Problem mit dem IE

Meik

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
662
Renomée
2
Guten Morgen.

Ich kann mit dem Internet Explorer (der von Win XP) eine bestimmte Seite nicht aufrufen, und zwar:

www.rweavanza.de (um den Stromverbrauch online zu übermitteln)

Es wird zwar kurz etwas geladen aber dann bleibt der Bildschirm einfach leer und unten links in der Ecke steht ganz normal "fertig".
Auf der Arbeit funktioniert die Seite ohne Probleme.
Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem das ich eine Seite nicht aufrufen kann.
Was kann das sein??

mfg Meik
 
Zuhause ist der Rechner direkt über die Netzwerkkarte mit dem DSL-Modem verbunden und damit funktioniert der Aufruf dieser Seite halt nicht.

Wie das jetzt im Detail auf der Arbeit aussieht kann ich leider nicht sagen, wir gehen halt alle über das Firmennetztwerk ins Internet... Und dort funzt die Seite einwandfrei!!
 
hi,

ok, ich hatte anfangs gedacht, dass du diese seite über deinen firmen pc aufrufen willst. so hätte ich mir den event. "fehler" erklären können.

ich habe gesehen, dass die seite auf eine andere weiterleitet.
funktioniert es denn, wenn du diese direkt ansprichst ??

hier der Link

hat die seite denn überhaupt schon mal bei dir funktioniert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd den Link mal nachher zu Hause testen... aber das Problem löst es ja nicht wirklich.
Und ja, letztes Jahr konnte ich von zu Hause aus meinen Stromverbrauch online übertragen *noahnung*
 
... aber das Problem löst es ja nicht wirklich
da hast du schon recht, aber es wäre zumindest mal ein anfang, dass du die seite wieder besuchen kannst.

wie sieht es denn aus mit einer firewall, bzw. diversen sicherheitseinstellungen im IE ??
Hast Du da etwas verändert/installiert ??
 
Hmm, jetzt funzt es plötzlich wieder...
Kein Ahnung was das war, hat wahrscheinlich an der Teledoof gelegen.

thx @ bom für die Unterstützung!!

cu Meik
 
Zurück
Oben Unten