Suchergebnisse

  1. Zenturio

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Schade das die Soundkarte nicht geht, aber ist leider meistens der Fall Mein Angebot war für Board und CPU, aber sag konkret was du willst. mfg Zenturio
  2. Zenturio

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Hallo Shadow79, Mit dem Gehäuse kann ich leider nicht dienen. Ist das gesamte Zubehör dabei fürs Board? Aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen 50 Euro. mfg Zenturio
  3. Zenturio

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Hallo Shadow79, ist immer eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger :) Was würdest du dir dafür vorstellen? Danke Zenturio
  4. Zenturio

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Wenn ich das hier lese wird mein schlechtes Gewissen wieder besser. ;D - 9 Oldie Rechner in mehr oder weniger gut erhaltenen Lianlis verpackt - Mein Hauptsystem - und ein nicht mehr so taufrischer Laptop Meine Freundin hält mich für bekloppt weil ich die alten Rechner nicht entsorge*buck*
  5. Zenturio

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Wenn keiner Interesse hätte und du die Teile eh wegschmeißt, davor würde ich ich Sie nehmen.
  6. Zenturio

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    AMD Athlon XP 2600+ 1,9GHz FSB333 Barton-Kern UNLOCKED -> den könnte ich auch noch brauchen. Die paar Dinge die ich über habe, suchst du in deinem Thread leider nicht.
  7. Zenturio

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    @ OPAAG Was möchtest du dafür? Danke mfg Zenturio
  8. Zenturio

    Hilfe beim Notebookkauf - HP Pavilion dv6-1130eg empfehlenswert?

    Das Display hat keine Pixelfehler und ansonsten eine sehr saubere klare Darstellung. Selbst bei normalen Spielen wie C&C3 oder Empire 'Total War nahezu unhörbar. Wies mit 3D Shootern aussieht muß ich noch testen, sowas spiele ich normalerweise nicht. Herr der Ringe Rückkehr des Königs konnte...
  9. Zenturio

    Eure Meinung zum neuen Spiele PC

    Hallo, da mein alter Spiele Rechner nicht mehr ganz aktuell ist möchte ich aufrüsten, was haltet Ihr von folgenden Komponenten: Arbeitsspeicher DDR3-1333 Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Art.-Nr.: ICIF26) DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB) € 71,90* CPU Sockel AM3 AMD...
  10. Zenturio

    Athlon Slot A Wasserkühler

    Doch gab es mal, hatte ich damals selber einen 500@650 mit Wasserkühler am laufen. Leider finde ich den Kühler nicht mehr :( Wenn ich nicht einen Orginal auftreiben kann, muß halt gebastelt werden.
  11. Zenturio

    Athlon Slot A Wasserkühler

    Hallo Zusammen, vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich suche für den guten alten Slot A Athlon einen Wasserkühler. Hat jemand sowas noch rumliegen? Ich möchte gerne ein Retrosystem aufbauen. Folgende Bauteile habe ich schon: 1000 Mhz Slot A Athlon 8) Asus K7V-T oder K7M...
  12. Zenturio

    PC aufrüsten oder Neukauf

    Danke für eure Antworten. Im April sollen ja die CPU-Preise fallen, vielleicht habe ich bis dahin einiges verkaufen können.
  13. Zenturio

    PC aufrüsten oder Neukauf

    Hallo Zusammen, mein System ist nun 2 Jahre alt und Spiele wie Supreme Commander laufen nicht mehr wirklich flott drauf. Ich nutze ihn nur zum Spielen. Nun stellt sich die Frage, soll ich aufrüsten und zwar wie (so kostengünstig wie möglich) oder gleich einen Neukauf. Mein Limit liegt bei...
  14. Zenturio

    Langsamer Compaq 5536 ?

    @i_hasser Das muß ich echt mal probieren (kanns irgendwie nicht glauben), Board und CPU (glaub AMD K5 166) hab ich noch, muß mir nur noch Speicher suchen.
  15. Zenturio

    Langsamer Compaq 5536 ?

    Hallo, es ist nicht zufällig die Kiste: Compaq Presario Celeron? 700 MHz VIA VT 82c693 Apollo Pro 133 Motherboard Vendor Biostar Motherboard Model: 6AGLB09 chipset model VIA VT82C693 apollo pro plus Sound Yamaha YMF 740 ONBOARD Grafikkarte ATI Rage 128xPert 2000 Arbeitsspeicher...
  16. Zenturio

    Spielt jemand Warhammer 40k (Tabeltop)?

    Spielt hier jemand Warhammer 40k als Tabeltopversion? Schon Erfahrung gesammelt? Eine Armee aufzustellen ist ja nicht wirklich billig.
  17. Zenturio

    Erneutes Unglück bei Mercedes Testfahrt

    Ich muß jetzt auch mal was loswerden auch wenns brutal klingt. Es ist schon eingenartig das sofort wenn einer Frau in verbindung mit nem "gemeinen mercedesfahrer" was passiert es sofort an die große Glocke gehängt wird. Ich hab nen Freund daduch verlohren das ihn so ein großkotziger BMW fahrer...
  18. Zenturio

    Speicher Problem mit K8V SE Deluxe

    Ich hab für nen freund ein AMD system zusammengeschraubt (hab gedacht das es auch so problemlos geht wie bei nem P4 System). Das Problem ist das er sich 2x512MB A-Data PC500 Bestellt hatte. Wenn ich einen Speicher in den ersten Slot stecke funzt alles einwandfrei. Sobald ich aber deb 2ten...
  19. Zenturio

    Vapochill LightSpeed ?

    Ist das Teil wirklich so laut? Liegt es am Kompressor?
  20. Zenturio

    Vapochill LightSpeed ?

    Ja, ich habs ihm nicht ausreden können. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich vergönne es ihm aber er hat für das Geld hart gearbeitet und ob ihm das teil dann so viel bringt (Stromverbrauch, übertacktungserfolg) für den Preis.
  21. Zenturio

    Vapochill LightSpeed ?

    Danke für eure Antworten, ich persönlich bin auch eher Flox meinung. Ich hoffe das wird keine entäuschung für den "kleinen". In ner Woche soll er es zugeschickt bekommen.
  22. Zenturio

    Vapochill LightSpeed ?

    Ich hab folgende Frage dazu: Der jüngste Bruder meiner Freundin hat fleissig dafür neben der Schule gejobt und will sich ein Vapochill LightSpeed kaufen. Abgesehen davon das sich wahrscheinlich hohe Tacktraten realisieren lassen, dürfte das teil mit seinen ca. 240 Watt Kühlleistung eine hohe...
  23. Zenturio

    Wo ist The Ch@se ?

    Habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Hab von ihm meine erste ordentliche Wasserkühlung gekauft, die ich heute noch nutze :) Er war doch auch immer auf den neuesten Stand was Hardware anging, oder hat er sein Hobby aufgegeben?
  24. Zenturio

    Help! Suche Erdkunde-Thema für Real-abschluss Presentation/Referat

    Wie wärs mit Ludwig II von Bayern?
  25. Zenturio

    Gefährliche Situationen auf der Straße

    Man muß im Straßenverkehr leider immer aufpassen. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt:"Rechne immer mit der Dummheit der anderen."
Zurück
Oben Unten