AMD kündigt den neuen AMD Athlon64 an!

Shearer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2001
Beiträge
3.050
Renomée
71
Standort
Munich, Germany
27218A-Ath64_annc_DE.jpg


oder auf der Website eures favourisierten CPU-Herstellers :)

http://www.amd.com/de-de/

Shearer
 
war ja klar... :P ;) slim opteron hätt aber eigentlich auch gepasst!! ;D ;D
 
Der Link dahinter geht aber ins Leere und das erscheint eher auf der deutschen Seite und auf der amerikanischen nicht?
Mal schauen wie lange das noch da ist ;D
 
Kaum sagst dus isses weg :]
Allerdings geht der Link zum obigen Bild noch, insofern bin ich mir nun auch net sicher was ich davon halten soll 0_o
Chatt (der wo nur eins weiss, nämlich dass die Werbekampagne nicht sonderlich kreativ ist, egal wann sie nun kommt)
 
Nene, der Desktop steht unter dem Stuhl und Ihm verbrennen gerade die ...öhm, der Arsch :D :D

MFG

PS: Sorry, aber dröge Werbung, genau wie damals diese "sexy" Frauenstimme die für AMD warb....hihi
 
aber der hammer wird bestimmt leiser und kälter als ein p4 oder 5

edit: Billy der war net schlecht;D
 
Zurück
Oben Unten