Suchergebnisse

  1. Der_Kanzler

    AMD Catalyst Uninstall Tool deinstalliert auch den Intel USB Treiber

    http://www.planet3dnow.de/cms/9002-amd-clean-uninstall-utility%E2%80%8B%E2%80%8B/ zum Glück hat mein Board noch nen PS/2 Steckplatz, weil das Tool den USB bis zur Neuinstallation der Inteltreiber lahmgelegt hat (incl. der 2 USB2 Ports) Ich denke hier sollte AMD etwas nacharbeiten ;)
  2. Der_Kanzler

    Frage zu den Grafikkernen in den Sandy Bridge CPU's

    Warum gibt es nur in den Top CPU's einen Vollausbau des Grafikkerns. Gerade für Kunden mit kleinerem Geldbeutel die hin und wieder doch mal ein Spiel spielen, wäre das doch ideal abseits des "Highend Bereichs" wenn auch hier z.B. in einer Dualcore CPU der komplette Grafikkern freigeschalten...
  3. Der_Kanzler

    HP Pro B8350

    Hallo, ich habe wohl beim Patronenwechseln das Datenkabel meiner Farbpatrone beschädigt, nun wird ebendiese nicht mehr erkannt. Nun bin ich entweder auf der suche nach einem Defekten Pro B8350 um meinem wieder leben einzuhauchen, oder jemand kennt vielleicht zufällig eine Firma die solche...
  4. Der_Kanzler

    7 Audigy 2 ZS mit stotternder Soundaufnahme

    Hallo, nach langer Abwesendheit mal wieder ein Beitrag meinerseits. Ich habe unter Vista 64 und unter 7 64 mit meiner Audigy 2 ZS folgendes Problem. Wenn ich eine Anwendung starte die Sound benutzt, kann es sein, dass die Mikrophonaufnahme z.B. für Skype oder Teamspeak furchtbar abgehackt...
  5. Der_Kanzler

    mini-pci-e auf pci-e adapter

    ja wie mein topic schon sagt, ich suche einen mini-pci-e auf pci-e adapter um die neuen intel wlan karten weiterhin in meine pcs verbauen zu können. bisher habe ich mini-pci auf pci verwendet, das lief problemlos, aber seitdem santa rosa gibts keine minpci karten der neuen generation mehr...
  6. Der_Kanzler

    dm-crypt beschleunigen

    nunja, ich habe mir mal ne neue 500gb platte gegönnt und hab darauf 3 verschlüsselte partitionen angelegt auf denen nu archlinux läuft. im großen und ganzen bin ich ja zufrieden (wenn man mal von dem problem absieht dass xfs + dmcrypt zu nem crash führt (vielleicht weiß hier auch wer was))...
  7. Der_Kanzler

    Passiver / leiser aktiver SB Kühler für Lanparty SLI-D

    Tjo, wie im Topic schon erwähnt suche ich einen leistungsfähigen und leisen SB Kühler der nicht zu hoch ist, da sonst meine Graka nicht mehr reinpasst ... denn klevererweise liegt der pci-e 16x genau vor der SB
  8. Der_Kanzler

    was ist das für eine cpu?

    hallo, ich habe mir gerade dieses http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170018953699&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 schnäppli gekauft, mir ist zweitrangig ob die cpu noch geht aber ich würde schon gern wissen was das für ein prozessor ist. ich tippe auf nen netburst...
  9. Der_Kanzler

    probleme mit detonator der 80er serie

    hallo leute, ich hab nen problem mit den nvidia treiber der 8x.xxer serie, egal welchen der beiden neuen ich auch nehme world of warcraft ist grottig lahm mit wine ... wenn ich den 76.76 er nehme hab ich akzeptable leistungsdaten. nur da ich eben plane sli einzusetzen möchte ich schon auf die...
  10. Der_Kanzler

    SLI 6800 gt nachrüsten

    hallo, ich überlege mir eine 2. 6800gt einzubauen, da die aopen aeolus mit 210 euro bei geizhals ja recht günstig ist. kann man denn nun mit den neuesten sli treibern schon unterschiedliche grakas des gleichen typs verwenden oder müssen das immernoch absolut identische sein?
  11. Der_Kanzler

    4x 512 mb DS macht probleme in DFI lanparty sli

    wie mein topic schon sagt habe ich nun 2gb pc 400 cl 2-3-3-6 g.skill nur ich bekomme sie in meiner konfiguration nicht zum laufen mein system läuft im moment mit 2700 mhz htt 300 x3 der speicher auf 7/10 => ein bischen über 200 mhz sobald ich die 2 weiteren module einsetze booted das system...
  12. Der_Kanzler

