• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PR AMD Expands Data Center Solutions Capabilities with Acquisition of Pensando

Press Release - englischsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Pensando’s distributed services platform expands AMD product portfolio with a high-performance packet processor and software stack already deployed at scale across cloud and enterprise customers including Goldman Sachs, IBM Cloud, Microsoft Azure and Oracle Cloud

(…)

» Pressemitteilung lesen
 

E555user

Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2015
Beiträge
1.281
Renomée
424
Hoffen wir einmal, dass das Geschäft aufrecht erhalten und ausgebaut werden kann. Wenn Intel/Nvidia aus strategischen Gründen die Zusammenarbeit in der Praxis verweigern bleibt am Ende nur das Know-How für AMD-only Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten