News 3.000.000.000 Credits bei Collatz@Home - unser Team hat einen weiteren Meilenstein geschafft

User-News

Von Crashtest

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Unser Team hat einen weiteren Meilenstein geschafft - 3.000.000.000 Credits bei Collatz@Home

team_17_project86.gif


Dies ist ein Grund zum Feiern - immerhin ist unser Team vom grünen Planeten damit auf dem 3. Platz des Weltrankings *great*

und damits so bleibt oder besser wird - kämpfen wir eisern! *attacke*


Der Dank geht unter anderem an Gipsel - ohne ihm würden viele ATI GPUs sich langweilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowieso!
Un los geht es zum 1. Platz! Lass die GPU`s glühen und die Wirtschaft fördern ;)
 
Sofern wir unseren Outputvorsprung halten können, werden wir den 1. Platz erobern *lol*

Die "Franzen" werden auf jeden Fall gejagt *attacke**em_hurra**attacke*
 
Aber ja.
Wenn ich denke was wir alles aufstellen tun/können, denke ich wir schaffen es.
 
Ja eh wenn sie sich nicht wehren schon in einem Jahr, wobei ich nicht davon ausgehe das die uns den 1. Platz schenken. Bis dahin habe ich dann meine erste Million bei Colatz. Selbst mit ein paar Wochen Ferien dazwischen.
 
Naja ich bin schon ziemlich neugierig auf die HD7xxx GNC. Was wohl die an Leistung bringen werden?
Hoffe 50% mehr Leistung als die HD6xxx ;)
 
Unser Team hat einen weiteren Meilenstein geschafft - 3.000.000.000 Credits bei Collatz@Home

...
Bitte korrigieren (auch in der Überschrift)!

Super Leistung der Haufen Credits!:o

Weiter so!
 
hab heute meinen 10 Mio Meilenstein geschafft. Aber gut äh, im Vergleich zu 3000 Mio ist das natürlich.......
 
Zurück
Oben Unten