Extrem Krasser Casemod !!!

Original geschrieben von wolfspirit
krass, aber was macht der typ wenn mal was kaputtgeht oder der CPU-Lüfter ausfällt *lol* *lol* *lol*

mfg
wolfy


Nix. Hast du dir mal die Harware angegucktß Das ist alles sehr alter Ramsch ;) Und die CPU ist nen Pentium 1 200 - Da reicht doch fast nen Passiv Kühler.
 
hehe,

sieht echt super aus.

was ich aber am witzigsten finde ist das bei einem anderen forum sich jemand mit dem mod gerühmt hat,das er endlich was ordentliches gemacht hat.

der war das ja garnicht *lol* *lol* .

cu lane
 
für alte hw ne lustiche idee,
aber meine schöne Live und Radeon 8500 mit diesem zeug einsauen ???
nö, lass ma stecken !
ganz zu schweigen dass das zeug sau gut isoliert *lol*
 
freak iss immer ne sache des betrachters,
kenn ne menge leute die auch mitglieder eines forums wie p3d alz freaks bezeichnen würden ;)
 
Also ich finde dieser Casemod hat was, wobei man sagen muss das ich mir so was nie selber machen würde ;)
 
gib mir en P4 mit board und ich mach das mit zement ;) *lol*
nein, scherz, selbst en P4 wär mir zu schade dafür .........
 
gevatterbear:

bei nem pentium 200 mmx langt alles auser ´n passiv kühler ! ich hab bei meinem bruder ma den lüfter abgeklemmt (too loud)... nach 5 minz konnt ich den kükö nimmer anfassen.... und jetz bringter beim win98 installn ne fehlermeldung.. weis noch nich genau warum.. i hope dass die cpu nich hinne is
 
Ob man damit auch dirbbeln kann, :] ;D;D.

Sonst fällt mir dazu nicht viel ein, außer das Chris doch auch mal so was verrücktes vor hatte:
Board in Öl, oder ?? Was ist eigentlich daraus geworden ?? - Bbig
 
Hi,
man kann es mit der Dämmung auch übertreiben,oder ?
Es sieht ja nicht schlecht aus, aber ich würd es mit meinen nicht machen.
Aber leicht dürfte das Ding sein ;D

mfg Wagni
 
Mal etwas anderes, aber sieht echt schrecklich aus!
Auf so einen Idee würde ich nie kommen, das Gehäuse mit Bauschaum zu ersetzten.
Wenn da mal was defekt ist, dann hast ja noch einen Griff zum wegscheissen.

Mari
 
was für ein depp. also sorry, aber das sieht mehr als schlecht aus. der typ hab ne macke
 
Warum steckt der sein Case nicht gleich in ne Presse und macht ein kleines handliches Paket daraus ??? ;D

mfg Wagni
 
Original geschrieben von bankok
gib mir en P4 mit board und ich mach das mit zement ;) *lol*
nein, scherz, selbst en P4 wär mir zu schade dafür .........

LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOL
 
Original geschrieben von BBigTree
Ob man damit auch dirbbeln kann, :] ;D;D.

Sonst fällt mir dazu nicht viel ein, außer das Chris doch auch mal so was verrücktes vor hatte:
Board in Öl, oder ?? Was ist eigentlich daraus geworden ?? - Bbig

hi, um die frage schnell zu beantworten, also mainboard kann man ins öl packen, ich hatte nur keine zeit mehr für weitere experimente mit lüftern und so, aber ansonsten ist es echt cool ;)8)
 
Hi.
Echt krass was einige so mit ihren Computern anstellen. Darauf muss man erstmal kommen! Doch ehrlich gesagt, wer seinen Computern mit Hämmern, Kettensägen und Gewehren traktiert muss echt durchgeknallt sein! Die Wasserkühlung find ich echt cool ;) . Dagegen der Bauschaumcase is zwar ganz lustig, aber ich finds nich besonders schön.
cu Dolphin
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bauschaumteil is ganz lustig,
der andere mit den "Beschleunigungslöchern", da find ich den Lüfter ganz allerliebst;-)
 
Zurück
Oben Unten