Suchergebnisse

  1. 0Ahnung

    Vista Treiber fehlt od. beschädigt

    Hallo, der Laptop meiner Frau mit Vista kann nicht mehr gebootet werden. Die Reparaturfunktion bringt auch keinen Erfolg. Der Treiber pbwetz.sys scheint beschädigt. Ich weiss garnicht wofür diese Datei überhaupt gut ist. Google bringt mich auch nicht weiter. Weiß jemand Rat?
  2. 0Ahnung

    Frau Bundeskanzler...

    ... sie überraschen mich immer wieder. Sie bekommen ihren eigenen Staatshaushalt nicht in die Reihe, aber plötzlich kennen sie sich in der griechischen Haushaltlage so gut aus, das sie davon überzeugt sind das mit ein paar Milliarden und einem Sparpaket in Griechenland alles ins Lot kommt...
  3. 0Ahnung

    Allg. Bundesamt warnt vor Googles Chrome

    Ich werde ihn jedenfalls nicht nutzen, hätte ich allerdings auch ohne diese Meldung nicht! Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/google144.html
  4. 0Ahnung

    Netzwerk-Drucker inst. geht nicht

    Hallo Planet, ich kann auf meinem Laptop (Duo T9300, VistaPremium SP1) nicht meinen Laserdrucker per Netzwerk installieren. Der ist per USB am PC (AMD 64, WinProf. SP2) angeschlossen. Freigaben sind gemacht und mein Tintenstrahler, der auch am PC per USB angeschlossen ist, ließ sich...
  5. 0Ahnung

    Vista Probs Netzwerk Druckerinstallation

    Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der Druckerinstallation auf meinem Laptop ( Duo T9300, 3GB Arbeitsspeicher,Vista Premium) Der Drucker ist an meinem PC (A64 3200, 1GB Arbeitsspeicher, XP Prof.) per USB angeschlossen. Vista kann den Laser Drucker "sehen" und die Freigabe ist...
  6. 0Ahnung

    Spin will meine WU's nicht

    Moin, ich müsste mal dringend ein paar (50 WU's) abliefern. Morgen ist Deadline. 8-( Der Server ist anscheinend down.???
  7. 0Ahnung

    Ich bitte um Bewertung der HP

    Hallo zusammen, dies soll keine Werbung darstellen. Wir haben in wochenlanger Arbeit die HP www.viktoria-birkesdorf.de komplett umgekrempelt. Die Seite erscheint jetzt in einem ganz neuen Style mittels Joomla. Hier und da haben wir noch ein paar Verbesserungspläne in der Schublade, aber...
  8. 0Ahnung

    Glückwunsch zum Geburtstag Schwarzmetaller

    Einen herzlichen Glückwunsch an Schwarzmetaller! *birthday**birthday**birthday*
  9. 0Ahnung

    Prioritätenverwaltung in neuer FritzBox Laborfirmeware

    Die neue Laborfirmeware läuft bei mir bereits und ich bin sehr zufrieden. Quelle: http://www.avm.de/de/News/artikel/labor_gaming.html
  10. 0Ahnung

    Schattenfotos, was ist das?

    Hallo Forum, was ist ein Schattenfoto? Ich glaube jeder Laie bezeichnet etwas anderes als ein Schattenfoto*noahnung* Also was bezeichnet ein Fotograf als solches?
  11. 0Ahnung

    E-Mail's kommen erst nach Tagen an

    Hallo Forum, ich bekomme immer von dem selben Bekannten die E-Mail's erst nach 2-5 Tagen nach dem senden. Heute z. B. 3 Stück vom 08.11.! Sonst sind immer alle Mail's umgehend da, auch von Bekannten mit dem selben Provider (web.de) nur von diesem einen Kameraden nicht. Egal ob es sich...
  12. 0Ahnung

    Arbeitskampf mal anders.

    Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513592,00.html Eine, wie ich finde, coole Aktion!*great*
  13. 0Ahnung

    Häppi Börsdai an IVIaraud3R und die anderen Geburtstagskinder!

