Gefährliche Situationen auf der Straße

1 Anzeige, die 2 weiteren male flossen dann in die erste ein. Hab mich oben ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
 
bist ein ganz toller typ.
 
Laut deinem Kommentar bist du anscheinend auch einer von diesen BMW dränglern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, mal ganz langsam.

renault.JPG


das ist mein geschoss, und schneller als 120 wird der eh nicht gefahren.

wenn du mir mit nem
8-( kommst, sag ich mal einfach:
ps protzerei lohnt sich nicht. mit angepasster fahrweise lebt man länger!

edit: und jetzt komm nicht mit: "der ist mir aber reingefahren". das kannste papi erzählen.
wenn du brav und ordentlich deine geschwindigkeit auf der rechten spur machst, fährst du 20 jahre unfallfrei.
 
Ich hab leider schon 2 Freunde durch solche drängler verlohren.
Der eine wurde von nem 7 BMW beim überholen so geschnitten bzw von der Straße gedrängt das er gegen nen Baum gefahren ist. Er war sofort tot.
Beim anderen wars so das ihm ein Reh ins Auto lief, was alleine noch nicht so schhlimm gewesen wäre, aber der dahinter hatte 0 Sicherheitsabstand eingehalten, und ist somit hinten drauf und hat seine Fiat Uno in den Graben geschoben. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben.
Seitdem bin ich höchst empfindlich auf drängler.
 
selber schuld. fertig.

der erste hätte sich kein rennen liefern sollen...
der zweite hätte gemäss den schildern fahren sollen.
 
Original geschrieben von Backfire
hey, mal ganz langsam.

renault.JPG


das ist mein geschoss, und schneller als 120 wird der eh nicht gefahren.

wenn du mir mit nem
8-( kommst, sag ich mal einfach:
ps protzerei lohnt sich nicht. mit angepasster fahrweise lebt man länger!

edit: und jetzt komm nicht mit: "der ist mir aber reingefahren". das kannste papi erzählen.
wenn du brav und ordentlich deine geschwindigkeit auf der rechten spur machst, fährst du 20 jahre unfallfrei.

Also, das ist ja woll wirklich Müll was du da laberst, meinste meine 2 Freunde konnten was dafür. Die waren keine Raser und mußten für die dummheit von nem anderen sterben.
 
ps protzerei lohnt sich nicht. mit angepasster fahrweise lebt man länger!

edit: und jetzt komm nicht mit: "der ist mir aber reingefahren". das kannste papi erzählen.
wenn du brav und ordentlich deine geschwindigkeit auf der rechten spur machst, fährst du 20 jahre unfallfrei

Das glaubst du ja selber nich ... DU vielleicht ... aber irgendjemand anders
vielleicht nicht ...
 
Original geschrieben von Backfire
selber schuld. fertig.

der erste hätte sich kein rennen liefern sollen...
der zweite hätte gemäss den schildern fahren sollen.


Wie alt bist du 12 Jahre, so blöd kann man ja nicht sein.
 
Also, das ist ja woll wirklich Müll was du da laberst, meinste meine 2 Freunde konnten was dafür. Die waren keine Raser und mußten für die dummheit von nem anderen sterben.

Eben ... und weil es so ein sensibles Thema ist erübrigt sich jeder weitere Post

Denken vor Schreiben ... an Backfire 8-(
 
Original geschrieben von Backfire
selber schuld. fertig.

der erste hätte sich kein rennen liefern sollen...
der zweite hätte gemäss den schildern fahren sollen.

Du solltest echt nur posten so lang du nüchtern bist bzw. die Postings noch lesen und sinnbegreifend verstehen kannst.

Der 1. ist wohl normal gefahren und von einem überholenden 7er geschnitten worden.

Der 2. hat einen Wildunfall gehabt, das kann passieren.
Das dem aber hinten einer auf dem Kofferraum saß der ihn dann in den Straßengraben geschoben hat ist nicht Fehler des Fiatfahrers gewesen.
Man bedenke: Knautschzone bei Fiat = Fahrgastzellen, Airbag = Fahrer...
 
no, i wont feed them... ;D
 
Ein Alkoholiger, das erklärt seine geistlosen posts.
 
Ein Alkoholiger, das erklärt seine geistlosen posts.

Generell nichts gegen Alkoholige am Samstach ... ;D

Prost ... aber Back echt da müßt ich 2 Flaschen Absinth saufen um mit dir auf eine Welle
zu kommen ...
 
nagut, dann fang ich halt um 11:00AM zu saufen an.
fakt ist halt, daß junge leute gern mist erzählen, und auch mit den übermotorisierten cars ihrer papis gern mist bauen.
ich jedenfalls, fahr höchstens 130, und lasse auch auf der landstrasse mindestens 60m abstand.
da ich oft durch die ausläufer des odenwalds fahre, habe ich auch des öfteren rehwild oder einen fuchs vor der haube.
ich konnte, dank fernlicht im wald, immer früh genug abbremsen.

ok, "grünmuckel"?, sabbel mich nicht von der seite an.
ich kann mir so eine verkehrssituation einfach nicht vorstellen.
 
