• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM ASUS AIO-Kühler werden kompatibel zu AMD AM5 Mainboards

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Die All-In-One-Kühlungen ROG [span id="decorator-ignored-entity-id-6" data-entity-key="6" data-offset-key="5ui4p-1-0"]Ryujin, Ryuo[/span] und Strix LC unterstützen mit dem neuen AM5-Montage-Kit den kommenden AMD-CPU-Sockel, während TUF Gaming LC-Kühler bereits jetzt kompatibel sind



Ratingen, Deutschland, 20. Juni 2022 — ASUS gibt heute bekannt, dass ausgewählte All-in-One-Kühler (AIO) vollständig mit dem AM5-Sockel (LGA 1718) kompatibel sind, der für AMD-CPUs der nächsten Generation entwickelt wurde. Die ROG Ryujin‑, Ryuo- und Strix-LC-Kühler werden mithilfe eines neuen AM5-Montagekits* umgerüstet, während die TUF Gaming-LC-Kühler mit den bestehenden Kits verwendet werden können. Eine Liste der kompatiblen ASUS-Kühler finden Sie in der folgenden Tabelle.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Oben Unten