Suchergebnisse

  1. Cappuandy

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    Hi zusammen, mit einem 😉 hatte mich @eratte gebeten bzw. darauf Hingewiesen den Thread hier auf zu machen. 😁 Wer bereits ein AMD AM5 / DDR5 System betreibt oder in naher Zukunft eins im Betrieb nimmt kann hier gerne seine RAM Kits mit samt erste Erfahrungen posten. Da es zu Beginn der AM4 DDR4...
  2. Cappuandy

    Windows 10 - 1803 + Teredo Netzwerk Adapter für Xbox Games fehlt, nicht hinzuzufügen ?!

    Hallo Planetarianer.. ich habe folgendes Problem.. Ich musste vor kurzem Win 10 neu Installieren, da mir das MS XBOX Spiel Forza Horizon 4 (ja f. den PC) dauernd abstürzte.. Ok, Win 10 ist neu (1803) alle Treiber aktuell und Horizon 4 läuft. zumindest im Single Player. Da man dieses geniale...
  3. Cappuandy

    Gaming Monitor Kaufberatung gewünscht ?!

    Hi zusammen, ich beabsichtige meinen betagten Asus Monitor demnächst in Rente zu schicken. Aktuelles Model ist der Asus VS248H ist ein 24" FHD Monitor. Was soll es werden: ab 24" -> max.28" mind. 1440p Auflösung besser UHD FreeSync2 , LFC (FreeSync Range größer als 40-60) Vesa 75x75 o...
  4. Cappuandy

    Toshiba / OCZ RD400 NVMe SSD > AM4 Reboot Problem > abhilfe !

    Hallo zusammen, das Problem betrifft die NVMe M2 SSD der RD400 Serie von Toshiba / OCZ. Wenn diese als M2 Boot Device auf eurem AM4 Ryzen System nach einem Windows Neustart nicht mehr als Boot Device erkannt wird. Das Problem liegt an den von OCZ angebotenen NVMe Treiber ! Diesen bitte...
  5. Cappuandy

    Haustiere und ihre Herrchen / Frauchen > Dosenöffner :)

    Hallo zusammen, ich denke ich bin hier im Freizeitbereich richtig ?! Mach ich diesen Thread hier auf. Hier könnt ihr zb. eure Haustiere jeglicher art Vorstellen oder auch nur mit ihnen Posen. Das natürlich nicht nur so, sondern aus aktuellem Grund. Ich zb. bin seit Kindesalter mit...
  6. Cappuandy

    Lob und Tadel ???

    Hallo Team vom grünen Planet, ich möchte Euch an dieser Stelle mal ein RIESEN *great* Lob zukommen lassen. Gerade in letzter Zeit wo sich zig. IT Seiten auf dem Gerüchtekessel setzen und den Hype der AMD R9 300 Serie vs. GTX 980Ti gegenseitig hochpushen. Ich danke euch dafür das es zumind...
  7. Cappuandy

    Powercolor (TUL) HD 7950 PCS+ (xxx.-2DHPP)

    Hi zusammen, Das Gk-OC Forum ist ja noch so Leer da dacht ick mir schreiben wa mal bisl was. :) Also folgendes: Meine TUL HD7950 PCS+ ist ja Werksoverclocked allerdings ist mir das mitlerweile zu wenig daher habe ich Recherchiert und einiges in Erfahrung gebracht. Nun stellt sich die Frage wie...
  8. Cappuandy

    Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S

    Hi zusammen, Wie alles begann. - Februar 2013 Vishera Ankunft Oktober 2013: Mittlerweile musste ich die HD7950PCS+ zur RMA schicken und diese hier HD5450 LP einbauen um überhaupt Bild zu haben. Das ding ist eigentlich ganz cool so f. surfen und office usw. aber da hörts dann auch schon auf...
  9. Cappuandy

    Radeon HD 8xxx Modelle bekannt oder Spekulation?

    Hi Leute, habe am Wochenende was spannendes entdeckt. Kurzstory: ich war nur "just4fun" am gucken was die Jungs/Mädels aus der Schweiz so machen. Aber schaut selbst. Der Grafikkarten Assistent für Kühler Empfehlung der jeweiligen Grafikkarte? Arctic Cooling - hat ne Glaskugel ??? Grüße Andy
Zurück
Oben Unten