Suchergebnisse

  1. GBP

    16. Fotowettbewerb - Themensuche

    Die Freundin/Der Freund
  2. GBP

    Artikel Neuer Artikel: Gigabyte iSOLO 3134

    "Viel wünschen euch viel Spaß beim Lesen!" Ähm... Sicher? LG, Stefan.
  3. GBP

    News GPGPU-Computing jetzt auch mit SETI@Home

    Ähhhm... Sorry, habe noch null Plan vom BOINC-Client... Wo stellt man das denn ein? Habe jetzt halt nur die Grafikkarte am rechnen und die beiden CPU-Kerne langweilen sich. LG, Stefan.
  4. GBP

    VLC media player 0.9.5

    Hmmm, nützt momentan nichts. Noch immer ist nur 0.9.4 dort downloadbar... LG, Stefan.
  5. GBP

    ATI CATALYST 8.9 Grafiktreiber

    Funktionierender link für die Release Notes... http://www2.ati.com/relnotes/catalyst_89_release_notes.html LG, Stefan.
  6. GBP

    VLC media player 0.9.2 veröffentlicht

    www.videolan.org ist von hier aus nicht erreichbar. Weiss man da näheres hier? Edit: Oh, jetzt geht es auf einmal. Hmpf. LG, Stefan.
  7. GBP

    Grafik Wars I - ATI gegen NVIDIA

    "Grafik Wars" ist absolut übel... Erst ein deutsches Wort, dann ein englisches Wort. Dazwischen kein Bindestrich, obwohl es wohl so angedacht war, dass es ein Krieg der Grafik sein soll. LG, Stefan.
  8. GBP

    12. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Soso...
  9. GBP

    12. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Sorry, aber das ist ja mal kompletter Unsinn... Das kannst Du mit jeder Kamera machen. Man muss halt nur Ahnung haben. LG, Stefan.
  10. GBP

    XP Kann Quicktime nicht deinstallieren

    OK, habs hinbekommen. Die 600 Einträge oder so mit Quicktime habe ich mir dann nicht angetan. Einfach hier und da was gelöscht, wo was mit Pfadangaben dabei war. Und zwei Einträge mit "PATH". Hinterher CCLeaner und ich konnte endlich eine aktuelle Version installieren... LG, Stefan.
  11. GBP

    XP Kann Quicktime nicht deinstallieren

    Unter Systemsteuerung/Software ist Quicktime aufgeführt, aber keine Größe oder sonstige weiteren Informationen, wenn man es anklickt... Nehme ich ein aktuelles Quicktime und will es drüberbügeln, so will der Installer erstmal die alte Version (keine Ahnung welche genau) entfernen. Dabei...
  12. GBP

    Wie gross sind eure Monitore ?

    30" - geile Sache.
  13. GBP

    Intels 45nm Core 2 Duo bald erhältlich

    Hab mir nen E8500 bei comtech geordert. 31.01. heisst es momentan. Lohnt sich zwar nicht sooo von nem E6850 upzugraden, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :) LG, Stefan.
  14. GBP

    Erster Shop listet AMD ATI Radeon HD 3870 X2

    Naja, bisher nur alte Sachen. Half Life 2 und Titan Quest. Das geht eigentlich ganz gut. Aber neueres... Naja, muss ich schon zurückschalten. Würde aber gern Crysis oder ähnliches in dieser Auflösung in flüssigst spielen. Naja, in drei Jahren dann vielleicht mal. :)
  15. GBP

    Erster Shop listet AMD ATI Radeon HD 3870 X2

    Wäre direkt was für mich. Nach der Umrüstung von 1600x1200 (20") auf 2560x1600 (30") ist meine kleine schnuckelige 3870 doch schon arg strapaziert... Dazu noch Umrüstung von E6850 auf E8500 und die Welt ist erstmal wieder in Ordnung. :) Hoffentlich sind die Dinger dann auch fix...
  16. GBP

    Alte Intel-Boxed-Kühler (P4) - brauche mal Hilfe bei Demontage

    Hallo zusammen! Der Kühler eines alten Rechners ist samt der Plastikhalterung von dem Kühlkörper selbst abgebrochen. Ich könnte nun diesen Kühler irgendwie mit was auch immer an dem Kühlkörper befestigen... Oder aber ich nehme eine neue Boxed-Kühlkombi, die ich schon neben mir liegen...
  17. GBP

    Kann Cat 7.11 oder Crysis-Hotfix nicht installieren

    Habe es so gelöst: Das normale Setup-Programm starten. Jetzt wird erstmal alles entpackt. Ordner merken. Dann kommt das Fenster mit dem Fehler und das war es. Jetzt per Gerätemanager die INF-Datei installieren. Nun halt in den Ordner gehen und die ganzen Sachen per Hand installieren...
  18. GBP

    AMD ATI Radeon HD 3870 und HD 3850 weiter knapp?

    Ich hab meine Asus 3870 seit knappen zwei Wochen... Von Alternate. Dafür etwas mehr bezahlt (222 Euro), aber so habe ich nun endlich einen würdigen Nachfolger für meine 1950XTX ergattert, der schneller ist und leiser und weniger Strom verbraucht. Gut, dass ich die 2900XT übersprungen habe...
  19. GBP

    Kann Cat 7.11 oder Crysis-Hotfix nicht installieren

    Wenn ich es über den Gerätemanager mache, dann funktioniert das. Habe nun aber immer noch ein Problem, das aber schon seit 7.9. Nach jedem Start von Windows oder wenn ich das CCC aufrufen will, kommt: "Die Datei oder Assembly CLI.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht...
  20. GBP

    Kann Cat 7.11 oder Crysis-Hotfix nicht installieren

    Mist... Treiberinstallation starten. Es wird entpackt usw. Dann kommt ein leeres, kleines Fenster, wo als Titel "Notify" steht und sonst nichts weiter. Kann man nur mit OK bestätigen. Dann kommt wieder ein kleines Fenster, als Titel "Notify" und drinnen stehe data.size()!=3. Kann man nur...
  21. GBP

    Erstes Review einer Radeon HD 3870

    Und jetzt bitte noch den Stromverbrauch... Das Thema wird ja immer interessanter für die, die ihren Strom selber zahlen müssen. LG, Stefan.
  22. GBP

    Hilfe - Tipp für nachtaufnahmen inkl. Beispiel

    Das ist eine klassische Digiknippse. Das heisst also, dass der Aufnahmechip, der Bildsensor, winzig ist. Somit auch der ganze andere Rest vom Objektiv. Es gibt die so genannte Lichtbeugung. Das heisst, je weiter man abblendet (also die f-Zahl größer wird), desto schärfer wird es ja. Aber...
  23. GBP

    10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Informations- und Diskussionsthread

    Tut mir leid, habe dieses Mal nicht mitgemacht.
  24. GBP

    GPU-Z v0.0.8 Beta

    Und läuft immer noch nicht bzw. zieht den Rechner runter, wenn nebenher der Kaspersky läuft... :(
  25. GBP

    Axalp 2007

    OK, macht wie ihr meint. So werdet Ihr Euch nie weiterentwickeln und auf Edelknippserniveau bleiben. Hart aber ehrlich. EOT
Zurück
Oben Unten