PC-Mod - Ideen?

Dolphin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
54
Renomée
0
Hi.

Wer kennt Seiten wo man sich Anregungen zu PC-Mods holen kann?
Ich würd meinen nämlich mal gerne modden, hab aber nich so richtig die zündende Idee dazu. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen, ich bin für alles offen!
Danke schon mal für die Antworten!

cu Dolphin
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dus anderen nachmachst kann man es nicht gerade zündende idee nennen ;D .

cu lane *lol* *lol*
---------------
prima, dein "beitrag" hat ihr "wirklich" weitergeholfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@E@hrtkiller:

warum ist denn der cube-test nimmer verlinkt? nur auf der yeong-yang site ist noch ein link. bei euch aber net :(
 
@ Iane

glaubst du Picasso, Davinci und Co. brauchten keine Anregungen für ihre Bilder? ;D
Ich will ja schließlich nich mir einen Mod anschauen und es genauso machen, ich will nur ein paar Anregungen eben. ;)

cu Dolphin
 
Original geschrieben von r4pt0r
@E@hrtkiller:

warum ist denn der cube-test nimmer verlinkt? nur auf der yeong-yang site ist noch ein link. bei euch aber net :(

wir arbeiten gerade an einem neuen design, komplett auf ner datenbank... ;)
stay tuned... ;D
 
ich hoffe ihr gebt das jetzige design net auf. ich find das jetzige graue design echt gut!

axo: bitte net zu viele verästelungen, untermenüs linkeslinks usw. in der navigation plz ;)
 
also fallst du ein cs gehäuse hast:
ich habe bei mir vorne leds reingeklebt (im moment 16 stück in der klappe) sieht echt cool aus 8) 8) .. und demnächst kommen nochmal 30 stück unten in die schlitze nei (lichtorgel fürn sound - bin gerade am löten) des wird dann erst recht cool..

höhö
 
ein paar Anregungen:

- Blaue LEDs (bei www.reichelt.de für 0,92€)... hab ich in diversen Lw, NwKarte, Drucker, Tastatur, Maus,... welche drin

- Silberne Laufwerke (Arctic Silver machts möglich ;D)

- Innenraum aufwerten (bei mir mit Riffelblechoptik)

- Beleuchtung und Scheibe (bei der Scheibe kann man mit superfeinem Schmirgelpapier noch einen Milcheffekt einarbeiten)
 
?????????

schmierst du die teure AS auf deine laufwerke oder wie???
 
Klar, sieht echt genial aus (kommt auf dem Foto auf meiner HP aber net so rüber).

Da ich mir jetzt AS3 bestellt hab, muss ich mit der AS2 ja was machen. Zum in der Ecke liegen ist die ja zu schade...
 
das ist doch klebrig wie sau, oder?
und halten tuts bestimmt auch net so toll.... ich würde glaub lackieren vorziehen ;)
 
Das klebt nur beim Einschmieren. Danach ordentlich Finger waschen und gut ist... Halten sollte das eigentlich recht gut, solange man nicht mit Alkohol oder so an die Lw geht. Der Voteil gegenüber dem Lackieren, finde ich, ist, dass es auch für Laien geeignet ist, da sich keine Tropfen bilden, oder der Lack irgenwie abblättert. Klar, ne fachmännische Lackierung ist natürlich besser, aber das Ergebnis mit AS ist doch schon echt nett ;D
 
VIRTULAHIDEOUT

Das hier ist soweit ich weiss die grösste seite im netzt für case mods ;D



Happy modding
Cu
 
Original geschrieben von Dolphin
Hi.

Wer kennt Seiten wo man sich Anregungen zu PC-Mods holen kann?
Ich würd meinen nämlich mal gerne modden, hab aber nich so richtig die zündende Idee dazu. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen, ich bin für alles offen!
Danke schon mal für die Antworten!

cu Dolphin

hi, hier wurden ja schon einige gute links gepostet, aber wenn du willst, dann schau dir auch noch mal diese galerie an:

http://www.pc-max.de/default.php3?sel=05
 
@lane

wenn man in einem "ontopic" - forum fast nur sinnlose komentare abläßt, so nennt man das schinden!! - ich hoffe du hast das jetzt verstanden!
 
@gavelis:

wieviel platz hast du noch zwischen deinen knöpfen und der frontblende? weil ich habe in meine klappe schon n paar leds neigemacht, und daher recht wenig platz.

wollte wissen wieviel da noch ist, da ich noch ne steuerung für lichtorgel und lüftersteuerung hinmachen will
 
Das sind nach groben Schätzungen nur noch Micrometer... passt halt haargenau ;)
 
das mit dem aufrauhen von plexi geht auch einfacher und regelmäßiger:

anstatt mit schmirgelpapier rumzumachen, wo das ergebniss lauter kratzer sind, die nicht gerade regelmäßig sind, klebt man einfach mit tesa bzw klebeband (muss dicht abschliessen!) ne schablona ab, sodass das was rauh werden soll noch frei ist. dann nimmt man nen lappen und aceton und wischt drüber. ergebniss: das plexi wird matt. und zwar gleichmäßig!


PS: @gavelis: runde zahlen! ;D du hast genau 1111 posts!
 
dann habe ich ein problem...

denn dann passen die knöpfen doch nicht hin..
hat jemand ne idee, wo man die hinplazieren könnte? wenn möglich sollte es noch passabel aussehen
 
was für ein case hast du eigendlich, oder hab ich es überlesen?

also ich hab mich auch wiedermal an ein projekt rangewagt... aber aus ALU... also wirds von mir auch bald wieder was zu hören/lesen geben ;)
 
Zurück
Oben Unten