Suchergebnisse

  1. D

    Woher kommt ihr? (Bundesland)

    Hi. Ich bin aus MV (Güstrow, also voll zentral :-) ). Schade eigentlich das nur so wenige voten. Bei über 3000 Mitgliedern und dann "nur" knapp 200! Naja. Vielleicht ändert sich das ja noch. Tschau. Dolphin
  2. D

    Extrem Krasser Casemod !!!

    Hi. Echt krass was einige so mit ihren Computern anstellen. Darauf muss man erstmal kommen! Doch ehrlich gesagt, wer seinen Computern mit Hämmern, Kettensägen und Gewehren traktiert muss echt durchgeknallt sein! Die Wasserkühlung find ich echt cool ;) . Dagegen der Bauschaumcase is zwar ganz...
  3. D

    PC-Mod - Ideen?

    @ Iane glaubst du Picasso, Davinci und Co. brauchten keine Anregungen für ihre Bilder? ;D Ich will ja schließlich nich mir einen Mod anschauen und es genauso machen, ich will nur ein paar Anregungen eben. ;) cu Dolphin
  4. D

    Enermax oder Coba 350W

    Hi. Ich hätt da mal 'ne Frage. Wie laut darf man sich z.B. 50dB vorstellen? Ich hab nämlich nich so die Ahnung was laut und was leise sein soll. Danke. cu Dolphin
  5. D

    PC-Mod - Ideen?

    Hi. Wer kennt Seiten wo man sich Anregungen zu PC-Mods holen kann? Ich würd meinen nämlich mal gerne modden, hab aber nich so richtig die zündende Idee dazu. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen, ich bin für alles offen! Danke schon mal für die Antworten! cu Dolphin
  6. D

    Unterschied zwischen Monitoren

    Hi! Danke für die Hinweise. Ich hab jetzt den A702HT bestellt. Hoffe das er nächste Woche kommt.;D l Gruß Dolphin
  7. D

    Kraft zum Leben

    Leider geht es einigen so dreckig, die haben nicht mal nen guten Freund, den sie Fragen könnten! Die sind dann ganz allein. Traurig aber wahr. Dolphin
  8. D

    Kraft zum Leben

    Hi! Ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt genug die darauf reinfallen. Das sind dann solche, die sich anders nicht mehr zuhelfen wissen (*trarurig, traurig*). Die sehen einfach nur: "Oh, in dem Buch steht wie ich wieder Kraft zum Leben kriege, wie ich wieder rauskomme aus meinen Tief"...
  9. D

    Kann Ordner nicht löschen

    Hi. Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber mal ne Frage. Was heißt "chkdsk ausführen"? ??? Gruß Dolphin
  10. D

    Unterschied zwischen Monitoren

    Hi! Ich will mir einen Monitor kaufen, wobei ich vorwiegend auf die Hz Zahl bei der Auflösung 1024*786 schaue. Ich hab nun zwei Monitore gefunden, die mir sehr zusagen: 17" IIYAMA HF703UT 96KHz TCO99 Kategorie Professional Range Bildröhre 17" bzw. 43 cm flat-FST, High-Contrast, Dynamic...
  11. D

    Wasser und Staubdichte Tastatur

    Hi! Versuchs doch mal mit einer Marke Eigenbau. Mann könnte doch versuchen eine Art Folie (oder so) das ganze Abzusichern!? ??? Ich könnt mir das so vorstelln: Tastatur aufmachen, und die Folie passgenau auf die Tasten drauf (natürlich vorher genau!!! die Tastenlöcher ausschneiden). Dann...
  12. D

    Suche Mailserver

    Hi! Ich würd einfach mal GMX selbst versuchen (dann kannste garantiert an GMX-Adressen mailen;D ). Ich weiß allerdings nicht, was du mit "über Telnet verschicken" meinst. Ist Telnet irgendein Anbieter für irgendwas?? Gruß Dolphin
  13. D

    Software-Foren

    Hi. Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich finde es sollte so bleiben, wie es ist. Manches mal kann man in einigen Foren ewig warten, bis man eine Antwort hat, und warum? Weil man der einzige ist, der gerade in diesem Forum ist! Soll man bei einer neu Ordnung dann drei Jahre warten...
  14. D

    Welchen Monitor empfehlt ihr?