    *party2**party**party2**party**party2**party**party2**party*
  14. 0Ahnung

    Freibrief für Abo-Abzocker

    Unfassbar was in D. alles möglich ist!*suspect* Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/12/27/06/58/12270658,si=0.html
  15. 0Ahnung

    Die Post plant eine eigene Zeitung - kostenlos

    Das nenne ich mal einen geschickten Schachzug der Post. Man versucht die Konkurrenz mit den eigenen Mitteln zu schlagen! Quelle: http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/post/070902.jhtml
  16. 0Ahnung

    In der Statistik liegen wir aber noch weit hinten!

    Platz 37! Das geht bestimmt auch besser;) http://www.myboinc.com/tests/GetUOTD_t.php
  17. 0Ahnung

    Sinnvolle Aufrüstung für mein System

    Hallo Community, evtl. würde ich gerne preiswert mein bestehendes System auf Dualcore aufrüsten, habe aber 0Ahnung;) Folgendes System habe ich im Moment: Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ NewCastle, Sockel 754 Mainboard: Microstar MS 7135, Chipsatz nForce4 Grafikkarte: PCIe MSI...
  18. 0Ahnung

    Geiz ist nicht geil- oder -Chinesen kochen auch nur mit Wasser

    Brilliante Leistung. Da haben die Chinesen doch ein hervorragendes Selbstmörderauto gebaut! http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/motorwelt/m_archiv/Pressemeldungen/Brilliance.asp?ComponentID=187105&SourcePageID=20057&location=32
  19. 0Ahnung

    Das war wieder unterste Schublade von meinem Arbeitgeber!

    Ich muss euch mal was von meinem Arbeitgeber berichten. Das ist echt Hammer und, zumindest in meinen Augen, unterste Schublade. Zu den Fakten: 1. in unserem Tarifvertrag gibt es den § der besagt, das Auszubildende nach bestandener Prüfung für 12 Monate übernommen werden sollen. 2. Es...
  20. 0Ahnung

    Die ARD darf endlich den Contergan-Film "eine einzige Tablette" zeigen!

    http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2007/05/20070515_contergansieg.phtml Falls Jemand nicht weiss worum es geht: Contergan führte zu schwersten Mißbildungen bei ungeborenen Kindern! Quelle: http://www.mynetcologne.de/~nc-meyeran4/kurzdar.htm
  21. 0Ahnung

    Die etwas ander Bundesligatabelle

    So sieht die Tabelle aus wenn man den Etat der Vereine durch die gewonnen Punkte teilt! Eigentlich Schwachsinn, denn dafür gibt es keinen Pokal! Aber trotzdem mal interessant! 1. Cottbus (Etat: 10 Mio. / 41 Pkt. / Ein Punkt kostet: 244.000 €) 2. VfL Bochum (13 Mio. / 42 Pkt. / 310.000 €)...
  22. 0Ahnung

    Autor auf Newsseite

    Warum steht bei den News eigentlich nicht mehr der Autor? Bei den Kommentaren steht er ja dann dabei. Nicht das es jetzt lebenswichtig wäre, aber ich fand es immer gut direkt zu sehen wer der Autor ist!
  23. 0Ahnung

    Ulle ist wohl als Betrüger entlarvt!

    Das war es dann wohl! http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1035174.html
  24. 0Ahnung

    EarlyUnitEnd?!?!

    Habt ihr in letzter Zeit bei den 3039 - 3040 Gromacs ein Early Untit End? Bei mir war das jetzt in 1 Woche 3mal der Fall. Am PC liegt's jedenfalls nicht, es waren verschiedene und keiner davon übertaktet!
  25. 0Ahnung

    Ich suche Soundkarte und Lautsprechersystem

    Hallo, ich benötige eine Soundkarte und Lautsprecher für meinen PC. Wir haben in diesem Jahr noch 3 größere Familienfeiern wo ich per PC die Musik machen soll und möchte. Könnt ihr mir da was empfehlen? Es geht nicht darum einen Discolautstärkepegel zu erreichen, da es sich mehr um Party...
Zurück
Oben Unten