Intels 45nm Core 2 Duo bald erhältlich

Oh, der wohlhabende großhubraum ITpassion Megaschlittenfahrer wurde geweckt...
p025.gif
Gute Nacht.


etwa neidisch? ;D ;)
 
Hat der Via C3 ja bereits aber das nutzt mir nichts wenn Truecrypt es nicht einsezt. Danke open-source :]

Wo ist das Problem? Selbst ist der Mann. ;) Du kannst es doch implementieren und dir damit einen Namen machen. :)
 
[P3D] Crazy_Chris;3486034 schrieb:
Wo ist das Problem? Selbst ist der Mann. ;) Du kannst es doch implementieren und dir damit einen Namen machen. :)

na leider nicht. technisch ist es ja nicht das problem aber via gibt den quellcode zu der engine (via dings... pad? keine ahnung) nicht frei und ohne source kann truecrypt nichts implementieren da es sonst nicht mehr unter der gpl verfügbar sein dürfte... gleiche geschichte mit linux und zfs :-/
 
Sagt mal, weis einer, wann die Notebookvarianten rauskommen sollen? Zumindest interessierts mich, wann Dell die Dinger in den Shop setzt. Google ist da nicht wirklich ein Freund und Helfer, ich find da nix.

mfg, Shootist
 
Bei Ingram Micro sind welche lieferbar ;) Habe eben nen E8400 bestellt
 
Also K&M gibt für den Q9300 den 08.02.08 als Liefertermin an. *suspect*
 
Hab mir nen E8500 bei comtech geordert. 31.01. heisst es momentan.

Lohnt sich zwar nicht sooo von nem E6850 upzugraden, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :)


LG, Stefan.
 
Ich bin ja mal gespannt ob Abit mein AB9 mit neuem BIOS segnen wird. Bei diesen Dingen zeigt sich immer ob der Hersteller es wert war sein Produkt zu kaufen.
 
[Daten mittels "delete after write" Technik auslesesicher ablegen]

SPINA schrieb:
Sagt mir nichts. Google liefert auch nur drei Treffer und diese sind allesamt themenfremd.

Diese Technik wurde von mir höchstpersönlich erfunden und durch ein russisches Sicherheitslabor (alles ehemalige Mitarbeiter des Atomprogramms) auf Wirksamkeit überprüft. Gegenwärtig befinde ich mich in Lizenzverhandlungen mit MS, IBM und SUN, daher kann ich keine Details ausplaudern. Nur soviel: Sie macht genau das was der Name sagt, das macht sie so sicher.




--
<scnr>
.
EDIT :
.

MSMaster schrieb:
@SPINA

Ich glaube du hast die "Ironie" nicht ganz verstanden.

Verdammt, zu spät gelesen.

"Markus Everson" meinte das "vernichten" des Schlüssels, nachdem man ihn erzeugt hat, und diesen nur in seinem eigenen Kopf zu behalten ;)

Es war ein direktes Wortspiel auf "die Möglichkeiten Schlüssel beinah völlig auslesesicher abzulegen.". Bei so einer Steilvorlage kann ich einfach nicht anders. Tschuldigung.
 
Hab meinen E8400 eben bekommen :D
 
Muss meinen PC erst umbauen. Heute Abend dann. Wieder Schläuche verlegen usw.
Omg keine Lust drauf :)
 
Meine Güte das war heute eine Aktion. Wollte den E8400 mit samt neuen Komponenten in Betrieb nehmen, bis ich gemerkt habe, dass ich vergessen habe Winkelstücke zu kaufen. Ohne kann ich in meinem Gehäuse die Wakü nicht in Betrieb nehmen. Jetzt hab ich wieder meinen alten PC zusammengebaut und warte auf die Lieferung von Aquatuning :D OMG, soviele Stunden umsonst :(
 
Zurück
Oben Unten