Abit KN8 ***Sammelthread***

Löppt immer noch*great*

Gruß
Dave Z
 
@BIG AL

Hallo Big Al.

Ist jetzt zwar halbwegs offtopic, aber da es ABIT allgemein betrifft, frag´ ich jetzt trotzdem mal, ohne gleich einen neuen Fred zu eröffnen.
Auf der ersten Seite Deines Threads, hast Du geschrieben, Du hättest, mit Erfolg, den Abit- Support kontaktiert. Das ist mir, zu meinem Abit (AM2- Board), nicht gelungen. (Hab da ein kleines Problem, mit ´nem Bios- Bug). Vielleicht hatte ich den Fehler gemacht, nicht "in english" anzufragen?
Eventuell hast Du oder jemand anderes, einen Tipp, an wen ich mich, in welcher Sprache, wenden kann?

Grüße,
Bene
 
Der Abit Support meldet sich i.d.R. innerhalb drei Tagen, nur selten bleiben Mails unbeantwortet.

Support wird auch in deutsch angeboten und funkt Wunderbar.
 
Wenn sich nix geändert hat sitzt Abit Servis noch in den Niederlanden und der Servis funtzt auch in Deutsch, eigentlich recht flott doch muss man vorher noch die ganzen Formblätter ausfüllen........:P:P
 
[P3D] Crazy_Chris;3604257 schrieb:
Der Thread ist genauso tot wie mein KN8 Ultra. *admin*

Hast du das Board noch?
Ich habe hier noch einen Bios Baustein für das Board in der Schublade liegen.
hatte das damals aus Sicherheitsgründen gekauft falls ich mal nen Flash versaue.
 
Hast du das Board noch?
Ich habe hier noch einen Bios Baustein für das Board in der Schublade liegen.
hatte das damals aus Sicherheitsgründen gekauft falls ich mal nen Flash versaue.

Aus Sicherheitsgründen? :]

ja, das Board liegt bei mir noch rum und stellt sich tot. *bye*
 
[P3D] Crazy_Chris;3605381 schrieb:
Aus Sicherheitsgründen? :]

ja, das Board liegt bei mir noch rum und stellt sich tot. *bye*

Falls der Strom beim flashen weg ist, ist auch der Chip tot.

wenn du ein bisschen technisch versiert bist, kannst du den Chip tauschen und das Board läuft eventuell wieder an.


Oder du verkaufst mir das Board und ich versuche es zu retten :-)
 
Ein Rettungsversuch ist das gute alte Abit KN8 allemal wert.
 
Falls der Strom beim flashen weg ist, ist auch der Chip tot.

wenn du ein bisschen technisch versiert bist, kannst du den Chip tauschen und das Board läuft eventuell wieder an.


Oder du verkaufst mir das Board und ich versuche es zu retten :-)

Das Board ist mir nie beim flashen des BIOS abgestürzt. ??? Selbst wenn du es zum laufen bringen würdest..was willst du mit einem Board mit defektem PCIe 16x Slot?
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;3605409 schrieb:
Das Board ist mir nie beim flashen des BIOS abgestürzt. ??? Selbst wenn du es zum laufen bringen würdest..was willst du mit einem Board mit defektem PCIe 16x Slot?

Du schickst mir das Board und ich besorge mir ne Cpu und Kühler und teste!
Sag mir nen Preis!

Nachtrag
PCIe ist kaputt?
In wie fern?
 
Du schickst mir das Board und ich besorge mir ne Cpu und Kühler und teste!
Sag mir nen Preis!

Nachtrag
PCIe ist kaputt?
In wie fern?


Es wird keine Grafikkarte im PCIe 16x Slot erkannt. Hatte deshalb auch einige Monate nur eine alte PCI Karte im System. Auf der Rückseite des Board sieht man auch wie ein Pin verschmort ist. :-/
 
Schade!
Das ist nen Fall für Elektroschrott.
 
Hi!

Leute lohnt es sich noch auf den Abit zwei 9600GT drauf zu packen ?

Oder ist das SLI wegen 2 * 8X zu langsam?


Gruß
 
Würde wohl mit sicherheit etwas bremsen, sollte aber nicht so schlimm sein, von der CPU her würde ich mir eher sorgen machen, ausser du hast irgendeinen X2/Opteron auf ca. 3Ghz geprügelt, alles andere limitiert ziemlich fatal.
 
Hi!

Leute lohnt es sich noch auf den Abit zwei 9600GT drauf zu packen ?

Oder ist das SLI wegen 2 * 8X zu langsam?


Gruß

geschätzte 3DMark 06 Punkte 7500.

Ich hatte mit meiner 8800GT 8000Punkte
 
Sorry dass ich den Thread jetzt wiederbelebe, aber ich bräuchte dringend die PDF-Version des Nutzerhandbuchs zum KN8 SLI. Auf der Abit-Page lässt sich die Anleitung leider nicht herunterladen (HTTP Error 404). Hat das Teil vllt jemand auf der Platte?
 
Zurück
Oben Unten