Suchergebnisse

  1. Necabo

    News Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon aufgetaucht

    AMD bleibt von nichts verschont, und der Kunde guckt mal wieder in die Röhre. Zum kotzen sowas. :(
  2. Necabo

    News DRAM-Fabs von Hynix in Flammen - Speicherpreise ziehen an

    Verdächtigen würde ich da mal niemanden. Sowas kann schließlich passieren, wenn man mal bedenkt was für Chemikalien für die Chipproduktion gebraucht werden. Die Bilder sehen jedenfalls übel aus. Ganz ordentlicher Brandherd.... Zwei Fabs abzufackeln ist glaube ich unsinn, wenn man mal bedenkt...
  3. Necabo

    News Windows 8: System-Basistakt kann Systemzeit beeinflussen – auch AMD-Systeme können betroffen sein

    Tjaja, die Frickelbude aus Redmond. Was passiert als nächstes?
  4. Necabo

    Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

    Gutes Gewinnspiel, nur hab ich glaube eine Antwort vergeigt. Wohl zuviel Bier. *suspect* Glückwunsch an alle.
  5. Necabo

    News Quo vadis, AMD? Rote Zahlen, Entlassungen, Aktie im freien Fall

    Würde mich freuen wenn die CPU-Preise mal richtig durch die Decke schießen. 300 Euro für einen Celeron wäre doch mal was. :)
  6. Necabo

    News Thomas Seifert ist nicht länger Finanzvorstand von AMD

    Wenn das passiert, möchte ich die Gesichter der ganzen Intel und Nvidia Spaten sehen.
  7. Necabo

    News Windows 8 Upgrade für 14,99€ (für Käufe zwischen 02.06.12 - 31.01.13)

    Einen Rechner...wieso nicht für einzelne Lizenzen? -> Können Sie behalten.
  8. Necabo

    News AMD benennt neuen Personalchef - Darrell Ford

    So siehts aus. Aber glücklicherweise gibts mit Kernwaffen ein passendes Antidot.
  9. Necabo

    News Intern: Größtes deutsches Distributed Computing Team entsteht.

    Verdammt, ich habe meinen Kaffee noch nicht intus und habs wirklich geglaubt. Loading**** brain.exe
  10. Necabo

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Naja, immerhin haben sie sich schon das "recyceln" alter Chips auf Kundenkosten abgeguckt. So 'n scheiß, ey.
  11. Necabo

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Ich schon. Naja...meine GTX 460 war die letzte von Nvidia.
  12. Necabo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

    Singend ins Bett gehen... ;D Ich stehe bis zu den Waden in einer Kuhfladen... http://www.youtube.com/watch?v=mgU-ezXXjlE Guter alter Stoff, gnahaha. Nacht.
  13. Necabo

    News Mario Silveira übernimmt die Leitung des Consumer-Geschäft AMDs in Europa

    Sympathischer Typ, bei AMD tut sich in letzter Zeit so einiges und der Aktienkurs steigt auch wieder. Die ziehen den Karren schon wieder ausm Dreck, dauert nur etwas.
  14. Necabo

    News AMD trennt sich komplett von Globalfoundries

    Tjo, nun komplett Fabless... Mal schauen wo es hinführt. Wenn Intel dort produzieren lässt, kaufe ich auch mal wieder CPUs von denen. Wenn. Vorher nicht, nur SSDs.
  15. Necabo

    News AMD kauft Seamicro für 334 Millionen US-Dollar

    Dachte ich gerade eben auch. ;D Die kennen sich sicherlich schon aus der Mittagspause...
  16. Necabo

    News Elpida beantragt Gläubigerschutz

    Zum kotzen...
  17. Necabo

    News OCZ der Manipulation von Bewertungen von Geizhals.at bezichtigt

    Das macht die Situation auch nicht besser. Ich persönlich setze OCZ hiermit jedenfalls auf meine schwarze Liste. Und die ist mittlerweile so groß das ich jetzt bald nen Zettel brauche weil ich mir nicht mehr alles merken kann.
  18. Necabo

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 295.73 WHQL

    Ihr wart schneller als der NVIDIA Grafiktreiber Newsletter. Reschpeggt!
  19. Necabo

    Rechner Friert beim Spielen ein.

    Zu 98% liegts am RAM. Haste den "Neustart bei Bluescreens" abgeschaltet?
  20. Necabo

    News Wettbewerbs-Streit gegen Intel eingestellt

    Naja, mein P8600 war die letzte Intel CPU die in meinem Haushalt war, das ist eins was sicher ist.
  21. Necabo

    News Steam veröffentlicht weitere Informationen zum Hackerangriff

    ...im Gegensatz zu dem Sony-Saftladen.
  22. Necabo

    News Chief Sales Officer Emilio Ghilardi verlässt ebenfalls AMD

    Alter Falter, die Krawatte ist ja fast so groß wie ne Tischdecke. Immer diese Italiener. ^^
  23. Necabo

    News ARCTIC streitet mit AMD um die Bezeichnung "Fusion"

    Schlussfolgerung: Keine Arctic Produkte mehr für mich.
  24. Necabo

    Preis E-350

    Hi. Was kostet ein E-350 denn laut Preisliste von AMD? (Ja, ich weiß dass der verlötet wird und nicht einzeln zu kaufen ist) Danke.
  25. Necabo

    Steigende Thuban Preise!

    Bei DevilAG und IngramMicro sind die Lagerbestände der alten K10 jetzt schon relativ gering. In den nächsten zwei Monaten ist glaub ich schluss weil nichts mehr aus Sunnyvale kommt.
Zurück
Oben Unten