Suchergebnisse

  1. D

    Artikel Neuer Artikel: Cougar S700

    lol jo danke aber deine Studienarbeit über Klettern und Religion kannst du behalten schönen Abend noch 8)
  2. D

    Artikel Neuer Artikel: Cougar S700

    du bist doch der Tinpoint aus CB und der poiu aus dem PCGH Forum oder? der immer die Threads noch mal kurz feucht durchwischt, wenn Soulpain und Payne geantwortet haben haben die Honig in der Tasche? oder warum spammst du immer hinterher? ich hab von dir noch nichts gelesen, was die Kritik...
  3. D

    Artikel Neuer Artikel: Cougar S700

    na ja wenn du meinst meine Antwort interpretieren zu müssen, dann noch viel Spaß bei der Suche
  4. D

    Artikel Neuer Artikel: Cougar S700

    also mir persönlich ist es egal, welche mystischen Vorgänge da auf den Ami Seiten abgehn, vor allem dann, wenn keiner schreibt, was das denn konkret sein soll wenn ich was neues kaufe, dann lese ich Artikel von Leuten, die Ahnung haben und da gibts zum Thema Netzteil ja nicht so viele schade...
  5. D

    Artikel Neuer Artikel: Cougar S700

    na ja nur weil die ne Chroma einsetzen schreiben sie nicht automatisch gute Tests, die technischen Infos zu den Netzteilen dort sind immer noch schrottig die haben auch nichts gekauft der Webmaster ist Pressefuzzie bei Listan und nutzt deren Chroma, so einfach geht das ;D
  6. D

    [Review] Vergleichstest Cougar S 700, Corsair HX750 & Antec TruePower New TP-750

    hüstelinchen also so dolle ist es mit der Vorbereitung dann wohl doch nicht sonst hättest du den Thread mit dem Statement von Corsair zum Thema Gold oder Silber wieso und warum ja eigentlich hier im Forum finden dürfen oder?
  7. D

    [Review] Vergleichstest Cougar S 700, Corsair HX750 & Antec TruePower New TP-750

    mit solchen Texten wäre ich sehr vorsichtig 1. untergräbt es deine eigene Seriösität 2. wird dich Bluebeard (ist hier auch registriert) von Corsair dafür ungespitzt in den Boden rammen
  8. D

    [Review] Vergleichstest Cougar S 700, Corsair HX750 & Antec TruePower New TP-750

    so schauts aus mehr als Eigenwerbung sehe ich hier auch nicht
  9. D

    [Review] Vergleichstest Cougar S 700, Corsair HX750 & Antec TruePower New TP-750

    @dbpaule in wievielen Foren schreibst du den Quark denn nun noch auf?
  10. D

    Artikel Neuer Artikel: Compucase Cougar 6XR9

    eine Alternative wäre ein abschraubbares Gitter wie bei Lian Li
  11. D

    Artikel Neuer Artikel: Corsair Obsidian 800D

    wieder so ein Satz, den ich nicht verstehe was nützt uns ein Testsample, das es garnicht gibt? um es mal überspitzt zu formulieren
  12. D

    News Neuer Artikel: Roundup - Fünf Gehäuse unter 60 Euro

    das verstehe ich warum hast es nicht genauso im Fazit geschrieben? ;)
  13. D

    News Neuer Artikel: Roundup - Fünf Gehäuse unter 60 Euro

    was soll mir das sagen? was spricht denn gegen eine Empfehlung?
  14. D

    Corsair HX750W und HX850W

    ich bin da auch nicht aktiv und weiß es trotzdem Google indiziert nämlich auch andere Webseiten 8)
  15. D

    Corsair HX750W und HX850W

    da bist du falsch informiert bei CB und PC-Experience ist er auch aktiv mit Corsair Support beschäftigt
  16. D

    Xigmatek Midgard Midi Tower

    das ist ein CM-690 mit anderer Frontblende und Farbauffrischung mehr nicht von daher für mich persönlich absolut uninteressant
  17. D

    Download Microsoft Windows Vista Service Pack 2 freigegeben

    gibt es http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28940 ist aber nicht in 5 Minuten erledigt ich hab gestern 2 Stück zurechtgebastelt, dauert zwar aber funktioniert auch sehr gut
  18. D

    Artikel Kurzvorstellung: Compucase Cougar 400 und 550W

    in der neuen PCGH stehen die Werte aber schon drin (habe Abbo) der Artikel dort ist doch von dir oder?
  19. D

    News Neuer Artikel: Zalman GS1000 Titan

    aha also DB bedeutet dBA, das konnte ich nicht entschlüsseln ;)
  20. D

    News Neuer Artikel: Zalman GS1000 Titan

    also nun mal ernsthaft Geräuschmessungen finden nicht statt und ohne das ist dein Test wertlos ob du nun dies oder jenes nie benutzt hast, ist zwar tragisch aber wertlos, weil dein Test soll ja eigentlich irgendeine Aussagekraft haben oder nicht? so und die hat er nun mal nicht, weil...
  21. D

    News Neuer Artikel: Zalman GS1000 Titan

    sehe ich sehr ähnlich kein eSATA, kein Mobo Schlitten, kein Reset Schalter usw. sind keine Empfehlung zum Artikel: die Bilder sind mir auch zu klein und teilweise auch zu dunkel dann lese ich was von Lautstärketest, aber den finde ich nicht, oder hab ich was übersehn? ???
  22. D

    Frage zur Namensgebung Cougar und zur Farbwahl Orange.

    wirst du auch nicht, wenn du nicht nach HEC Group suchst 8)
  23. D

    Anandtech Netzteil Test by Christoph

    vielen Dank für deinen wohltemperierten sachlichen Kommentar *great* und wenn die Enhance Tests vertraulich waren, warum posaunst du sie dann hier aus?
  24. D

    Artikel Neuer Artikel: Seasonic M12D 750W

    ich hatte schon mal an anderer Stelle gefragt und keine wirkliche Antwort erhalten, darum hier noch mal wenn ihr die Geräte habt, warum werden sie nicht genutzt? du schreibst zwar: aber die einzelnen Spannungsschienen (12V,5V,3,3V usw.) werden ja auch abgebildet, obwohl sie im...
  25. D

    Anandtech Netzteil Test by Christoph

    nochmal ich habe nach Zalman gefragt ! das wurde weder hier noch bei Anandtech getestet oder irre ich mich? und wenn Enhance angeblich eine hohe Ausfallrate hat, warum liest man darüber in euren Tests nichts?
Zurück
Oben Unten