Welcher elektrische Rasierer?

elck

Fleet Captain Special
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
270
Renomée
1
Hallo Leute,

mein elektrischer Rasierer rasiert immer schlechter, also muss langsam was neues her. Ich bin aber grundlegend überfordert... es gibt Braun Series 3, 5, 7... Philips Senseo Touch, Touch 3D etc pp
Womit rasiert ihr euch? Gibt es empfehlenswerte Modelle? Ich möchte eigentlich nicht über 100 Euro ausgeben... und sind diese Reinigungsstation sinnvoll?

Gruß
 
Also mit der Philips Senseo Kaffeemaschine würde ich mich lieber nicht rasieren. ;)

Was hast Du denn derzeit? Vielleicht reicht ja schon ein Satz neuer Klingen/Scheerblätter/etc.

Ich persönlich bin nach ein paar Jahren mit so einem etwas preiswerten Braun-Hin-und-Her-Schwing-Gerät zu Philips gewechselt. Finde ich angenehmer und gründlicher.
In beiden Fällen ohne Schnickschnack, darauf kann ich verzichten.
 
Sensotouch mein ich natürlich... :D

Also ich hab im Moment was ganz einfaches von Panasonic. Der ist wirklich alt, deswegen darf es jetzt auch mal was ganz neues sein.
 
Ich hab den Philips HQ 7990, hab damals (2009) inkl. Reinigungsstation 160€ beim MM dafür gezahlt. Das hat sich gelohnt. Beim Kaufland ist der aber grad im Angebot um 40€ ohne Reinigungsstation.
 
von allen brauns, die ich in 20 jahren hatte, war die aktuelle serie 7 klar der beste. kommt sehr nah an ne nassrasur heran und lässt sich auch super in der wanne oder unter der dusche benutzen. würde ich glatt wiederkaufen.

wenn man das gerät so behandelt, wie andere elektrorasierer ohne reinigungsstation zuvor, benötigt man die mitgelieferte maschine recht selten.

wenn ich ne woche in köln bin, hält der akku super durch ohne dass ich nachladen oder die in hannover stehende reinigungsstation bemühen muss. tolles teil ohne erkennbare schwächen.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten