Suchergebnisse

  1. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    phantom wird unter last doch relativ laut, deswegen wird sie jetzt von 2 blacksilentpro pls gekühlt, das bleibt leiser.. .
  2. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    auch mal wieder aktualisiert.. .
  3. N

    News AMD arbeitet an Phenom II mit 8 Kernen

    neieeeen, ich sitze vor dem rechner und weine, weils nur ein scherz ist, wäre auch zu schoen gewesen! ='(
  4. N

    Grafikkarte kaputt? oder einstellen?

    einfach im taskmanager den explorer schliessen und dann wieder ins spiel gehen ;), nach beenden des spiels explorer wieder im taskmanager starten und tadaa.. .
  5. N

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    24653 NB @ 3 GHz, RAM @ 2000 MHz 9-10-9-27 1T, und die CPU bei 1,5 V, bei minus 10 °C draussen(bzw drinnen) kann man das schonmal machen :D
  6. N

    Was ist schneller 2x Vertex Plus oder 1x Vertex 3

    wenn du "sparen" willst, dann empfehl ich dir die Agility3 (120 GB 130~€), weil du alle sdd vorteile nutzen kannst als ottonormal-user.. . ich merke keinen unterschied zwischen vertex und agility.. . beide schoen leise, sparend und schnell! btw: beim raid hast du doppelte wahrscheinlichkeit...
  7. N

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    7012 viel mehr geht nicht, nur mit zweiter graka^^
  8. N

    Gainward Phantom unter 30%

    also hab ich gar keine möglichkeit meine phantom leiser zu bekommen, ausser durch wechslung der kühlung ? das ist mau =( aber okay, danke dir ;)
  9. N

    Gainward Phantom unter 30%

    die kennlinie hab ich ja mit einem biosflash geändert, ergo ist sie auch im msi afterbruner geändert, aber die reale lüfterdrehzahl ändert sich nicht ! das ist das problem.. .
  10. N

    Gainward Phantom unter 30%

    hey, also nach dem ich mich nun endlich entschlossen habe meine Phantom zu flashen, auf 15% minimaldrehzahl des lüfters, hab ich folgendes Problem.. . laut afterburner ist die magische gelbe linie jetzt bei 15%, aber die lüfterdrehzahl und die lautstärke ändern sich im verhältnis...
  11. N

    Gigabyte board probleme

    geht er im idle aus, oder wenn du spielst/arbeitest, weil dann wuerd ich mal nach den timings schauen, das die nicht zu straff eingestellt sind, hatte das problem bei bf3, alles ging, aber das zickte.. .
  12. N

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Prolimatech Genesis mit 2 Noiseblocker Blacksilent XK2@5V
  13. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    auch mal wieder neu gemacht, nach hardwareupdate.. .
  14. N

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    elektroniktechnologievorlesung, seit 3 stunden, gefolgt von mathevorlesung 3 stunden :D
  15. N

    Kaufberatung 570 GTX - Asus DirectCU II oder Gainward Phantom

    per afterburner kannst du die gainward so einstellen, das sie unter last auch kaum aufdreht, meine läuft mit max 53% Lüfterdrehzahl und kommt nicht an die 75°C, damit hoer ich sie nicht durch die kopfhörer, wenn alles still ist. MMn würdest du mit der nichts falsch machen :), ich wuerde vllt...
  16. N

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    1152 mV :), bei 952 MHz ist dann auch schluss, weiter geht gar nicht, bis dahin aber ohne probs ;)
  17. N

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    P6951, aber nur weils draussen kalt genug ist :D
  18. N

    Suche gute 60mm Lüfter

    nimm doch die XR2, die hoerst du auch nicht raus, hab die selber mal in einen Fernseher eingebaut, alles vom feinsten, und besser 18 m³/h / 24 m³/h also gar keinen, kann eigentlich nur besser werden mmn ;)
  19. N

    Asrock 870 Extreme3 verliert ständig Verbindung zu den USB devices

    genau und nimm mal die usb3 ports die haben ja obendrein nochmal nen andern controller! und guck mal dazu in deiner computerverwaltung, ob er die festplatten da noch anzeigt, hab so ein ähnliches problem mit dem gleichen mainboard, da wird mir die externe in der verwaltung angezeigt, allerdings...
  20. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    der cyclone kühler ist echt gut, derbe leise und doch leistungsfähig, teufelswerk von msi :D
  21. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    hast du da den msi cyclone kühler raufgebastelt auf die asus ?!
  22. N

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    20262 Phenom 2 X4 925 @ 3,8 Ghz Gainward Phantom 570 GTX @ 900 Mhz
  23. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    optimierung hat stattgefunden.. .
  24. N

    S-Video an aktuelle(DX11) Grafikkarten?

    es gibt aktiv-wandler, das wären aber mehrere hundert euro, meine loesung war dann doch der neue fernseher. im nachhinein hat es sich gelohnt. alternativ kannst du ja deine alte graka weiter betreiben, im 2ten pcie slot, wenn dafür noch platz ist.
  25. N

    beratung: neue grafikkarte

    also msi ist qualitativ auf höchstem niveau ! meine letzten beiden graka waren von msi und ich war mit beiden mehr als zufrieden, auch super taktfreudig, kein fiepen oder sonstige probleme. zudem ist der twinfrozr schoen leise, die 460 von nem kommilitonen war so laut wie meine cyclone, also...
Zurück
Oben Unten