aio

  1. pipin

    PM ASUS AIO-Kühler werden kompatibel zu AMD AM5 Mainboards

    Die All-In-One-Kühlungen ROG [span id="decorator-ignored-entity-id-6" data-entity-key="6" data-offset-key="5ui4p-1-0"]Ryujin, Ryuo[/span] und Strix LC unterstützen mit dem neuen AM5-Montage-Kit den kommenden AMD-CPU-Sockel, während TUF Gaming LC-Kühler bereits jetzt kompatibel sind Ratingen...
  2. Nero24

    News LG bringt 38"-Monitor mit integriertem AMD-Prozessor

    Smart-TVs gibt es nun ja schon länger, Monitore oder meist Fernseher, die einen kleinen Rechner integriert haben, mit dessen Hilfe man im Internet surfen oder von Videoportalen Filme streamen kann. Beim hier vorliegenden LG 38CK900G‑B steckt ein kompletter x86-PC im Monitor, mit dem man Linux...
  3. Onkel_Dithmeyer

    News AiO-Kühler von Enermax für Sockel TR4 [Update]

    Das Kühlerangebot für Sockel TR4 hält sich aktuell noch in Grenzen. Die gängigen AiO-Kühler decken nicht die komplette Fläche des Heatspreaders ab. Selbiges gilt wohl für den im Review-Kit beigelegten Kühler. Darüber gab es schon einige Diskussionen im Forum. Enermax hat nun eine Kühllösung...
  4. Onkel_Dithmeyer

    News Dell bringt PCs und AiOs mit AMD-CPUs und -APUs

    Dell ist einer der größten Anbieter von Komplett-PCs weltweit. Lange Zeit bot der Riese kaum Systeme mit AMD-Hardware an. Auf der Computex wurde nun eine Bandbreite an AMD-Systemen mit APUs der siebten Generation bis hin zu Ryzen-Systemen angekündigt. Letztere sollen bis zu zwei...
Zurück
Oben Unten