Suchergebnisse

  1. SchodMC

    Upgrade auf 5700x oder 5800x3D von 3700x Sinnvoll?

    Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen meine rx5700 XT durch eine rx6750 XT ausgetauscht. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die CPU auch noch aktualisiere. Gaming betreibe ich im Moment auf 1440p. Bisher hab ich einen 3700x im System. Bekomme ich da wirklich mehr FPS / Luft nach oben...
  2. SchodMC

    Ryzen 3700x - meien Config lassen oder anders kühlen?

    Hallo Leute, ja, ich weiß, es gibt haufenweisen Infos und Diskussionen dazu im Netz. Habe mich auch schon gut durchgelesen, wollte einfach nochmal Rückfrage an euch halten. Um was geht es? Nach langem habe ich mal wieder nen Gaming PC zusammengebaut. Und man hat sich da einiges getan in den...
  3. SchodMC

    Neo2-FR SysFan1 Unruhig.

    Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab nen neuen PC mit dem MSI Neo2-FR Board. Den Hinteren Gehäuse-Lüfter hab ich als SysFan-1 angeschlossen. Und der ist extrem unruhig. Dreht langsam, wird schneller, wirder langsammer, wieder schneller, ... Das ganze macht der ununterbrochen. Wechselt fast alle...
  4. SchodMC

    Kaufberatung: PC für Assassins Creed, Oblivion, Prince of Persia, ....

    Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zulegen (muss alles neu kaufen, da ich zur Zeit nur einen Laptop habe). Abgesehen davon, dass ich mit dem Gerät arbeiten muss, möchte ich auch damit zocken können. Wie im Titel schon angekündigt, handelt es sich dabei primär um Rollenspiele &...
  5. SchodMC

    Frage zu Notebook - Soundkarte & Surround...

    Hallöchen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Notebooks. Jetzt überleg ich mir zum Gamen noch 'ne gescheite Soundkarte zu kaufen, da die OnBoard eben nicht so der Renner ist. Eigentlich stehen nur 2 Karten zur Auswahl: Audigy 2 ZS Notebook und X-Fi Notebook. Allerdings hab ich einen...
Zurück
Oben Unten