A64 X2 6000+ @ 3D Mark 06 zu wenig Punkte :-(

Das 64Bit OS soll doch aber mit manchen Anwendungen haben. Und dann die Treiberproblematik ! Ich weiß ich würde es mir noch antun, hat ja auch noch keine Vorteile oder doch?
 
Das 64Bit OS soll doch aber mit manchen Anwendungen haben. Und dann die Treiberproblematik ! Ich weiß ich würde es mir noch antun, hat ja auch noch keine Vorteile oder doch?
nö, ausser dem größeren Adressierraum für Arbeitsspeicher.. manche, ganz wenige Software, die auf 64bit optimiert ist, sind n tacken schneller.. Spiele werden das aber nie werden, da Integer(?)-Rechnungen
 
aber XP64 kannste vergessen.

Selbst unter Vista64 gibt es einige Sachen die nicht laufen. Z.b. Zonealarm, Ghotic3 (bei mir zumindest), alcohol,...

Aber ich finde im gesamten läuft z.b. Vista64 besser als mein andere PC mit Vista32
 
aber XP64 kannste vergessen.

Selbst unter Vista64 gibt es einige Sachen die nicht laufen. Z.b. Zonealarm, Ghotic3 (bei mir zumindest), alcohol,...

Aber ich finde im gesamten läuft z.b. Vista64 besser als mein andere PC mit Vista32


Hi,

also doch lieber aufs Vista 64 umsteigen??? hab gehört dass demnächst schon ein Service Pack für Vista rauskommen soll...

Ist das auch für die 64 Version?
Wann kommt es?



gruß flo
 
Ob es für Vista64 kommt kann ich auch nicht sagen. Geplant ist es für 1. Quartal 2008.
 
Zurück
Oben Unten