Suchergebnisse

  1. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Kannste auch haben. Kostet aber entsprechend. Der Tierarzt will für seine gefahrenen Kilometer ja auch entsprechend bezahlt werden. @Topic: Mach mich gerade fertig um zu ner Freundin zu fahren, die morgen Geburtstag hat. Wieder mal bis Berlin und dann rüber nach Fürstenwalde. Ich hoffe die...
  2. Santas Little Helper

    Hanf Pflanzen Thread

    Und was ist an einer Nachbarschaft "harmonisch", wenn sich deine Nachbarn schon allein an ein paar Pflanzen auf deinem Balkon stören würden? Dann ist doch klar, dass das allesamt ziemliche Arschlöcher sind.
  3. Santas Little Helper

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Wenn ich heute schon wüsste, ob ich im September arbeiten muss...
  4. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Flohmarkterrungenschaften betrachten und mich drüber freuen. Mehrere DVDs, PS2 Spiele, Gameboy Spiele und ein Set mit Pfeffer- und Salzmühle.
  5. Santas Little Helper

    Hanf Pflanzen Thread

    Und dennoch könnten sie einen Scheiss dagegen tun.
  6. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    7,5 Meter Flachband RJ45 Cat 6 Kabel. Endlich nicht mehr das Rumgenerve mit dem blöden WLAN.
  7. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Klemmbaustein Set BlueBrixx 105030 "Mittelalerliches Backhaus". Mal wieder was zum entspannten Basteln.
  8. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    War heute aufm (recht großen) Flohmarkt. Ein paar nette Dinge hab ich ergattert. - Klemmbaustein Set Harry Potter - "Hagrids Hütte-Seidenschnabels Rettung" (Kein Lego, sondern ein 1:1 China Klon) für 30€ - Lego Creator 3in1 Nr. 31100 "Sportwagen" für 5€ - hölzernes Set Pfeffermühle und...
  9. Santas Little Helper

    [F] Wertanfrage diverse Hardware

    Also sofern die Karte i.O. ist, würde ich dir dafür 140€ anbieten.
  10. Santas Little Helper

    R.I.P.

    Dass Herr Scholz in dem Zusammenhang davon spricht, dass Russland "längst keine Demokratie" mehr sei, ist interessant. Wann war Russland denn überhaupt mal eine wirkliche Demokratie? So lange ich denken kann, regiert dort schon immer in irgendeiner Form ein Regime, welches kaum bis keine...
  11. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Nein. Ich habe generell so gut wie kein "Lego", weil ich dieses Unternehmen maximal unsympatisch finde und die Preise vollkommen utopisch. Ich habe allerdings noch ein "Technik" Set von Mork hier stehen, welches ich noch loswerden möchte.
  12. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ein Paket mit nem Lego Set packen, welches ich bei Kleinanzeigen verkauft habe. Diese latente Klemmbaustein Sucht macht zwar Spaß beim Bauen der Sets, aber irgendwann ist kein Platz mehr für das Zeug und es muss wieder weg. Evtl. muss ich mal bei einer der zahlreichen Kitas in der Umgebung...
  13. Santas Little Helper

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Na ja... stellt sich aber die Frage, WIE diese Aufträge erfüllt werden. Kann nämlich im Nachhinein noch viel teurer werden, wenn da was massiv falsch gemacht wurde und Folgeschäden entstehen.
  14. Santas Little Helper

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Zweitens kanns ja nicht sein, denn dieser Typ ist ganz offensichtlich KEINE Fachkraft, sondern ein Dödel, der nicht weiß, was er tut.
  15. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Gerade bei Kleinanzeigen (hoffentlich) ein kleines Schnäppchen gemacht. Power Color Radeon RX 6600 XT Red Devil für nur 157€ inkl. Versand. Dafür bekommt man derzeit eigentlich höchstens die schwächere RX 6600. Und selbst das nur mit Glück.
  16. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Was hat das denn damit zutun? Nur, weil nicht jeder die große Ahnung von der Audiotechnik hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich zwangsweise miesesten Sound geben muss. Aber es ist eben auch nicht jeder Audiophil und hört auch noch den kleinsten Misston heraus.
  17. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich frage mich gerade, wer mit solchen Daten denn wirklich was anfangen kann. Mir würde das alles absolut nichts sagen, wenn ich jetzt auf der Suche nach nem Plattenspieler wäre. Und so wird es wohl 99% der übrigen Kunden auch gehen.
  18. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mich fragen, wie es sein kann, dass die KI in "C&C Tiberian Dawn Remastered" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal/Schwer einfach mal cheatet. Soll das ein Feature sein, oder ist es doch eher in Bug? Selbst wenn man dem Gegner sämtliche Sammler zerschossen hat, füllen sich seine Tiberiumsilos auf...
  19. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    War heute im BlueBrixx Store hier in Dresden und hab mir das Set "Mittelalterliche Glockengießerei" und noch nen kleinen Audi R8 von Reobrix gekauft. Letzteren hab ich dann am Nachmittag auch direkt gebaut. Nettes kleines Auto und mit ca. 15€ auch preiswert. Lego will für seine...
  20. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Nee, eben nicht ;) Warum teuer Noctua kaufen, wenn man Thermalright für die Hälfte (oder weniger) aben kann?
  21. Santas Little Helper

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ick freu mir! Die dürfen gern noch ne weitere Saison in der zweiten Liga vebringen. St. Pauli darf hingegen gern aufsteigen. Damn, kann nich schlafen... hör doofe Musik bei Youtube.
  22. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Das hättest du mit nem Thermalright Peerless Assassin 120 SE aber deutlich billiger haben können. Läuft bei mir flüsterleise mit 750 RPM selbst unter Last. Hat knapp unter 40€ gekostet. Aber gut, wenns passt, dann passts.
  23. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Welche CPU mit welchem Kühler?
  24. Santas Little Helper

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hab gerade festgestellt, dass es in der Centrum Galerie in Dresden tatsächlich einen BlueBrixx Store gibt. Geile Sache! Da muss ich unbedingt so schnell wie möglich mal hin. Blöderweise bin ich noch die gesamte nächste Woche weit, weit weg.
  25. Santas Little Helper

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Beleuchtungsset für besagtes Fahrrad. Sigma Aura 35 + Nugget II Natürlich nicht bei Amazon bestellt, sondern im örtlichen Fachhandel gekauft. Support your local Team! Am 22.02. hab ich dann den Termin zum Einstellen der Bremsen und Gangschaltung (bin da echt zu blöde das selbst zu machen)...
Zurück
Oben Unten