    LCD-TV für TV und PC Anwendungen gesucht

    Hallo, wie mein Topic schon sagt suche ich, da mein alter 70cm Röhrenfernseher nur noch rot sieht ;) eine adequate Lösung. Ich hätte gern eine PC auflösung von 1920x1080 was ja 1080i/p gleichkommt, hat da jemand ne idee, weil entweder finde ich Geräte die 1080i/p können aber nur 1360x768 oder...
  13. Der_Kanzler

    DFI LanParty nf4 UT SLI-D

    hallo, wie schon im speicherforum angekündigt hab ich mir nun nen nforce 4 system zugelegt, das board is das o.g. es ist ja ganz gut verarbeitet nur das handbuch lässt arg zu wünschen übrig gerade einmal ca. 6 seiten schnellinstallationsanleitung bei einem board für 160 euro ist das eindeutig...
  14. Der_Kanzler

    speicher für dfi nforce 4 board

    jo wie das topic scho sagt, ich plane mir nen athlon 64 zuzulegen, dachte da so an einen 3500+ - 3800+ venice / san diego und eben an ein dfi sli board. nun aber zum problem ich wollte scho a weng übertakten und mir is der speicher von OCZ aufgefallen der schafft ja bei 250 mhz noch 2-2-2 er...
  15. Der_Kanzler

    spezielles festplattenstromkabel

    also ich bräuchte ein solches kabel das 90 grad abgewinkelt is. ich hab scho beim conrad und beim reichelt electronic geschaut nur nix gefunde, ich meinte mal sowas irgendwo gesehen zu haben, wär guuud wenn mir da jemand aus der patsche helfen könnte.
  16. Der_Kanzler

    Wann kommt denn der "Venice" ?

    Frage siehe oben ;), mehr möchte ich auch gar nicht wissen ;)
  17. Der_Kanzler

    WPA fähige Wlan Pcmcia Karte für Linux

    Die Überschrift sagt schon alles, welche Karte könnt Ihr mir empfehlen möglichst 54Mbit und G Standard.
  18. Der_Kanzler

    NF7 v2 Onboard Netzwerk Problem

    Hallo, ich habe, so wie es scheint mit der Onboardkarte des NF7 v2 ein paar Probleme, bei vielen offenen Verbindungen (wenn Emule läuft) kommt es zu Teils katastrophalen Problemen beim Webseitenaufbau (Seiten sind nicht verfügbar und wenn doch nur durch 5-6x "F5"), auf meinen 2 anderen PC´s...
  19. Der_Kanzler

    6800 Ultra in Shuttle Barebones?

    Hallo, Ich bins nochmal. Ist es möglich eine oder später gar 2 (per SLI wenn es denn kommen sollte) 6800 Ultra in einem eurer Shuttle Barebones zu verbauen???
  20. Der_Kanzler

    Pentium M Barebone auf Sonoma-Basis

    Hallo, plant Ihr ein solches Barebone auf Basis des neuen Pentium M Chipsatzes ???
  21. Der_Kanzler

    Optimaler Kühlkörper für P4 Presswurscht

    Dem Kanzler sein Elektronengehirn wird etwas zu heiß und macht Fehler, welchen Kühlkörper könntet ihr für einen P4 2.8 Ghz (Presswurscht) empfehlen damit das Elektronengehirn bis 2006 durchhält? (Billig muß er auch sein denn der Staatshaushalt is net sonderlich ergibig)
  22. Der_Kanzler

    Warum gibt es eigentlich keine Linkshändermäuse???

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=3,contentid=9043 Ich finde die Maus ja durchaus gelungen, aber wie soll ich sie als Linkshänder bedienen? Man könnte meinen, dass wir Linkshänder von den Firmen diskriminiert, oder wenigstens vergessen werden, wir werden gezwungen...
  23. Der_Kanzler

    Mein Rechner mag das geballere von UT2004 net

    Hallo, ich glaube ich habe ein Speed Problem mit meinem System in UT2004, wenn ich auf 1024x768 mit Standardeinstellungen spiele habe ich knapp um die 30 fps und wenn heftig geballert wird sinkt es auch unter die 20 fps marke. ich hab mir mal ne timedemo von 3dcenter.de runtergeladen, is glaub...
  24. Der_Kanzler

    A64 Sockel 939 / Pentium M XPC´s

    Wird es o.g. XPC´s irgendwann geben? Ich würde mir wünschen mit AGP, gutem Onboardsound und vor allem leise, ich meine wirklich leise ;)
  25. Der_Kanzler

    Mobile Mod mit Schwierigkeiten

    Ich hab amal a frage, ich hab meinen Barton 2500+ zu einem Mobile gemoddet, mir is aber a weng a Silberleitlack auch in die 2. L12 Brücke gekommen, die CPU wird als "Unknown CPU", mein AK35GT2 erkennt wohl keinen Mobile, erkannt und ich kann mit CPUMSR am Multi und an der Vcore spielen. Nun muß...
Zurück
Oben Unten