Ein Alkoholiger, das erklärt seine geistlosen posts.

im gegensatz zu dir kann ich jedenfalls das wort "Alkoholiker" richtig schreiben.
das sagt einiges...
 
Kommen wir mal zurück zum Thema.
Ich hab auch vor kurzem was erlebt:
Ich fahr mit dem fahrschulwagen durch die Gegend (bin noch Fahrschüler), und muss vor ner Reihe parkender Autos anhalten. Ich natürlich Blinker gesetzt und gewartet. Das Auto ist vorbei ich will losfahren, mach den Schulterblick und seh doch wie ich beinahe in ne Tante reingefahren wäre, der ich wohl nicht schnell genug war.

Fazit: fast jeder hätte nen Unfall gehabt, weil der Schulterblick beinahe vergessen wird.

Achja: Wir haben bei uns ne Strasse, wo eine Seite ne Überholhspur hat, die nach nem km oder so endet. Das erste was Fahrschüler lernen ist, dass da der Schulterblick wichtig ist, weil immerwieder welche über die Markierungen noch reinscheren.
 
Original geschrieben von Backfire
nagut, dann fang ich halt um 11:00AM zu saufen an.
fakt ist halt, daß junge leute gern mist erzählen, und auch mit den übermotorisierten cars ihrer papis gern mist bauen.
ich jedenfalls, fahr höchstens 130, und lasse auch auf der landstrasse mindestens 60m abstand.
da ich oft durch die ausläufer des odenwalds fahre, habe ich auch des öfteren rehwild oder einen fuchs vor der haube.
ich konnte, dank fernlicht im wald, immer früh genug abbremsen.

ok, "grünmuckel"?, sabbel mich nicht von der seite an.
ich kann mir so eine verkehrssituation einfach nicht vorstellen.

Mir kommst eher so vor als kommste mit deinem Leben nicht klar. Mußt deinen Schmerz mit Alkohol ertränken. Dazu kommt noch der neid auf junge Leute die sich Autos leisten können die du dir nicht mal mit 60 leisten können wirst. Wenn dein angebenes Geburtsjahr stimmt, biste ein ganz armes Schwein, wenn man da solchen Müll von sich gibt.
 
hmm, ich lass mich gern provozieren... ;D
 
Original geschrieben von Russel-Athletic
Kommen wir mal zurück zum Thema.
Ich hab auch vor kurzem was erlebt:
Ich fahr mit dem fahrschulwagen durch die Gegend (bin noch Fahrschüler), und muss vor ner Reihe parkender Autos anhalten. Ich natürlich Blinker gesetzt und gewartet. Das Auto ist vorbei ich will losfahren, mach den Schulterblick und seh doch wie ich beinahe in ne Tante reingefahren wäre, der ich wohl nicht schnell genug war.

Fazit: fast jeder hätte nen Unfall gehabt, weil der Schulterblick beinahe vergessen wird.

Achja: Wir haben bei uns ne Strasse, wo eine Seite ne Überholhspur hat, die nach nem km oder so endet. Das erste was Fahrschüler lernen ist, dass da der Schulterblick wichtig ist, weil immerwieder welche über die Markierungen noch reinscheren.



Man muß im Straßenverkehr leider immer aufpassen. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt:"Rechne immer mit der Dummheit der anderen."
 
Mir kommst eher so vor als kommste mit deinem Leben nicht klar. Mußt deinen Schmerz mit Alkohol ertränken. Dazu kommt noch der neid auf junge Leute die sich Autos leisten können die du dir nicht mal mit 60 leisten können wirst. Wenn dein angebenes Geburtsjahr stimmt, biste ein ganz armes Schwein, wenn man da solchen Müll von sich gibt.

jo, da haste wohl recht. ich bin im moment sehr unzufrieden.
Porsche bin ich wohl schon gefahren, aber auto-fahren ist nicht alles.
wenn du ne runde beleidigend wirst, dann sag ich dir, lies eingutes buch, oder lass dich von deiner freundin schräg anmachen.
 
Mir kommst eher so vor als kommste mit deinem Leben nicht klar. Mußt deinen Schmerz mit Alkohol ertränken. Dazu kommt noch der neid auf junge Leute die sich Autos leisten können die du dir nicht mal mit 60 leisten können wirst. Wenn dein angebenes Geburtsjahr stimmt, biste ein ganz armes Schwein, wenn man da solchen Müll von sich gibt.

So jetzt hams ja alle gerafft ... wäre schön wenn das hier wieder etwas sachlicher wird

Prost ...
 
Zurück
Oben Unten