Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.2.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 20.2.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wird das Spiel Zombie Army 4: Dead War unterstützt, außerdem wurden einige kleine Fehler beseitigt. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht.
(…)

» Artikel lesen
 
Wieviele Updates gibt's eigentlich pro Woche? ^^ Hab die RX560 ja erst seit 2 Wochen, das müsste das 3 Update sein.
 
Wenn man eine RX 560, 570 oder 580 hat, lohnt sich wohl ein Update vom letzten Treiber nicht so wirklich.

Kaum Unterschiede zu den vorherigen Treiberversionen. Daher denke ich mal, dass man den Treiber überspringen kann, außer man will dieses Zombie Army spielen.
 
Danke. Wäre mir eh das liebste. Probleme gibts ja keine!
 
Wieviele Updates gibt's eigentlich pro Woche? ^^ Hab die RX560 ja erst seit 2 Wochen, das müsste das 3 Update sein.

Ist schon der 5. in diesem Jahr, wobei die schwerwiegenden Bugs mit der RX 5700 ja noch immer nicht beseitigt wurden.
 
@pipin aber nicht nur
Leider. Ich habe nun immer noch ein paar Bugs.
Keine Ahnung was die bei AMD da genau machen. Wäre schön, wenn die mal zuerst die am meisten auftretenden Fehler beheben und dann erst was Neues hinzu fügen. Entweder sind die RX 5700 GPUs einfach fehlerhaft oder aber das Team ist so klein das man es in wenigen Wochen nicht so hinbekommt wie man es am Anfang dachte.
Ich könnte selbst mit ein zwei kleinen workarounds leben wenn damit 80 - 90 % der aktuellen Fehler nicht auftauchen würden. So wie das aktuell ist finde ich es auf keinen Fall gut und bin ein klein Wenig an gefressen. Nein auf keinen Fall wechsel ich zu Nvidia.

Hoffen wir Version 2 im Form von RDNA 2 und deren Treiber werden wieder etwas stabiler und haben weniger Bugs.
 
Zurück
Oben Unten