3DMark05 Countdown!

Pixel- und Vertexshader in der Version 2.0 oder nur den Pixelshader? War da nicht sowas? *noahnung*

MfG 8)
 
DirectX™ 9.0
DeltaChrome is equipped with programmable hardware shaders compatible with Pixel Shader version 2.0+ and Vertex Shader 2.0+. DeltaChrome actually goes beyond the DirectX 9.0 requirements with esoteric features for improved 3D and video quality.

von der s3 page.

Also es sollte schon laufen, die Frage ist nur wie 8)
 
Na da bin ich mal gespannt ob es wieder solche Diskussionen geben wird wie beim 03er... :]

Aber letztendlich freuts die Grafikkartenhersteller, weil den Kiddies wird wieder vorgegaukelt werden, ihr jetziges System sei völlig veraltet und alles unter GeForce 6800 Ultra-Mega-Hyper-Extrem-Edition sei unc00l...
 
lol!
wird sicher lustisch, mit meiner 5900xt! *roofl*

röwe

/edit: um des hier mal anzuheizen: ATI wird eh wieder bevorzugt! *buck*
 
der nächste buchstabe ist ein.....


lol, ja, das wollte ich eigentlich tippen...aber als noch 7-tausendstel übrig waren, ist die seite abgeschmiert ^^

edit: lol, jetzt läuft die seite ohne buchstaben weiter ^^
 
eigentlich is die Aktion mit dem Counter total dämlich find ich, aber aus unternehmerischer Sicht sehr klug weil viel drüber geredet und geschrieben wird und das gibt massig Publicity...
 
Ihr erkennt wohl die Zeichen nicht!? ;)

OWND = DOWN

Counter = DOWN


;D
 
Original geschrieben von MOson
Der Counter is wieder ressetet worden lol! Was ne Idioten.

wenn du den thread richtig verfolgt hättest, würdest du merken, wer hier nen denkfehler hat :]
 
Gibt es denn jetzt nun einen neuen Buchstaben?
Kann das Pop-Up leider nicht sehen ;)

*weilessointeressantist*
 
also, da immernoch kein Buchstabe dran ist, hab ich ma ausgerechnet, wann es denn zum Download freigesetzt wird, WENN dieser "buchstabenloser-counter" der entgültige Counter sein SOLLTE - morgen um 14.50uhr ist der counter auf 0
 
Original geschrieben von p4z1f1st
also, da immernoch kein Buchstabe dran ist, hab ich ma ausgerechnet, wann es denn zum Download freigesetzt wird, WENN dieser "buchstabenloser-counter" der entgültige Counter sein SOLLTE - morgen um 14.50uhr ist der counter auf 0

Jo, die Zeit hab ich in etwa auch raus. ca 15 uhr
 
omg das wird so ein müll benchh
kommt kommt rennt hinterher..

udn dann wieder der schöne stress..

nur 100punkte im 3dkack 2005 mit geforce radeon 9200xt SE hauptsach 64 bit und 512 mb ram... drin karte.. threads.. :-/
 
Original geschrieben von MOson
Ich saugn mir eh nich, hab noch ne Ti4200, die reisst ja nix mehr!

Mit der wird der Bench nichtmal starten! *buck*

@topic
Bin mal gespannt ob er morgen um 15 Uhr da sein wird, ist praktisch, bin da gerade mit der Maloche fertig! ;D

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Mit der wird der Bench nichtmal starten! *buck*

@topic
Bin mal gespannt ob er morgen um 15 Uhr da sein wird, ist praktisch, bin da gerade mit der Maloche fertig! ;D

MfG 8)

wieso praktisch? hast du in deiner buude keine fettere bandbreite als zuhause? 8)
 
das frage ich mich auch. das sind ja über 83000 sekunden wos noch dauert. wenn futurmark nicht noch mehr überraschungen bereit hat :P
 
Wobei das Quatsch ist.
Der Benchmark soll Spiele Performance testen. Wenn die GF4 Ti halt keinen PS 2.0 hat, wird ein Spiel nur PS 1.1 oder 1.3 benutzen.
Wenn ein Benchmark auf der Karte komplett 0 Punkte bringt, ist das einfach unrealistisch.
Punktabzug für niedrigere Qulität durch den älteren Shader wäre natürlich ein Muss.

Ich schätze mal die Madonion Leute sind einfach zu faul Ausweichmöglichkeiten auch noch einzu programmieren.
 
Original geschrieben von DaBrain
Wobei das Quatsch ist.
Der Benchmark soll Spiele Performance testen. Wenn die GF4 Ti halt keinen PS 2.0 hat, wird ein Spiel nur PS 1.1 oder 1.3 benutzen.
Wenn ein Benchmark auf der Karte komplett 0 Punkte bringt, ist das einfach unrealistisch.
Punktabzug für niedrigere Qulität durch den älteren Shader wäre natürlich ein Muss.

Ich schätze mal die Madonion Leute sind einfach zu faul Ausweichmöglichkeiten auch noch einzu programmieren.

Das stimmt allerdings.
Darum finde ich den Aquamark 3 oder die Doom 3 Timedemo oder UT2003/2004 als Benchprogramme deutlich besser geeignet.
Erstens basieren die alle auf echten Spieleengines, zweitens laufen die Benches selbst auf DX7 Karten, diese bringen aber weniger Punkte/fps.
Der 3DMark ist für mich nur noch eine nette Grafikdemo in der ich sehen kann was meine Gf 6800 leisten könnte. ;D

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten