Die etwas ander Bundesligatabelle

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
So sieht die Tabelle aus wenn man den Etat der Vereine durch die gewonnen Punkte teilt!

Eigentlich Schwachsinn, denn dafür gibt es keinen Pokal! Aber trotzdem mal interessant!

1. Cottbus (Etat: 10 Mio. / 41 Pkt. / Ein Punkt kostet: 244.000 €)
2. VfL Bochum (13 Mio. / 42 Pkt. / 310.000 €)
3. Nürnberg (14 Mio. / 45 Pkt. / 311.000 €)
4. Aachen (10,5 Mio. / 33 Pkt. / 318.000 €)
5. Arminia Bielefeld (13 Mio. / 39 Pkt. / 333.000 €)
6. Mainz (12 Mio. / 31 Pkt. / 387.000 €)
7. Hannover (18 Mio. / 44 Pkt. / 410.000 €)
8. Stuttgart (30 Mio. / 64 Pkt. / 469.000 €)
9. Bremen (30 Mio. / 63 Pkt. / 476.000 €)
10. Schalke (39 Mio. / 65 Pkt. / 600.000 €)
11. Frankfurt (25 Mio. / 37 Pkt. / 676.000 €)
12. Hertha (27 Mio. /41 Pkt. / 677.000 €)
13. Wolfsburg (25 Mio. / 36 Pkt. / 694.000 €)
14. Dortmund (28,5 Mio. / 41 Pkt. / 695.000 €)
15. Leverkusen (32,5 Mio. / 45 Pkt. / 722.000 €)
16. HSV (30 Mio. / 39 Pkt. / 769.000 €)
17. Gladbach (22 Mio. / 26 Pkt. / 846.000 €)
18. FC Bayern (50 Mio. / 54 Pkt. / 926.000 €)
 
Es zeigt zumindest, dass Geld nicht alles ist und manche Vereine aus ihren Möglichkeiten einfach im Verhältnis mehr machen.

Bringt aber auch nicht soviel, weil die reichen Vereine trotzdem Meister werden...*buck*
 
Auch nicht schlecht:

Nelson Valdez - Ablösesumme 4,5 Millionen Euro, ein Saisontor*. Nicht schlecht für einen Tormann. ;D

* gerade auf SPON gefunden
 
Wir singen Cottbus, jawoll, wir singen Cottbus, jawoll, wir singen Cottbus, jawoll, denn Cottbus finden wir toll!!

Das reimt sich ja noch nichtmal... . *chatt*
(gabs nicht neulich erst einen sp-on Artikel über mangelnden Einfallsreichtum bei deutschen Fangesängen? *suspect* )

(Davon abgesehen gönne ich dem Vertreter unseres nördlichen sozialistischen Bruderstaates den Klassenerhalt, aber wartet nur, wenn Aue endlich auch aufsteigt, ham Bayern und Co. nichts mehr zu lachen. :D)
 
Das reimt sich ja noch nichtmal... . *chatt*
(gabs nicht neulich erst einen sp-on Artikel über mangelnden Einfallsreichtum bei deutschen Fangesängen? *suspect* )

(Davon abgesehen gönne ich dem Vertreter unseres nördlichen sozialistischen Bruderstaates den Klassenerhalt, aber wartet nur, wenn Aue endlich auch aufsteigt, ham Bayern und Co. nichts mehr zu lachen. :D)

Der Artikel war ein Witz; was geht der Autor nach Mainz und beklagt sich über Fangesänge ohne Pfeffer *lol*?

Sozialistisches Bundesland? Berlin?
 
Schober hat sich doch bereits ausgeheult, dass ausschließlich Hassgesänge über den FCE gesungen, sein Abschied dagegen mit keiner Silbe erwähnt wurde ;D.

0522-hansa-aufstieg.jpg
 
Ganz besonders schön ist dieser Tage das
http://www.forum-aufschalke.de/

Hier im Ruhrgebiet (auch außerhalb Dortmunds) nur noch das "Uschiforum" genannt. ;D
Insbesondere die Kommentare über das Spruchbanner am Flugzeug über der Turnhalle
erfreut sich höchster "Beliebtheit" ;D

Jaja, ich weiß, Schadenfreude und so. Wenn's um Fußball geht, darf man das,
schließlich musste ich auch wochenlang den beschlossenen Abstieg der Dortmunder
Grottenkicker bei gleichzeitigem Gewinn der Meisterschaft für GE ertragen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

BTW: Ich kann mit den drei Aufsteigern gut leben, wenngleich ich mir doch
den VFL WOB in der zweiten Liga besser hätte vorstellen können als Aachen oder Mainz.
 
Schober hat sich doch bereits ausgeheult, dass ausschließlich Hassgesänge über den FCE gesungen, sein Abschied dagegen mit keiner Silbe erwähnt wurde ;D.

auch schon gehört, er soll dann auch nach hause geschlichen sein, naja, wirklich vermissen wird ihn hier kaum einer, der hat zu oft mr. jeckyl und dr. hyde gespielt:P
 
auch schon gehört, er soll dann auch nach hause geschlichen sein, naja, wirklich vermissen wird ihn hier kaum einer, der hat zu oft mr. jeckyl und dr. hyde gespielt:P

Umso besser, dass Stefan Wächter für solide und konstant hohe Leistungen steht ;D - ok, ich habe die leichte Glaushaus-Aura bereits verspürt...
 
du wirst noch froh sein, wenn die ganzen hansa-hools noch überhaupt sowas wie auf deinem hübschen bildchen von cottbus übrig lassen;):P
 
die spielen aber nicht in der bundesliga:P
 
Zurück
Oben Unten