7.500.000 Combined Done

SR530

Vice Admiral Special
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
705
Renomée
4
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
... auf zu den 10.000.000 Credits ... *attacke*
(Complete switched to POEM)
 
Net schlecht. ;D

Ich weiß gar net wo ich bin, muss wohl mal wieder meine Projekte synchronisieren. *buck*
 
Herzlichen Glückwunsch!

Aber: Was habt ihr denn mit caipi gemacht? Ist der irgendwie sauer? Weil soviele Credits, wie der derzeit raushaut, das ist ja nicht mehr feierlich :o
 
Hi SR530,

Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein. *clap*

Du und unser Team hauen zur Zeit aber auch die WUs durch, dass es nur so klingelt. ;D

*party*
 
Naja vielleicht ham die CPU`s bei dem Kinners gemacht^^8)
 
Moin
Ich habe die letzten Tage nen Sack voll Bürorechner zusammengeschustert und die mussten alle einen ausführlichen Testlauf bei MW machen ;D:o*attacke*
Der Spuck ist aber nächste Woche leider schon wieder vorbei *admin**abgelehnt
 
Moin
Ich habe die letzten Tage nen Sack voll Bürorechner zusammengeschustert und die mussten alle einen ausführlichen Testlauf bei MW machen ;D:o*attacke*
Der Spuck ist aber nächste Woche leider schon wieder vorbei *admin**abgelehnt
Alles klar *yeah*
.
EDIT :
.

... auf zu den 10.000.000 Credits ... *attacke*
(Complete switched to POEM)

Sorry, den Job hätte ich dir gerne abgenommen, aber im Urlaub war mir das nicht möglich :]

*nice work* *great*
 
Kein Thema ... Dafür habe ich ja auch noch ein paar kleine Rechner für MW gefunden ... ;D
 
;D

btw. hast du immer noch das Prob. mit der Fw und dem Admin?
[Wenn das nicht wäre, dürften sich hier einige (incl. mir) warm anziehen *yeah*]
Ja, immer noch das gleiche Problem. Im Augenblick wird mein Output ausschließlich @Home erzeugt. Gut das mein Finanzminister mir freie Hand läßt ... ;D
 
Zurück
Oben Unten