Suchergebnisse

  1. Meik

    Netzteil: Wieviel Watt für mein System

    Guten Morgen. Ich möchte mir gerne ein neues/effizienters NT kaufen, bin aber nicht wirklich sicher wieviel Watt mein Rechner benötigt (300W/350W/400W) Es geht um folgende Komponenten: -AMD Phenom II 940 (AM2+, UV @ 1.25V, läuft die meiste Zeit aber 800 MHZ @ 0,85 V) -Micro-ATX MB (Gigabyte...
  2. Meik

    Cardbus WLAN Adapter für Ubuntu 9.10

    Hallo Gemeinde. Seit ein paar Wochen besitzte ich ein (gebrauchtes) Notebook mit Ubuntu 9.10. Hatte vorher noch nie was mit Linux am Hut. Läuft aber alles soweit so gut (Ist ja nur zum surfen...) Leider ist die interne WLAN-Karte defekt, so das ich per USB-Stick ins Netz gehe. Das ist aber...
  3. Meik

    kleine Frage zu VDSL: Speedport 300 HS + W700V

    Hallo zusammen. Ich habe im Moment noch DSL 16.000+, möchte aber bald auf VDSL (25) upgraden. Zur Teit verwende ich den Router W700V und möchte den eigentlich auch behalten. Jetzt habe ich mich mal informiert und festgestellt das ich eigentlich "nur noch" das VDSL-Modem Speedport 300 HS dazu...
  4. Meik

    Speedport W700V Status-LED

    Hallo Gemeinde. Seit ein paar Tagen leuchtet bei meinem Speedport W700V die Status-LED (obere Reihe ganz links) dauerhaft (kein blinken, das macht die nur ab und zu...) Das war vorher definitiv nicht so, da war die Leuchte immer aus. Probleme hab ich keine, weder mit dem Internet (DSL 16000+)...
  5. Meik

    Gibt es GC-Controller die NICHT an der Wii funktionieren??

    Hallo. Ja, die Frage steht ja schon im Topic. Habe bei eBay 2 neue Controller gekauft (FIFA WM 2002-Design ;D) Und beide laufen nicht an meiner Wii!! Hab leider keinen GC zum gegentesten. Andere GC-Controller funktionieren bei mir ohne Probleme... Werden dann wohl defekt sein, oder?? mfg Meik
  6. Meik

    Fragen zum Asrock Dual939SATA2

    Hi. Da mein Asus A8V wohl hin ist, brauche ich ein neues AGP-Board. Habe allerdings unter geizhals.at/de den Hinweis auf die Speicherkompatibilität gesehen (link zu au-ja.de) Dabei ist mir auch aufgefallen das das Baord wohl schwierigkeiten mit ner ASUS GF5900Ultra AGP hatte. Meine Fragen...
  7. Meik

    Sehr großes Asus A8V Deluxe Problem

    Hallo zusammen. Normalerweise kann ich mir in Compuersachen eigentlich sehr gut selber helfen, doch diesmal bin Ich mit meinem Latain echt am Ende. Ich stehe vor dem Problem das mein Rechner nicht mehr starten will und ich weiss nicht warum. Übers Wochenende bin ich weggefahren und hab meinen...
  8. Meik

    5.1 System wie an DVD-Player anschliessen?

    Hallo. Ich habe heute bei PLUS das 5.1 System für 35,- gekauft. Nun frage ich mich aber wie ich es an meinen DVD-Player (den es vor Weihnachten bei ALDI gab) anschliesse. Am DVD habe ich die 6 Chinch-Buchsen die direkt mit den Boxen verbunden werden sollen. Am 5.1-System habe ich (im...
  9. Meik

    NF7 V2.0 Probleme

    Hallo Community. Seit ein paar Tagen kann ich mein NF7 nicht mehr herunterfahren, es startet dann einfach neu. Da meine Win XP installation eh etwas alt gewesen ist hab ich es kurzerhand neu installiert, was aber nichts geholfen hat. Ich habe auch schon die Tricks aus dem...
  10. Meik

    Stromverbrauch GF5900

    Hallo. Habe jetzt seit 4 Tagen meine AlbatronGF5900NU (400/850). In dieser Zeit traten keinerlei Pobleme bezgl. der Stromversorgung auf. Vorhin jedoch hat sich die Karte "beschwert" das die Stromversorgung unzureichend sei und das die aus Sicherheitsgründen runtertaktet. Dabei hat sich dann...
  11. Meik

    IE Abstürze (aber nur bei eBay)...

    Hallo. Seit kurzem beendet sich mein Internet Explorer von selber und springt zurück auf den Desktop. Allerdings habe ich dieses Verhalten bis jetzt nur bei manchen eBay-Seiten. Kurz bevor die Seite zuende geladen hat, springt er auf den Desktop zurück. Woran könnte das liegen?? mfg Meik
  12. Meik

    TV-Karten Problem...

    Hallo. Eigentlich war ich mit meiner "Terratec TValue" Karte eigentlich immer sehr zufrieden. Doch leider scheint sie mit dem NForce2-Chipsatz nicht zu harmonisieren. Egal welche Software ich benutzte (Terratec, IU-VCR, AVI-IO, Virtual Dub) und egal welchen Treiber ich installiere...
  13. Meik

    Problem mit dem IE

    Guten Morgen. Ich kann mit dem Internet Explorer (der von Win XP) eine bestimmte Seite nicht aufrufen, und zwar: www.rweavanza.de (um den Stromverbrauch online zu übermitteln) Es wird zwar kurz etwas geladen aber dann bleibt der Bildschirm einfach leer und unten links in der Ecke steht...
  14. Meik

    8RDA+ gibt keinen Mucks mehr von sich

    Hallo zusammen. Habe mir heute einen XP2400+ gegönnt und Ihn natürlich auch direkt eingebaut. Vorher hab ich mir mit meinem alten XP1800+ (auf default settings) noch ein Bios Update aufgespielt, welches auch geklappt hat. Ein neustart in Win XP funktinierte mit dem XP1800+ ganz normal. Dann...
  15. Meik

    komische NT Geräusche??

    Hallo. Ich komme gestern aus dem Urlaub wieder und schmeisse natürlich direkt meinen (Internet-) PC an;D Doch was hören meine Ohren: das NT kratzt auf einmal so komisch. Hab es erstmal ausgebaut und mit Luft gereinigt und wieder eingabut, hat aber nichts gebracht, dann hab ich den NT-Lüfter...
  16. Meik

    Firewire Frage!!

    Guten Morgen zusamen!! Ich möchte euch mal wieder mit nem Problem belästigen :] Habe mir vor kurzem nen Digi-Camcorder gekauft ;D und möchte nun natürlich auch die vorzüge des Firewire-Anschluss ausnutzen. Dabei stellt sich mir aber fogendes Problem: In meinem EPOX 8K3A sind 4 von 6...
  17. Meik

    Netzwerk-Problem

    Guten Morgen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche seit gerstern Abend 2 Rechner mit Win XP Pro. per Crossoverkaber zu verbinden. Das klappt soweit eigentlich auch ganz gut. Rechner1: 2 X Netzwerkkarten, 1 X DSL, 1 X zu Rechner 2 Bei diesem Rechner funzt alles, er kann z.B. auf...
  18. Meik

    Wie installiere ich diesen Treiber??

    Hi. Ich möchte für meine ASUS 8200 Ti200 Deluxe den "Standard VGA Graphic Adapter" (oder so ähnlich) installieren, bekomme es aber nicht hin! Weiss jemand wie es geht? Ich Frage deshalb, weil ich den "NV-Cleaner" bzw. "Detonator-Uninstaller" ausführen möchte und das geht nur wenn der...
  19. Meik

    Athlon XP Temp frage

    "Nicht schon wieder!!" werdet Ihr jetzt sicher denken. Aber da es ja jetzt doch "schon" Boards gibt die die interne Temp-Diode des XP auslesen können (wie z.B. mein Epox 8K3A) wedren die Temps ja jetzt mehr oder weniger exakt ausgelesen, vorher wurde das ja mit dem Tempfühler unter der CPU...
  20. Meik

    Rechner schaltet sich nicht aus...

    Guten Abend. Ich brauch im zusammenhang mit meinem neuen 8K3A nochmal eure Hilfe. Ich habe im BIOS ACPI "disabled" und dann XP Pro installiert, da ich mir gedacht habe das brauche ich eh nicht :] Doch jetzt schaltet sich der Rechner nicht mehr von alleine aus wenn man Ihn runterfährt...
  21. Meik

    Epox 8K3A probleme...

    Hallo Leute. Ich brauche echt eure Hilfe. Ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann! Hab heute morgen endlich mein neues 8K3A (KT333) erhalten und habs natürlich direkt eingebaut. Da dies mein 3. Epox Board (8KTA3 und 8K7A) ist, dachte ich mir zuerst das ich meine Hardware auf die gleichen...
Zurück
Oben Unten