Suchergebnisse

  1. Pete Rock

    7 BSOD Hilfe!!! Bluescreen und keinen Plan!

    Hi Ihr Lieben, ihr habt mir in der Vergangenheit schon oft so toll geholfen, darum zähl ich auf Euch. Heute: Bluescreen! Bin aber echt mehr der Anwender-Typ, so dass ich nicht raffe, was das alles bedeutet. Habe mit BlueScreenView die Minidump ausgelesen, aber raffe wirklich gar nicht, was mir...
  2. Pete Rock

    7 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, Win7 x64

    Moin Männer, danke erstmal, dass Ihr Euch die Zeit nehmt! Ich richte gerade einen Rechner ein, den ich vorige Woche zusammengebaut habe. Diesen hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/417744-Neue-Build-fuer-Tonstudio?p=4890492&viewfull=1#post4890492 Er soll in ein...
  3. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Ihr Lieben, in der Vergangenheit habt Ihr mir immer so toll geholfen, von daher zähl ich auch jetzt auf Euch! Also. Ich brauch nen neuen Rechner für's Tonstudio. Ordentlich Power soll er haben, die Anwendungen sind speicher- und rechenintensiv. Ich hab Interesse daran, dass die Komponenten...
  4. Pete Rock

    HTPC - Erfahrungen/Hilfe bei Zusammenstellung

    Ihr Lieben, es wird Zeit für meinen ersten HTPC - und das wollte ich jetzt mit Eurer Hilfe mal angehen. Ich hab Interesse daran, dass die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind um ein Maximum an Stabilität und Komfort zu erreichen. Zwei Dinge: 1. Ich würde mich über Vorschläge zur...
  5. Pete Rock

    Was passiert eigentlich, wenn das Netzteil zu klein ist?

    Hi Leute, der Titel dieses Threads sagt's ja schon: Was passiert eigentlich, wenn das Netzteil zu klein bemessen ist? Soll heissen: Wie äußert sich das bei der Nutzung des PC? Ich habe z.B. gerade das Problem, das manche USB-Geräte von mir, die ihren Strom nur über USB beziehen Zicken...
  6. Pete Rock

    Welche HD an welchen SATA-Port?

    Moin Ihr Lieben, ähem.....ich schäme mich fast für diese Frage. Aber ich hab einfach keine Ahnung. Ich habe ein GA-P35-DS3R(rev. 2.0) Mainboard. Ich habe am Mainboard 5 SATA-Geräte hängen: -Systemplatte (WD Velociraptor) -Storage1 (Samsung HD103SJ) -Storage2 (Samsung HD642JJ)...
  7. Pete Rock

    Will meinen alten PC ein bisschen pimpen...

    Moin Loide, ich will meinen alten PC ein bisschen pimpen und jetzt nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Die aktuellen spezifikationen findet Ihr unter "mein System" unter meinem Avatar. Meine Idee: 1) Neuen Prozi, Quadcore Q9300 2) SSD rein evtl. 3) Ich hab noch 2 Riegel OCZ DDR2-800 á...
  8. Pete Rock

    7 Festplattenimage Software

    Moin Loide, ich bin auf der Suche nach einem Image-Programm, was auf Win7 64bit (!) stabil, sicher und zuverlässig läuft. Gibt's sowas oder ist das eine Illusion? Ob es schnell oder langsam ist bei einem Image ist mir egal, so oft kommt das ja nicht vor. Ich will mich nur 100%ig drauf...
  9. Pete Rock

    64bit System für Tonstudio

    Ihr Lieben, es wird Zeit für meinen ersten 64bit-Rechner und ordentlich Power soll er auch mitbringen. Er wird in einem Tonstudio eingesetzt werden, die Anwendungen sind speicher- und rechenintensiv. Ich bin noch nicht sicher über die genaue Zusammenstellung der Komponenten und wollte das mit...
  10. Pete Rock

    Allg. Tonstudio: Win7 oder XP - 32bit oder 64bit - PC pimpen oder nicht?

    Hi Leute, ich brauch mal ein paar Ideen von Euch, ich steh wie'n Ochs vorm Berg und ihr habt mir in der Vergangenheit schon so oft so super cool geholfen. Folgendes: Ich hab ein Tonstudio und ich arbeite viel mit Midi und Sample-basierten Sequenzern & controllern. Das ist super...
  11. Pete Rock

    Monica Lierhaus "comeback"

    Moin Leute, habt Ihr gestern den Auftritt von Monica Lierhaus bei der Verleihung der Goldenen Kamera gesehen? Wenn nicht: HIER klicken. Ausserdem ein Artikel dazu aus dem SPIEGEL Ganz ehrlich: Mir fehlen die Worte. Einfach weil es so echt ist.
  12. Pete Rock

    Festplatte für 2 PCs GLEICHZEITIG

    Yo hi Ihr Lieben, mann mann, ich komm mir geradezu doof vor, diese Frage zu stellen, aber ich habe von Netzwerktechnik u.ä. echt überhaupt keine Ahnung.:-[ Also folgendes: Ich habe 2 PCs, der eine mehr für Office und so'n kram, der andere ist ein Tonstudio-Rechner. Was ich jetzt brauche...
  13. Pete Rock

    RTS Games - brauche Empfehlungen!

    Hi Ihr Lieben, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für RTS-Spiele, a la C&C, mein absolutes Lieblingsgenre. Ich zocke hauptsächlich Singleplayer-Kampagnen oder einfach 1gegen1-Gefechte, Multiplayer ist mir nicht so wichtig. Ich bin sagen wir mal gemäßigter Hobbyzocker, ein-zwei Gefechte pro...
  14. Pete Rock

    Allg. Was ist derzeit das beste Antiviren-Progi/Firewall?

    Hi everybody ;D Frage steht im Titel: Was ist Eurer Meinung nach derzeit das beste Antiviren-Programm/Firewall? Oder ausführlicher gefragt - für die die Lust haben ausführlicher zu antworten - wo liegen bei den derzeit erhältlichen Versionen die Vor- und Nachteile? Grüße!!!
  15. Pete Rock

    Film Eure Top Ten Filme des vergangenen Jahrzehnts

    Ich hab die Idee für diesen Thread von Imdb.... Und ich finde, es gibt einem wirklich was zum nachdenken.... Frage: Was sind Eure 10 Lieblingsfilme des vergangenen Jahrzehnts? Ich fang an: (ohne Reihenfolge - kann mich nicht entscheiden....) 1 Gran Torino (zweitausendacht - muss ich...
  16. Pete Rock

    XP Hilfe!!!! IRQL NOT LESS OR EQUAL

    Ach Du kacke!!!*kopfkratz*elch* Ich hatte gerade den Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A (0x00000028, 0x00000002, 0x00000000, 0x805229E7) Natürlich hab ich schon gegoogelt, aber ich kenn mich echt null aus mit sowas. Ist es nicht möglich, anhand dieser kryptischen Daten...
  17. Pete Rock

    Allg. Welche Brenn-Software nutzt ihr?

    Yo ;D Frage: Welche Brenn-Software nutzt ihr aktuell? Meine hat schon ein paar Jährchen auf dem Puckel und ich hab die letzten Tage mal ein bisschen im Web gesucht, welches wohl die derzeit beste bzw. beliebteste Software zum Brennen von CDs, DVDs, BR etc ist - mit keinem eindeutigen Ergebnis...
  18. Pete Rock

    Film ISO "Der Schein trügt" (3SAT - 3.10. - 22:40h)

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Hat jemand von Euch zufällig am Samstag, 3.10.2009 auf 3Sat die Dokumentation "Der Schein trügt" aufgenommen? (Sie lief auch schon einmal Mitte September beim BR) Falls ja, bitte meldet Euch bei mir! 1000 Dank schonmal im Voraus. LG Pete
  19. Pete Rock

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Kennt ihr schon diesen unglaublich leckeren Ingame-Ausschnitt aus Call Of Duty 6? Auf jeden Fall in HD und Fullscreen angucken!!!!!! Sehr, sehr vielversprechend, oder? Haaaach was freu ich mich;D;D;D
  20. Pete Rock

    Systemplatte tauschen - Hilfe!!!

    Ihr Lieben, so langsam aber sicher scheint sich meine Systemplatte zu verabschieden (chkdsk-Meldungen häufen sich, speedfan meldet abnehmende fitness und performance etc.) darum habe ich mich dazu entschieden, die Systemplatte auszutauschen, denn der Rechner ist zu wichtig, als dass ich mir...
  21. Pete Rock

    ASUS P5Q - Festplatte erkannt - oder auch nicht....?

    Hi Ihr Lieben, ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen. Folgendes: Ich bin seit ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer des ASUS P5Q. Soweit alles ok mit dem Board, aber eine Sache ist sehr seltsam: Beim Hochfahren erhalte ich nach dem Bios die Anzeige: "Adapter 1 Disc information No...
  22. Pete Rock

    Quad Q9550 als Pentium III Xeon in Systemeigenschaften????

    Ihr Lieben, ich hab ein Problem: Ich bin gerade dabei einen Rechner zu bauen, aber irgendwie erscheint er mir echt langsam.... Gerade habe ich außerdem in den Systemeigenschaften gesehen, dass mir mein Q9550 als Pentium III Xeon angezeigt wird.... wasn das fürn Mist? Oder ist das normal (ist...
  23. Pete Rock

    LCD-Monitor als Fernseher?

    Hi Ihr Lieben, vorab das allerwichtigste: Von dem Thema was ich jetzt anspreche habe ich NULL Ahnung. Darum bitte ganz lieb für Dummys erklären...;D Folgendes: Ich habe hier noch so nen LCD-Monitor übrig, Anschluss: VGA (HP Pavilion w2007v). Meine Frage: Gibts für solche Monitore so eine...
  24. Pete Rock

    PC für Tonstudio - Hilfe

    Ihr Lieben, ich brauche Eure Unterstützung. Ich muss einen Rechner zusammenstellen, der als Studiorechner, also Digitale Audio Workstation (DAW) gebraucht wird. Vorgaben: - möglichst hohe, aber zuverässige Leistung (nicht überzüchtet und absturzgefährdet), denn - muss möglichst stabil laufen...
  25. Pete Rock

    ISDN vor dem Aus!

    Hallo Ihr Lieben :) ich habe in letzter Zeit aus verschiedenen Quellen immer wieder gehört, dass ein Ende von ISDN beschlossene Sache ist - und vor allem: in Naher Zukunft, sprich in wenigen Jahren. Weiss jemand von Euch mehr darüber? Gibt es irgendwo offizielle Quellen? Liebe Grüße & Danke Pete
Zurück
Oben Unten