Suchergebnisse

  1. M

    Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W

    Hi, kann jemand was zu einem Netzteil Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W sagen? (Kann ich günstig bekommen) Ich kann mir die technischen Daten stundenlang anschauen, ich hab aber leider absolut keie Ahnung davon...
  2. M

    XP Outlook 2007 - Feld einfügen

    Hi, wie man in Outlook 2007 die Ansicht anpasst und Felder einfügt, zb in den gesendeten Emails das Feld "An" weiß ich. Aber wie stelle ich es an, dass ich dieses Feld "An" nicht manuell in jeden Ordner einfügen müss, sondern dass das Feld generell in alle Ordner übernommen wird? THX
  3. M

    7 32bit mit 64bit Key installieren?

    Auf die Gefahr hin, dass das eine evtl. ziemlich doofe Frage sein könnte :) Kann ich mit einem Windows 7 64bit Key OEM auch die 32bit Version installieren? (beides Professionals) Denn wenn man Win 7 professional separat kauft, dann ist ja auch ein 64bit und ein 32bit Datenträger dabei und ich...
  4. M

    Be Quiet L7 350W / unbekannter Anschluss

    Hi, ich schließe gerade ein Be Quiet L7 Pure Power 350W an und wundere mich über einen Stecker. Dieser hat 4 Pole und sieht genauso aus wie der, mit dem man die CPU anschließt (der ist es aber nicht, denn der ist mit CPU P4 beschriftet). Auf diesem Stecker steht nichts drauf, sondern es ist...
  5. M

    3 Lüfter hintereinander anschließen?

    Hi, ich habe drei Be Quiet Silent Wings (2x 80, 1x120), die alle drei auf 7V laufen sollen (Adapter werden ja mitgeliefert). Kann ich alle drei Lüfter strommäßig hintereinander hängen und dann am Netzteil (Be Quiet 350) auf einen Stromanschlus hängen? THX
  6. M

    Power Office PC

    Hi, bitte schaut euch mal die Konfiguration an, die ich mir zusammengeschustert habe. Anwendung: "Hochwertiger" Office PC Board: ASUS M4A88TD-M EVO/USB3, AM3, mATX CPU: AMD Athlon II X4 605e 2.30GHz AM3 2MB 45W BOX CPU Kühler: Scythe Shuriken Rev. B HDD: WD...
  7. M

    Asus M4A78-EM / Keine Audiowiedergabe möglich

    Hallo, ich bekomme keinen Ton aus dem onboard Sound eines ASUS M4S78-Em heraus. So habe ich das ganze angeschlossen und installiert: Mainboardanschlüsse wie gewohnt (HDD, DVD-LW etc.) und von der Frontblende den HD Audio "Steckerblock" am Front Panel Audio Connector des Mainboards...
  8. M

    7 Dyn. Datenträger mit Testdisk in Basis konv.

    Hi, ich brauche bitte Hilfe mit Testdisk. Ich möchte dynamische Datenträger zur in Basis zurück konvertieren, das kann man mit Testdisk machen (bzw soll man machen können). Jetzt bin ich aber an einem Punkt an dem ich grad nicht mehr weiter weiss und zwar werden die Partitionen aufgelistet...
  9. M

    40mm PWM Lüfter

    Hallo, ein Lüfter mit 4 Kabeln (schwarz, gelb, rot, blau) und 4Pin Anschluss auf dem Mainboard ist doch PWM gesteuert oder? Denn ich suche einen Ersatz für einen solchen defekten 40mm Lüfter, ich kann aber keinen mit PWM finden. Grüße Edit Und wenn es tatsächlich keinen mit 4 Pin gibt, kann...
  10. M

    Dell Dimension 8300 Bios Default Settings???

    Hallo, gehört eine Frage zum Bios ins Mainboard Forum? Ich versuchs mal. Ich habe bei einem Dell Dimension 8300 die Batterie gewechselt und per Jumper einen CMOS Reset durchgeführt. So danach ins Bios und noch die Default Settings laden...wenn ich die nur finden würde. Ich finde in diesem...
  11. M

    7 Ordner "Microsoft Shared" löschen

    Hi, ich möchte unter Windows 7 die 60 Tage Office 2007 Testversion entfernen und um Office 2007 restlos zu entfernen muss man ja einige Schritte, unter anderem im abgesicherten Modus, durchführen. Und zwar soll man den Ordner C/Prgramme/Common Files/Microsoft Shared umbennen oder entfernen...
  12. M

    Bild auf einmal teilweise schlecht

    Hi, es geht um ein Asus X51R. Gestern schalte ich das Notebook an und das Bild ist ganz grisselig, mit Längsstreifen und die Farben sind total verfäscht und teilweise so wie wenn man mit dem finger auf einen Flüssigkristallbildschirm drückt. Also habe ich neugestartet und danach wars wieder...
  13. M

    Keine Audiowiedergabe über internen Lautsprecher

    Hi, ich hab hier eine PC, der ums verrecken keinen Ton von sich geben will. Audiowiedergabe über die Audio Ports funktioniert, aber eben nicht über den internen Lautsrecher. Das habe ich bisher gemacht: Lautsprecher geprüft --> ist in Ordnung BIOS Update Audio treiber neu installiert...
  14. M

