Suchergebnisse

  1. E

    Lenovo E495

    Hallo zusammen, ich muss meiner Frustration etwas Luft verschaffen. Ich bin/war auf der Suche nach einem Notebook. Für mich ist es ein Zweitgerät, welches ich nur gelegentlich im beruflichen Alltag verwende. Ansonsten muss das Notebook leistungsfähig genug sein, um auch mal eine Runde WOW zu...
  2. E

    Kaufentscheidung (Review?) Samsung 535U4C, AMD A6-4455M, Ultrathin

    Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Book kaufen. Schlank und edel und leicht soll es sein, aber trotzdem auch was an Leistung mitbringen und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis mitbringen. Non-glare-Display ist ein Must-Have und WOW sollte auch noch drauf laufen 8). Nach eingehender...
  3. E

    UPS Sendungsverfolgung - oder mein Paket geht um die Welt

    Dubai, United Arab Emirates 23.10.2011 12:01 Abfahrts Scan 23.10.2011 10:30 Ankunfts Scan Shanghai, China 23.10.2011 5:28 Abfahrts Scan Koeln, Germany 22.10.2011 2:26 Die Sendung wird bis zur Freigabe von der...
  4. E

    Kaufentscheidung Netbook/Subnotebook bis 13.3''

    Hi, ich sitze jetzt schon ein paar Stunden am I-Net ind bin auf der Suche nach einem Netbook/Subnotebook und kann mich nicht entscheiden. Anforderung: Dualcore-CPU ab 2x1,5 Ghz, also eher AMD als Intel, da Atom zu schwach und CoreI3 eher zu teuer; mindestens 2 GB Speicher, mindestens 320 GB...
  5. E

    Neuer Rechner muss her - 1000€

    Moin, ein neuer Tower muss her (d.h. alle Komponenten neu, es wird nichts übernommen). Der Rechner soll in der Lage sein, zukünftig auch als Gamer-Rechner zu fungieren. Geplant ist die Richtung Rollenspiele/Strategiespiele/Aufbauspiele (WOW, Rift, Anno 1404 u.ä.) Der Rechner darf was kosten, da...
  6. E

    7 Neuinstallation Notebook HP G62-b10SG

    Moin, ich habe oben genanntes Notebook geschenkt bekommen. Allerdings passt mir die Aufteilung der Partitionen (habe nur ein Laufwerk C, der Rest ist Wiederherstellung/Wartung usw.) und die unsinnig installierte Software nicht. Ich möchte eine saubere neue Installation (Win7/64 Home Premium...
  7. E

    7 Neues System aufsetzen: Ein paar fragen dazu.

    Hi Leute, nach 2 Jahren Notebok wird es mal wieder Zeit für einen Tower. Ich habe bereits alle Komponenten bestellt und sie werden wohl am Mittwoch da sein. Es handelt sich um ein System um ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P mit einer Gigabyte Radeon HD 5750, einem Athlon II X2 250, 2x2GB DDR3 1333...
  8. E

    Brauche Hilfe bei der Identifizierung einer CPU

    Moin, habe gestern den alten rechner meiner Eltern verschrottet, aber die CPU und ein paar andere Teile vorher ausgebaut, die ich meiner Freundin gerne in ihren Rechner einbauen würde. Jetzt wollte ich herausfinden, ob die CPU überhaupt im Rechner meiner Freundin läuft. Das MB...
  9. E

    Mal wieder GEZ: Radio und Computer anmelden

    Hi, habe Post von der GEZ bekommen. Nagut, wollte mich eh anmelden, will ja schließlich keinen Ärger bekommen, aber wie dem auch sei. Die wollen jetzt wissen, wie viele Radios/Computer/Fernseher ich habe. Fernseher habe ich keinen, komme eh nicht dazu. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl...
  10. E

    Externe TV-Karte für Notebook (Kabelsignal) gesucht

    Hallo, würde mir gerne für mein Notebook eine TV-Karte kaufen. Signal ist Kabelanschluß. Sollte gut und nicht teuer sein. Fernbedienung wäre nett. Taugt die was: http://geizhals.at/deutschland/a3299.html Enrico
  11. E

    günstiges Office-Notebook gesucht

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und auch leisen Office-Notebook mit ordentlicher Akkuleistung. Vor allem soll das Teil für Textverarbeitung/Präsentationen benutzt werden. Wenn WOW aushilfsweise drauf laufen würde, wäre es toll, muß aber nicht sein. Zunächst einmal bin ich...
  12. E

    Mainboardfrage: ATI-Chipsatz: Integriert oder diskret?

    Hi! Ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, auf ein MB mit ATI-Chipsatz umzusteigen. Was mich bei so allem MBs sei es Nvidia 6100/6150 als auch ATI 1150 wundert, ist dass die Chipsatzkühler bei den Integrierten kleiner sind als bei den diskreten. Warum eigentlich? Ich meine...
  13. E

    Kompatibilität X2 EE mit MSI K9N Neo-F

    Hi! Nachdem die Preise jetzt gefallen sind, kommt so langsam nen X2 für mich in Betracht. Die EE's sind ja net viel teurer und ich mag es, wenn der Rechner schön leise ist nicht so viel Strom verbraucht. Jetzt frage ich mich, ob die CPU auch auf meinem Board läuft (MSI K9N Neo-F). Hat da...
  14. E

    A8N-SLI Deluxe: Laufwerks-Stromanschluß über PCI-E-Steckplatz, was soll das?

