Suchergebnisse

  1. X

    Abgehende Telefonate bei KD zu Sonderrufnummer, ohne Anrufer?

    Hallo, habe folgendes Problem bei Kabeldeutschland. Habe mal meine Einzelverbindungsnachweise gescheckt und da sind mir ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen. Ich habe mehrmals abgehende Anrufe, ohne das jemand bei uns (Frau und ich) telefoniert haben. Es ist ab und zu in ca. 1 Minuten...
  2. X

    domain verkaufen, wie am besten?

    ist sedo denn auch seriös? *suspect*
  3. X

    domain verkaufen, wie am besten?

    moinsen, ich hab noch eine domain, die ich mir mal registriert habe. ich finde sie recht gut, weiss aber nicht was sowas wert sein könnte. es handelt sich um: derlieferant.de & der-lieferant.de wie und wo, verkaufe ich sowas am besten? muss ich was beachten, da ich ja privatperson...
  4. X

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    jepp, hab ich mir angeschaut, ist mir aber zu unpraktisch, werde einfach ein bissl was basteln, dann passt das schon. *buck* aber optisch wird es wohl nicht zu schlimm aussehen, da die front gerade ist, nur die blenden sind leicht gewölbt, die optischen laufwerke sind ja auch gerade. 8)
  5. X

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    moin moin, so mein case ist heute gekommen und ich habe gerade alles zusammen gebaut. es ist alles prima und mir gefällt das case immer noch sehr. bei den preis sollte man allerdings keine qualität alá chieftech erwarten. ich sag mal so, es ist schon ganz ordentlich und das...
  6. X

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    theoretisch würde ich behaupten, das der vorteil bei der "normalen" entkopplung darin besteht, das die wärme direkt nach oben und unten abgegeben werden kann und somit eine bessere wärmeabgabe besitzt, als im Stackerkäfig.zusätzlich kommt ja noch der luftzug zur unterstützung. in so einem engen...
  7. X

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    passen und gehen wirds wohl. aber warum so eng bauen? ich hab mir einfach ein paar entkopplungssysteme mitbestellt, da geht mehr luft durch und ich kann in der front ja eh einen 120er direkt vor die platten montieren. ;)
  8. X

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    sehr schönes case. bin zufällig bei der casesuche auf das rebel gestossen, endlich mal wieder ein "normales" case ohne patentschienensysteme und durchgängig 5,25" einbaurahmen und das bei dem preis. jedes mal sehen meine wechselrahmen alt aus und ich muss immer umbauen. habe mir die economy...
  9. X

    Suche gescheite Software für Onlineshop verwaltung.

    Hallo Leute, ich suche ne gescheite Software, mit der ich meinen Onlineshop verwalten kann. Habe mir bisher Produkte von Sage, Lexware und WISO angeschaut, aber es erfüllt nicht immer das, was mir vorschwebt. Ich brauche eigentlich eine Software, die folgendes kann: Rechnungen/Lieferscheine...
  10. X

    Internetdomain = Firmenname?

    aber darf ich mich zum beispiel: www.keineahnung.de Max Muster Softwarevertrieb nennen, oder muss ich dann www.keineahnung.de ins handelsregister eintragen, oder heiss ich dann Firma Max Muster? Fragen über Fragen, aber ich werde da leider nicht so schlau. Danke für eure Antworten...
  11. X

    Internetdomain = Firmenname?

    hallo, ich hab da mal eine bescheidene frage, kennt sich jemand mit der rechtslage zu .de-domains aus, ob diese als firmenname gilt, oder aber im firmenname genannt werden darf? ein handelregsitereintrag gewährt ja einen namensschutz, aber keiner kann mir was genaues zu der rechtslage sagen...
  12. X

    Sie tauschen illigal Dateien aus! EMAIL

    hmm, ich linke nur direkt ins forum. :) aber so eine mail haut einen auf den ersten blick schon wirklich um. vor allem, weil ich tatsächlich mal die letzten 2 tage e**** angemacht hatte. hab mir den ganzen morgen gedanken gemacht. danke für eure hilfe. 8)
  13. X

    Sie tauschen illigal Dateien aus! EMAIL

    Moin, hatte heute folgende Email im Postfach. Was meint ihr? Fake oder Echt? Für mich spricht einiges dafür, das es ein Fake ist, da ein Virus mit drangehängt war und ich nicht in den IP bereich falle, da ich bei Tiscali bin. gruss maik Sehr geehrte Damen und Herren, das...
  14. X

    Wie lange dauert so ein Nachforschungsantrag?

    LOL, das paket ist nun völlig verbeult angekommen. der versender hat mal bei der post nachgehakt und die meinten, es sei auf dem wege zu ihm. ;D komisch, das es jetzt hier ist. aber egal, jetzt ist es ja da und ich bin zufrieden. 8)
  15. X

    Wie lange dauert so ein Nachforschungsantrag?

    moin, hab ein doofes problem, hab was gekauft und bei der post ist das paket anscheinend verloren gegangen. jetzt haben die mir gesagt, da muss sich der versender drum kümmern und das läuft alles auf dem briefwege. hat da jemand erfahrung? ich brauch die sachen echt dringend und die gibt es...
  16. X

    Alternative zum fertigen Barebone YeongYang A206 + Micro ATX Board?

    hi leute, hihi mein altes case. ;) die 200W sollten echt reichen. hab jetzt ein shuttle und auch nur "200W" drinne und die untere Config läuft wie immer stabil. unter www.barebones.de kannst du mal gucken, da haben so einige 9800er verbaut. ist echt ein qualitiv gutes NT. gruss x 8)...
  17. X

    Kopftuch in der Schule, ja oder nein

    kopftuch? --> wozu?
  18. X

    F:Kann ich meine Bassrolle ohne endstufe ans radio klemmen??

    1. scheinst du echt kein nettes kerlchen zu sein. *druffhau* 2. scheinst du im hifi-high-end bereich auch keine leuchte zu sein, denn dann wüsstest du, das man mit "echten" 7 watt eine menge an dynamik zaubern kann, die selbst eine 1000w schneider anlage nicht produzieren kann. qualität statt...
  19. X

    F:Kann ich meine Bassrolle ohne endstufe ans radio klemmen??

    gehört zwar nicht hierher, aber ich antworte trotzdem mal! ;) wenn dein autoradio einen subwoofer ausgang hat, kannst du das machen, ansonsten fehlt dir eine frequenzweiche, die für die tiefen töne zuständig ist!. gruss x
  20. X

    Suche die Normbemaßungen für 5,25" Schächte oder Geräte

    hi, da ich mir eine spezialanfertigung für meinen recher fertigen möchte, die über zwei 5,25" schächte gehen soll und über die normverschraubungen befestigt wird, brauche ich mal die maße. weiß jemand, wo ich sowas finde? gruss x
  21. X

    Nochmal: Athlon passiv kühlen

    guck dir mal hier http://www.dirkvader.de/ den Aero Cool Deep Impact DP-101 an, es soll möglich sein, einen xp1700 locker passiv zu kühlen. gruss x
  22. X

    Hilfe zu Asrock K7VT2?

    ganz einfach sache, ist bei mir genauso. irgendwie startet das board wohl im standby-modus. wenn ich das netzteil anschalte, drehen sich die lüfter, dann muss ich den frontschalter am gehäuse drücken, dann gehts los. wenn ich runterfahre muss ich immer hinten am netzteil ausschalten. :(
  23. X

    Warnung vor "Fun Computer"

    da kann ich dir nur beipflichten!! ich habe einen monitor zurückgeschickt und wollte mal wissen, ob der auch angekommen ist. nur habe ich 3 wochen niemanden ans telefon bekommen. auf email kam tagelang keine antwort, erst als mein ton forscher wurde. dann sagten sie, der monitor sei nie...
Zurück
Oben Unten