an D´Espice !!??

@ Chris

ich glaube nicht das ich mich jemals im ton vergriffen habe.
aber weiste was mich richtig sauer macht das du mich jetzt hier zulaberst mit dem doppelposting und was nero machen würde und was nicht.....ich habe es jetzt von einem moderator gehört wie es läuft mit dem posten und das reicht doch also was willst du von mir ?? und habe ich mich aufgeregt warum d´espice nicht andauernd im forum ist ?? glaube wohl nich.
und was soll mir denn noch einfallen ?? ich habe bloß meine meinung geäußert ist das verboten ??
und was soll der satz kommt alle mal ein bisl runter ??
man du spielst dich hier auf ....

@ espice

wußte nich das redcliff ein mod.ist.
aber auch egal ich kann es ebend nicht leiden wenn sich leute einmischen und bloß unsinnige kommentare abgeben....

--->  wieviel threads brauchts denn eurer meinung nach für ein thema ?
2,3,5.....10 je nach wichtigkeit?
na denn macht mal ein paar vorschläge.
wir könnten natürlich auch noch ein paar neue foren "für wichtige doppelposts" eröffnen. <-----

was soll das ?? sorry aber bei so etwas geht mir der hut hoch.
und das mit dem vorzeitigen sehr schnellen thread schließen fällt nicht nur mir auf wie du mitbekommst aber auch egal ist das letzte was ich dazu gesagt habe.
und was soll der satz das wird auch noch lange nach deiner zeit so bleiben ?? ich weiß das du mann der ersten stunde warst aber solche kommentare sind einfach nur....

@ redcliff

vergess es einfach.

@ DL_Alien  

hm ja keine ahnung. aber wir wollen ja auch nich labern sondern zocken  ;)
wieviel member habt ihr denn jetzt zusammen ??
reicht es schon fürn fw ??

 
Also CS'ler haben wir im Moment *nachdenk*

Sargatanas, Indeed, Haplhas, Fatboy, Golan, Alien, + noch einen der aber erst nächste Woche joinen wird...

Also es reicht eigentlich schon... aber ein FW, denke ich wäre erst in 1-2 Wochen interesant, da wir uns erstml etwas einspielen möchten... aber am Donnerstag (Morgen) is ja eh ein Friendly Training zwischen DL und OSOK angesagt.. auf dem OSOK Server...

hoffe das du da auch kommst *g*
 
ähm ja mal schaun weil ich gehört habe das ihr mit dem 2.team von osok train machen wollt und da bin ich nich drinn.
aber mal sehen denke mal ja  :)
 
@lefty
auch wenn es dir nicht gefallen wird gebe ich als ein weiterer Moderator auch mal meinen Senf dazu ab.

D´Espice mag zwar als Moderator neu im Team sein aber er weiss sehr gut wie der Hase hier läuft und schliesst nicht vorreilig Threads.
Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken bei weiteren Ausbrüchen deinerseits wird dein Account hier nämlich nicht mehr sehr alt.
 

[quote author=Ray2k link=board=NewPlayers&num=1003661595&start=15#28 date=10/24/01 um 14:40:00]
@lefty
auch wenn es dir nicht gefallen wird gebe ich als ein weiterer Moderator auch mal meinen Senf dazu ab.

D´Espice mag zwar als Moderator neu im Team sein aber er weiss sehr gut wie der Hase hier läuft und schliesst nicht vorreilig Threads.
Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken bei weiteren Ausbrüchen deinerseits wird dein Account hier nämlich nicht mehr sehr alt.
[/quote]

:o also jetzt aber mal langsam, du nimmst dir heir aber auch ganz schön einen raus von wegen wird dein account nicht mehr sehr alt

macht mal alle halblang und beruhigt euch wieder ich kann die ganze aufregung nämlich garnet verstehen! ???
 
@Dr.TK
Ich nehme mir garnichts raus es ist nunmal eine Tatsache das lefty sich ziemlich im Ton vergriffen hat und das kein User ungestraft einen anderen beleidigt (Mod hin oder Mod her)
Ich sage nur wenn das wieder passiert muss er halt mit den Konsequenzen leben.
 
ich höre hier nur konsequnezen und bestrafung. als moderator sollte man in erster linie versuchen mit ruhe an das problem ranzugehen und sich hier nicht wie ein diktator aufführen, ende aus schliesslich seit ihr ja keine götter oder was 8-(
 
[quote author=Server_TBird1200 link=board=NewPlayers&num=1003661595&start=30#31 date=10/24/01 um 16:48:24]
ich höre hier nur konsequnezen und bestrafung. als moderator sollte man in erster linie versuchen mit ruhe an das problem ranzugehen und sich hier nicht wie ein diktator aufführen, ende aus schliesslich seit ihr ja keine götter oder was 8-(
[/quote]

Lies doch nochmal genau die erste und zweite Seite... wir haben wirklich versucht das Problem überhaupt zu erkennen, und darauf einzugehen. Ich denke mein Stellungnahme enthält alles was zur Problemlösung beitragen könnte.
Nur ist unser Gegenüber dummerweise überhaupt nicht an einer Problemlösung interssiert wie es scheint, sondern macht sich über jeden weiteren her der hier entgegen seiner Meinung mitdiskutiert. Und du wirst mir zustimmen, das es unter solchen Umständen extrem schwierig ist ein Problem auszudiskutieren.

Desweiteren wiederhole ich mich nochmal gerne in meinem Namen und im Namen von Ray2k und RedCliff: Keiner von uns sieht das Problem welches Lefty hat.
 
