AM2 ATX Board mit Gameport Anschluss

nightsky99

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
2.043
Renomée
19
Standort
Wuppertal
Grüße euch!

Kennt jemand noch ein aktuelles AM2 Board mit einem Gameport Anschluss? Sollte entweder hinten im Rearpanel sein oder als Slotblende mit dabei liegen.
Am Besten wäre noch ein Preis unter 80 €, weils nur für Office / Audiobearbeitung genutzt wird.

Suche schon seit 2 Stunden, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt :( Werd noch weich in der Birne hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dran soll eigentlich ein Synthesizer, da bin ich mir etwas unsicher obs funzt...ein nativer Anschluss wär scho besser :] :)
 
Hmmm, ja - evtl. könnt das Ärger machen *kopfkratz

--> Das hier http://geizhals.at/deutschland/a221220.html hat zumindest nen internen Header fürn Gameport, ne DVI-ADD2-Karte is dabei und is auch sonst n echt prima Board und nahezu ideal für deine Zwecke - musst den Gameport halt nach draußen führen, is ja genormt, passen also wohl alle Gameport-Slotbleche :D Wennde willst - ich hab sowas rumliegen, für 5€ inkl. isses deins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Boidsen, schon mal ein Anfang :)

@sompe: hmja, die kommt ggf. später - wollte es erstmal mit dem Onboard Sound probieren, aber da sich das als relativ schwierig erweist..mal kieken, kommt ggf. übergangsweise eine alte Soundkarte rein.

Lieben Dank für eure Mühe! ;)
 
Zurück
Oben Unten