    Allg. Boot Failure beim Booten von Diskette

    Hi, ich habe gerade einen PC mit DBan komplett gelöscht indem ich von einer DBan Diskette gebootet habe und dann den Quick Modus durchgeführt habe. Hat alles soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber nochmal von derselben Diskette booten um den Löschvorgang ein zweites Mal durchzuführen...
  15. M

    7 Win 7 32bit oder 64bit/ Home oder Pro?

    Hi, ich glaube es wird vielleicht Zeit das ich auf Win 7 umsteige, auch als gute Vorübung bevor in der Firma auf Win 7 umgestellt wird (sollte ich vielleicht auch mit Office 2007 tun). Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob 32bit oder 64bit, der einzige Vorteil der mir einfällt ist die Ram...
  16. M

    Modem - Wlan Router - Accesspoint

    Hallo, ich habe hier einen Linksys Wlan Router WRT54GL über den ich aktuell per Wlan ins Inet gehe. Provider ist KabelBW, der Wlan Router hängt also an dem KabelBW Multimedia Modem. Ausserdem habe ich noch einen Wlan Router Dlink Dl-524 der vor dem Linksys angeschlossen war, dieser dient als...
  17. M

    Allg. Office 2007 SB MLK

    Hi, wir wollen Office 2007 SB MLK installieren, dh es wird nur die Lizenz geliefert ohne Datenträger. Laut unserem Lieferanten kann die Installation dann nur mit einem Datenträger durchgeführt werden, die nur ein Microsoft Partner bekommt (in dem Fall er) und er darf diesen Datenträger nicht...
  18. M

    Überwachtes kontroliertes lineares Wäscheschrumpfen

    Hi, ich habe einen Wollpulli den ich sehr mag, der aber beim Tragen an den Bündchen immer ausleiert (und auch ingesamt) und das nervt mich. Damit das nicht mehr so ist, habe ich den Plan den Pullover zu schrumpfen, indem ich ihn etwas zu heiss wasche. Würde der Pulli dann überhaupt gleichmäßig...
  19. M

    8GB SDHC Karte

    Hi, ich suche eine 8 GB Micro SDHC Karte für ein Handy und habe das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/congstar-Prepaid-8GB-SanDisk-Micro-SD-Karte-SDHC_W0QQitemZ330409854069QQcmdZViewItemQQptZPrePaid_Karten_Pakete?hash=item4cedf64475 Kann ich ja kaufen und die Prepaidkarte einfach nie benutzen...
  20. M

    Elektikerfrage wegen Erdung

    Hi, in meiner Wohnung ist keine Erdung vorhanden, jedenfalls nicht mit einem separaten Kabel. Dh in jeder Steckdose ist der Erdungspol auf den Nullleiter gebrückt. Hat man wohl vor 40 Jahren so gemacht. Jetzt will ich eine Metalllampe aufhängen und die muss man ja auch erden. Aufgrund der...
  21. M

    Handyempfehlung für 13jährigen

    Hi, das K800i meines Sohnes (13 Jahre) löst sich langsam in seine Bestandteile auf und wie es der Zufall so will hat er demnächst Geburtstag. Natürlich erzählt er was von IPhone oder anderen Smartphones (kommt ja auch zurzeit ständig im TV) aber erstens sind die in meinen Augen viel zu teuer für...
  22. M

    ERLEDIGT! CPU lässt sich nicht lösen (AM2)

    Hi, ich werd noch zum Hirsch! Jetzt lässt sich der X2 4200+ nicht aus dem Sockel (AM2) lösen. Habe alles abgebaut, den CPU Kühler abgenommen, aber die CPU geht einfach nicht aus dem Sockel raus (ist ein nagelneues Mainboard). Der Verriegelungsbügel ist natürlich gelöst. Und jetzt? Groß...
  23. M

    Gigabyte GA-M61PME-S2P

    Hi, ich habe hier ein neues Gigabyte GA-M61PME-S2P Dazu das Manual: http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-m61pme-s2p_e.pdf Dazu habe ich folgende Fragen: 1. An der Rückseite sind vier USB Ports. Die unteren zwei funktionieren (mit Maus getestet), bei den oberen beiden...
  24. M

    Mhm in welche Richtung bläst Xigmatek?

    Hi, ich habe gerade ein Loch in die Gehäuserückwand gedremelt und sitze jetzt hier mit einem Xigmatek Red Wing (92cmm) und ich weiss nicht wie rum ich den einbauen muss, damit die Luft nach draussen geblasen wird. (Ich kanns auch noch nicht ausprobieren weil noch nicht alle Teile da sind). Auf...
  25. M

    Vista LW C vergrößern

    Hi, ich habe hier ein Notebook mit Vista und folgenden Partitionen: C: 40GB (Systempartition) D: 125GB (primäres Laufwerk) E: 125GB (logisches Laufwerk) C ist leider zu klein und muss vergrößert werden, am besten D und E um je 25 GB verkleinern und die freien 50GB dann C zuteilen. Vista jat ja...
Zurück
Oben Unten