    Hi! Thanks für eure Infos. Gruß Dolphin
  15. D

    Liedtexte

    Hi! Danke für eure Hilfe. Ich bin fündig geworden. @SKar: Da hab ich bereits welche her, wollte aber mehr. (Das reimt sich sogar*lol* )
  16. D

    Liedtexte

    Hi Leute. Ich weiß nicht genau, wo das hingehört, also schreib ichs hier hin. Wer kennt von euch eine gute Adresse, wo man sich Liedtexte runterladen kann? Das schwierige ist, das ich keine Liedtexte der aktuellen Chart-Hits o.ä. brauche, sondern mehr welche aus längst vergangenen Zeiten...
  17. D

    Infos zu Hardwaredesign?

    Hi! Schau mal nach unter: http://www.studieren.de/start.asp?url=studliste.asp Unter "I" : Informatik-Ingeniuerwesen Gruß Dolphin
  18. D

    Welchen Monitor empfehlt ihr?

    Hi! Mein alter Monitor geht so langsam aber sicher in A****! :'( Er flackert ständig usw. Naja, da brauch ich halt nen neuen. Ich würd da gern mal eure Meinung hören. Für mich steht fest, max. ein 17', da mehr nicht auf meinen Tisch passt (zu groß), und von nem TFT halt ich auch nicht so...
  19. D

    Zu blöd für Avatar ?

    Hi. Wenn ich das richtig bemerkt habe, redet ihr gerade über die kleinen Bilder am linken Bildrand. Beim alten Forum konnte man sich unter "Profil" ein solches aussuchen und dann wurde es angezeigt. Diese Option finde ich im neuen nicht.:'( Gibt es es nicht mehr, oder bin ich nur blind...
  20. D

    Files von (fremder) Website kopiern? Probleme?

    Hi! Ich hätt' da mal ne Frage. Wenn ich selbst eine Website erstellen will/muss/darf (über ein bestimmtes Thema) und auf einer schon bestehenden Website gute Bilder/Songs/etc. finde, darf ich die einfach so kopieren und selbst benutzen, oder bekommt man da Ärger, von wegen Urheberrechte, etc...
  21. D

    "leuchtende" Tastatur

    Hi! Ich hab mal gehört, das man seine Tastur zum leuchten bringen kann, in dem man leuchtende Schläuche ( ??? ) in die Tastatur reinlegt. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, könnt ihr mir weiterhelfen? Wie soll das im Enddefekt eigentlich aussehen, und wie soll das genau...
  22. D

    Players of Planet3DNow!

    Hi! Ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Was sind die Players of Planet3DNow! eigentlich? Ich schätze mal das da Computerspiele ne Rolle spielen, aber ich hab hier noch keine gesehen (bin ich blind  ??? (wär nich das erste Mal  ;))). Und wie wird man zu solch einem Player?  ??? Tschau und schon...
  23. D

    Games als Freeware

    Hallo! Wer von euch kennt eine HP wo man Games (die Richtung Teetres und ähnliches) runterladen (natürlich voll legal  ;)) ohne etwas bezahlen zu müssen???  ??? Ich danke schon mal für die Hilfe. Cu Dolphin
  24. D

    Übertakten von Slot-A-Prozessor

    Hallo! Ich weiß inzwischen das eine Variante ist, es mit Hilfe eines Goldfingers zu machen. Doch 1. gibt es den im normalen Computerladen  ??? (kann ich mir nicht wirklich vorstellen) 2. wie viel kostet so einer etwa? Schon mal danke für Antworten!  :D Gruß Dolphin
  25. D

    AMD übertakten

    Hallo Leute! Ich würd gern mal wissen wie ich meinen Compu übertakten kann.  ;) Ich habe einen AMD Athlon 700 mit Slot-A-CPU, das Mobo ist von Micro-Star (MSI) mit AMD-Chipsatz, AMD-Southbridge und AMD-Irongate 750 Schon mal Thanks für eure Antworten.  ;D Cu!
Zurück
Oben Unten