[quote author=Server_TBird1200 link=board=NewPlayers&num=1003661595&start=30#31 date=10/24/01 um 16:48:24]
ich höre hier nur konsequnezen und bestrafung. als moderator sollte man in erster linie versuchen mit ruhe an das problem ranzugehen und sich hier nicht wie ein diktator aufführen, ende aus schliesslich seit ihr ja keine götter oder was 8-(
[/quote]sag mal server weisst du überhaupt um was es hier geht ???, hast du dir den ganzen thread durchgelesen ???.
komisch das gefühl habe ich nicht.
es geht darum das d'espice einen doppelten thread gelöscht hat, so wie es seit eh u. je gehändelt wird, u. das er  deshalb von lefty an den pranger gestellt wird.
das er von beginn an versucht die sachlage ruhig zu erklären, aber lefty meint mit aller gewalt für sich sonderrechte durchboxen zu müssen.
glaubst du wirklich wir sind hier, um dinge die so alt sind wie das forum, tausendmal erklären zu müssen, um uns dann doch auf der nase herumtanzen zu lassen.
erkläre mir doch bitte mal, wie lange du das mitmachen würdest.
 
jaja ich weiss das alles, jemand labert scheisse und schon is er gleich wieder sündenbock. lasst ihn doch einfach scheisse labern und wenns nich gefällt macht diesen thread auch zu!! bevor ich jetzt noch ärger kriege sage ich liber nix mehr.

THEMA ENDE, ihr seid die modis und FERTIG
 
Bitte kommt jetzt endlich alle mal wieder runter!!!  8-(

Oder sind wir schon so weit, daß Nero nicht einmal mehr in den Urlaub fahren kann, ohne daß wir uns hier zerfleischen?  ???


Ich find den Thread hier ziemlich  ::) und könnte mich auch darüber  >:(
 
Ich sage nur noch eins dazu ich habe hier niemanden mit Kraftausdrücken oder sonst irgendwas in diese Richtung beleidigt.Im Gegenteil ich habe in manchen Zeilen versucht noch gegenzusteuern als Komentare zu euch gekommen sind....
aber so etwas seht ihr ja anscheinend nicht. Und ich denke mal in diesem Forum gab es schon ganz andere Dinge die wirklich was mir Beleidigung zu tun hatten....nich war D´Espice ??? Tut mir leid aber wenn ihr so etwas nicht erkennt seid ihr nicht fähig als Mod.zu arbeiten.Und wie Server_TBird schon sagte als Mod sollte man eher ruhiger an solche Sachen rangehen und nicht das noch und noch jemand dazu kommt und seinen "Senf" hier abläßt.....als Mod.
Und was du mir hier anzudrohen versuchst Ray2K finde ich echt ein hartes Stück !
Fällt dir nichts besseres ein oder was ??
Acount sperren kann jedes Kind aber mit den Leuten umzugehen ist schon etwas schwerer...aber vielleicht liegt das ja nicht jedem.....
Und hört bitte auf euch nach und nach irgendwelchen
Schwachsinn aus den Fingern zu saugen.
Ich will mir hier mit aller Gewalt Sonderrechte durchboxen....oh man Redcliff.....


Wie gesagt ich gebe jetzt kein Kommentar mehr dazu ab weil es jetzt nur noch ins lächerliche geht.

Von mir aus könnt ihr diesen Thread schließen.
Aber ich denke mal drei Mods.werden noch ihren Schlußsenf dazu geben  ;D

na dann viel Spaß noch
 
@Lefty

Man kann auch beleidigend sein ohne Kraftausdrücke zu benutzen! Und was Du hier veranstaltest wegen der Löschung (in Wirklichkeit nur einer Threadschliessung) eines Doppelpostings ist jawohl wirklich der absolute Witz!

Ich bin auch manchmal mit den Entscheidungen der Mods nicht einverstanden, aber das kann man auch ganz normal per Kurznachricht oder Mail regeln, hab' ich auch schon gemacht und es klappt auch!
Aber was Du hier machst, das entbehrt jeder Form von normalen Umgangsformen und jeder Art von Höflichkeit! Egal ob es jetzt um Mods oder Member geht!
Wenn es Dir bei P3D nicht gefällt und Du mit den bestehenden Regeln nicht klar kommst(mit denen man meiner Meinung nach problemlos zurecht kommt), dann geh' doch in ein anderes Forum, aber höre auf hier sinnlos rumzupöbeln und alles nur wegen einer Sache, die auch noch völlig belanglos ist und bei der Du zu 100% im Unrecht bist!

Gruß Bibo
 
ach Bibo da ich schon ein Weilchen länger als du in diesem Forum verweile wirds mir hier schon gut gefallen keine Angst....aber du hast recht ich bin doch so ein böser,schlechter Mensch....
 
ich wäre dafür wir vergessen das ganze jetzt einfach und reichen uns freundschaftlich die hände. weil das hier bringt nichts würde ich sagen ansonsten ist das ding hier nachher so gross wie einer unserer kneipen threads *lol*.
also grosser aufruf alle ab in die [P3D]Kneipe und bierchen trinken.
 
ich wäre dabei   *streckdiehandaus*   :)

der Thread hat schon mehr Leser als der Cs Thread so war das eigentlich nich gemeint  :-[

 
ich glaub, der letzte satz war nich so gut lefty, wir hatten doch geklärt, daß sie nich ständig im forum sind

aso, start ma icq wegen dem funwar
 
Zurück
Oben Unten