    Moin, habe mir oben genanntes Board heute gekauft. Jetzt finde ich diesen Stromanschluß über dem PCI-E etwas seltsam. Ich gehe mal davon aus, wenn er da ist, muß ich auch Strom reinstecken, ja? Cu Enrico
  15. E

    Externe Laufwerke: Festplatte und Brenner: Wie am besten?

    Hi! Ich wollte mal Meinungen einholen bezüglich externen Laufwerken. Im Moment plane ich, mir eine externe Festplatte und ein externes Gehäuse für meinen Pioneer-Brenner zu kaufen, da ich mir wohl ein Notebook als DTR zulegen will. An externen Festplatten habe ich mal grob die folgenden...
  16. E

    Aktualität Asus-Webseite: ganze Produktreihe fehlt?

    Moin, ok, es geht nicht im eigentlichen Sinne um ein Asus-Mainboard sondern um die Notbookreihe Zxxxx von Asus. Aber ich denke, ich bin hier trotzdem richtig, weil das vielleicht mal ein Asusmitarbeiter liest: Ich würde gerne beim Händler um die Ecke dieses Notebook kaufen...
  17. E

    S: Notebook (Desktopreplacement): Athlon 64 oder Centrino, unbedingt ATI 9700

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches auch mein Desktopsystem ersetzen sollte (siehe unten). In Frage kommt für mich nur ein Athlon 64 oder ein Pentium-M. Auf jeden Fall möchte ich eine ATI 9700 (zur Not auch was besseres ;)) und ein DVD-Brenner, am besten Mulit-Format und...
  18. E

    Der große MSI RS480M2/RX480M2-Thread

    Moin, dann will ich auch mal einen dieser großen Threads aufmachen (wenn ich darf). Da der Kauf der letzten Hardwarekomponente nun doch wieder ein paar Monate zurückliegt, juckt es mir irgendwie wieder in den Fingern, was neues auszuprobieren. Dafür würde ich sogar mein geliebtes K8T NEO2...
  19. E

    Winchester-User: Bitte mal Sandra benchen

    Hi! Also ich habe hier ein sehr eigenartiges Problem: Mir fehlen ca 1000 MB/s an Speicherbandbreite. Habe jetzt 2 Version von Sandra ausprobiert. System: Athlon64 3000+@3500+ (9x245), Ram@400 MHz (CPU/11) Das erste was zunächst mal auffällt ist, dass der Start des Programm sehr lange...
  20. E

    MSI K8T Neo2: Backplate entfernen oder nicht für Zalman CNPS 7000B

    Hi! Jetzt bin ich hier im Forum über 2 entgegengesetzte Aussagen gestolpert. Muß ich beim K8T Neo2 jetzt das Backplate entfernen, um den den Zalman 7000B benutzen zu können oder ist das nicht notwendig? Cu Enrico
  21. E

    MSI K8N Neo2: Passt da Zalman Heatpipe und Zalman Lüfter gleichzeitig drauf?

    Moin! Ich denke mal, jetzt ist der Zeitpunkt endlich da, der Athlon 64 muß her (naja, lange genug habe ich ja gewartet. Wie lange war das jetzt 2 Jahre, 3 Jahre???) Tja das Board was mir im Moment am besten gefällt ist das MSI K8N Neo2. Aber irgendwie finde ich, dass der AGP-Port verdammt...
  22. E

    Abit AV8 und 2x512 MB Singlesided MCI/MDT

    Moin, Ich habe gestern abend für nen Bekannten nen Rechner zusammengebaut. Das Abitboard mit MDT-Rams und nem 3500+ (S. 939. Beim ersten Start dann die Ernüchterung: Der Rechner piept und zeigt Fehlercode 04 an (natürlich nicht im Handbuch). Nach einigem rumprobieren haben wir das Teil...
  23. E

    Bestellung 2x512 MB singelsided MCI/MDT Ram: sehr kundenfreundlich

    Moin! Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit: Bei http://www.hardtecs4u.de/ war ja vor 2 Wochen zu lesen, dass der deutsche Hersteller MCI jetzt singlesided-Rammodule (512 MB) anbietet. Hier im Forum haben die Rams von denen ja einen ganz guten Ruf. Da ich meine Crucials wieder nach GB...
  24. E

    XP-SP2: Intel Inf-Datei integriert?

    Hi! Jo Frag steht oben. Will mal am WE SP2 installieren. Nicht dass ich dann ne ältere Inf-Datei drüberbügel oder so. Cu Enrico
  25. E

    P4P800-E: Kann FSB bicht verändern: Hilfe

    Hi! Habe eben mein neues System zusammengezimmert. P4P800-E Deluxe mit P4 2,4 GHz (800er fsb) und PC 4000 Crucial-Rams. Ziel war es eigentlich, den FSB auf 250 MHz anzuheben, also die CPU auf 3 GHz zu fahren. Aber irgendwie will das Bios nicht. Bei der Option CPU external Frequency (oder so...
Zurück
Oben Unten