A8N SLI Premium

vager

Redshirt
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
1
Renomée
0
hallo,

ich hab heute für das Mainboard das Bios1303 installiert nur jetzt bekomme ich bei jedem Start wenn Windows XP lädt ein Bluescreen kann aber nicht sehn was da steht da es sofort neu startet. wollte jetzt wieder das alte bios 1009 raufspielen unter dos mit awdflash nur das sagt mir, ich kann nicht downgraden.

was kann ich jetzt noch tun??

danke für eure hilfe
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

stelle als erstes mal nen automatischen Neustart aus.

Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen (Starten und Wiederherstellen)
Und dort das Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus.

Dann hast du normal einen mehr oder weniger aussagekräftigen Bluescreen. Die Fehlermeldung die du dann angezeigt bekommst, kannst du ja mal hier posten.

Zu deinem Mainboard gibt es außerdem noch einen netten und schönen Sammelthread A8N SLI Premium Sammelthread. Evtl. das nächste mal die SuFu benutzen ;)


EDIT:
Das Abschalten des "Automatischen Neustarts" musst du natürlich im Abgesicherten Modus durchführen, wenn du nicht mehr ins Windows kommst. Dazu einfach beim starten die F8 Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem BIOS Update kann es sein, das Geräte des Mainboards durch das neue BIOS aktiviert sind, die vorher nicht aktiviert waren und deshalb Windows mit einem Bluescreen den Dienst versagt. Schalte mal alles auf Default würde ich dir empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten