Liedtexte

Dolphin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
54
Renomée
0
Hi Leute.

Ich weiß nicht genau, wo das hingehört, also schreib ichs hier hin.
Wer kennt von euch eine gute Adresse, wo man sich Liedtexte runterladen kann?
Das schwierige ist, das ich keine Liedtexte der aktuellen Chart-Hits o.ä. brauche, sondern mehr welche aus längst vergangenen Zeiten (so vor dem 2. Weltkrieg )
Naja, um genau zu sein, Liedtexte der Comedian Harmonists. (Wem die nichts sagen, nicht so schlimm).

Gruß Dolphin

P.S.: Ist für die Schule!
 
gehört in den off-topic ;)


aber zum thema:

hast es mal über ne suchmaschine probiert? google.de is nur zu empfehlen... ;9 dann gibtst'e einfach mehrere suchbegriffe ein z.b. "(Comedian Harmonists, Liedtexte der Comedian Harmonists )"...etc ein und dann wirste unter garantie fündig ;) ne spezielle i-net seite weiss ich nich :-/ :] :P


ps: klar weiss ich aber wer die comedian harmonists sind! 8) ;D ;) ich sag ja nur "ein kleiner grüner kaktus..." *buck* gabs vor kurzem sogar n film im tv bei sat 1 drüber ;)
 
Hi!

Danke für eure Hilfe. Ich bin fündig geworden.
@SKar: Da hab ich bereits welche her, wollte aber mehr. (Das reimt sich sogar*lol* )
 
das beste ist immernoch wenn du bei google einfach "lyrics XXX" eingibst. denn findest du alles was du willst!
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
das beste ist immernoch wenn du bei google einfach "lyrics XXX" eingibst. denn findest du alles was du willst!

Ich weiss ja nicht was du finden willst, aber ich vermeide nach Möglichkeit, bei Suchmaschinen irgendwas mit XXX einzugeben ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten