AMD Zukunft

|HD|Speed

Captain Special
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
235
Renomée
0
Standort
Heidelberg
Hi,

man liest/hört momentan so viel Negatives, viel Spekulationen und Gerüchte, das man nicht mehr weiß was und wem man glauben soll.
Das Jahr 2007 is ja irgendwie in die Hose gegangen leider.
Als Ausenständiger könnte man meinen da so viel schief ging, das entweder die Produkte zu früh verbugt( Opteron,Phenom,R600) Realesed werden um wenigstens ein paar Euros zu verdienen oder eben Jemand sabotiert da was.
Ich würde ganz einfach gerne wissen, was AMD in Zukunft besser machen will.

Wann bekommt Intel endlich mal wieder klatsche und man fährt auf dem gleichen Level wie die oder besser ?

Muss man Angst haben, das so Riesen wie Samsung AMD wirklich übernehmen oder habt ihr ein Ass im Ärmel um Wiederstand zu leisten?

Wird AMD endlich auch Aggresiv Werbung machen, da man im Fernsehen dieses Intel gelabber nimmer hören kann, aber es scheinbar was bringt um Kunden zu Gewinnen und eben bekannter zu werden.
0815 Leute gehen einfach in den Media Markt und kaufen dann kack Intel.

Ich finde die Fragen gehören zusammen und ich würde mich über ein kleines erliches Statement freuen.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten