10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Informations- und Diskussionsthread

Ich weiß welches Moguls Bild ist :P

Leider habe ich es wieder mal nicht geschafft teilzunehmen :-/

Mein persönlicher Favorit ist Bild Nr. 8
 
Am wildesten fande ich die 2. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie es hätte richtig sein sollen und warum auch die vorderen Tasten verbrannt sind. Aber die Gesamtkombination und der Text dazu klingt STRANGE!!!!!!!
 
Zu Bild Nr. 2
Das ganze sollten zwei brennende Prozessoren werden (ein Celeron mobile und ein defekter Dothan). Davor und dahinter eben -P3d - Fire- angezünded mit 99% Alohol der aber alles andere in Brand setzte. Eigentlich wollte ich nen Eiswürfel abbrennen. Dafür fehlten mir schlicht die richtigen Sachen, mein Alohol von den Prozessoren brannte leider nicht. Da ich nur eine Tastatur hatte war die sache danach vorbei, für irgendeinen Leetspeakspruch hätte es noch gereicht, aber das war mir zu doof
Von wem das Bild aber ist wird nicht verraten. ;)

Gruß

Max
 
Ich weiß von dem das neunte Bild ist,...
...denn es steht in den EXIF Daten. *buck*
 
Ihr seit ja ein nettes Völkchen. Das ist ernst gemeint! :D
Klasse Bilder, muss ich ja mal sagen. Meine Stimme habe ich abgegeben. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, hatte direkt mehrere in die engere Wahl genommen. Schade das man nur eine Stimme abgeben kann. Nun denn. Für welches ich aber jetzt gestimmt habe verrate ich nicht. :P
 
Für welches ich aber jetzt gestimmt habe verrate ich nicht. :P
Das ist kein Geheimnis; du hast für das Achte gestimmt. Mit einem Klick auf die Anzahl der Stimmen sieht man wer für welches Bild abgstimmt hat. Das soll dafür sorgen, dass niemand für sein eigenes Bild stimmt und so den Wettbewerb verfälscht.
 
Zu dumm wenn man nicht alle Gimmicks kennt *schämen geh*;D
 
@SPINA

Leider Stimmt das nicht Ganz, denn ich kenne das bild und ich weis auch von wem es ist, Und der name der da steht ist nicht der Fotograf oder derjenige dem das bild Gehört. sondern dem den Die Camera Gehört ;)
 
Nur mal so Neben bei, Bei Einsendung Nr. 12 hat Alienmast0r 3 mal Abgestimmt.. Kann das sein Oder Stimmt bei mir was nicht. den Die summe ist ja 5 Abstimmung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so Neben bei, Bei Einsendung Nr. 12 hat Alienmast0r 3 mal Abgestimmt.. Kann das sein Oder Stimmt bei mir was nicht. den Die summe ist ja 5 Abstimmung??
Das war wohl ein Fehler in der Forensoftware. Keine Ahnung wie Alienmast0r das hinbekommen hat. ;) Aber ich hab die Umfrage editiert damit die Stimmen wieder passen.

Gruß

Max
 
Die Umfrage hackt aber schon wieder ganz schön...neben AlienmastOr hat jetzt auch BRAIN seine Stimme 3x abgegeben.

MFG
Schwarzmetaller
 
Die Umfrage hackt aber schon wieder ganz schön...neben AlienmastOr hat jetzt auch BRAIN seine Stimme 3x abgegeben.

MFG
Schwarzmetaller

Das scheinen Timeouts gewesen zu sein, da die Votings mit fast identischen Timestamps in die DB gelaufen sind. Ist korrigiert.
 
Eben nicht...der zweite Vote von BRAIN bei Einsendung Nr.1 ist raus, sind aber trotz der Votes von 6 Usern
Borky, BRAIN, foenfrisur, Han Solo, Hasi6, Krümel
...noch 7 Stimmen. Auch bei der Einsendung Nr.6 ist immernoch eine Stimme zuvielverzeichnet.

MFG
Schwarzmetaller
 
Glückwünsche an den Gewinner! Leider wurde ich es nicht :).

5. Platz als persönlicher Einstand ist ja auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorletzter...:D :D :D Juchu :D ;)

Gratz an die ersten drei und den den rest der überhaupt mitgemacht hat :)
 
Geteilter 10., bzw. geteilter 9....und das mit nem Bild aus 2003. Die Kamera war übrigens damals schon ziemlich preiswert *buck*
 
Zurück
Oben Unten