Animal Gladiators

unterbreche euch ungerne aber hab jetzt sämtliche videos bzgl tiger vs lion durch. im grunde kann man es so zusammen fassen, dass der löwe aka könig des dschungels immer wieder auf die fresse kriegt und wegrennt wenn er genug hat. es zieht immer der löwe den kürzeren, tiger gewinnt.

Erstmal sind die ersten beiden von fetten faulen Zootieren die einfach nichts besseres zu tun haben. Das ist wie Dschungelcamp gucken. Wenn es hart auf hart kommt kann das ganz anders aussehen.
Zweitens sind Tiger ein gutes Stück größer als Löwen haben also einen körperlichen Vorteil.
Drittens sind Löwen Rudeltiere, was im allgemeinen bedeutet, dass wenn sich ein Tiger mit einem Löwen anlegt er damit rechnen kann, dass er gleich gegen das halbe Rudel kämpfen muss.

Aber du hast Recht. Der Löwe hat bei uns eindeutig einen stärkeren Ruf, als er es verdient.


Außerdem Gibt es keine Löwen im Dschungel ... darum wärs für den Löwen schon eine Leistung dort König zu werden. *buck*

Der Hippo ist im allgemeinen stärker und gefährlicher als der Löwe. In deinen Video trauen sie sich das auch nur weil sie im Rudel überlegen sind. Dass einer drauf geht wenn der dem Hippo ins Maul rennt ist nicht wirklich verwunderlich. ;D
 
tiger haben auch eine ganz andere art zu attackieren. löwen setzen zu einem punch an, schlagen von oben auf den kopf und töten dann über einen biss in nacken. tiger kämpfen mit beiden pranken und verletzen durch kratzer. in einem zweikampf ist das wohl effektiver.
 
Erstmal sind die ersten beiden von fetten faulen Zootieren die einfach nichts besseres zu tun haben. Das ist wie Dschungelcamp gucken. Wenn es hart auf hart kommt kann das ganz anders aussehen.
Zweitens sind Tiger ein gutes Stück größer als Löwen haben also einen körperlichen Vorteil.
Drittens sind Löwen Rudeltiere, was im allgemeinen bedeutet, dass wenn sich ein Tiger mit einem Löwen anlegt er damit rechnen kann, dass er gleich gegen das halbe Rudel kämpfen muss.

Aber du hast Recht. Der Löwe hat bei uns eindeutig einen stärkeren Ruf, als er es verdient.


Außerdem Gibt es keine Löwen im Dschungel ... darum wärs für den Löwen schon eine Leistung dort König zu werden. *buck*

Der Hippo ist im allgemeinen stärker und gefährlicher als der Löwe. In deinen Video trauen sie sich das auch nur weil sie im Rudel überlegen sind. Dass einer drauf geht wenn der dem Hippo ins Maul rennt ist nicht wirklich verwunderlich. ;D
in irgendeinem der videos hab es eine grafik die veranschaulichte, wie es um die größe von löwe und tiger steht. der löwe sieht nur aufgrund seiner mähne derart mächtig aus. wenn man diese nicht dazunimmt, sieht es wieder ganz anders aus.

inaccurate012.jpg


bei dem grössenvergleich kam allerdings nicht der bengalische tiger zum tragen. diesen sehen wir ganz unten. laut text liegen beim tiger dann 580 pfund max gegenüber 500 pfund beim löwen an. was so ein gewichts- und kraftvorteil ausmachen kann, sehen wir im folgenden demonstriert http://www.youtube.com/watch?v=wfQFbltBqgE
 
boah, mir ist heute nacht eine schnecke komplett über die rückbank im auto gelaufen. nicht von A nach B, sondern schön in kurven und schlangenlinien....
 

boahhh!!!! Ich hasse braune Nacktschnecken! Ich bring sie alle um!!!! Und die drecksviecher sind so scheiße resistent .... da hilft nurnoch der Flammenwerfer!!!
 
ich fands eigtl nur interessant, dass auch diese kleinen minderwertigen nackten und so verletzlichen objekte im grunde nichts anderes als jäger sind, die nur darauf warten, dass mal ein schwächerer vorbeikommt, den man dann fressen kann. der wurm hat echt alles gegeben aber die schnecke hat nicht locker gelassen, sondern eiskalt am einen ende geschmatzt, während der rest vom wurm um sein leben kämpft.
 
war mir direkt sympathisch der gecko :)
 
war mir direkt sympathisch der gecko :)

Geckos sind sowieos sympathisch. die haben so geile füße wie aus gummi.

Aber scheiße laut sich die ... du denkst du hast nen brüllaffen im Haus.
 
Danke dafür. Der Typ ist ja mal krass, aber das er nicht gefressen wurde, liegt wohl an

- hinter ihm steht ein Auto und mind. 2 Personen
- die Löwin ist satt
- der Typ ist relativ alt (zäh) und besteht aus weniger leckerem Fleisch, sondern mehr Fett
 
mir schien es so als wüsste er was er da tut *noahnung*
 
mir schien es so als wüsste er was er da tut *noahnung*

Davon bin ich überzeugt. Lebensmüde schaut der nichts aus.

Aber in der Trockenzeit hätte er das mal versuchen sollen...
 
da kann was dran sein :)

wäre sehr an einem fight zwischen gorilla und bären interessiert. ist nicht zu finden...
 
Na ja da diese Tier auch geographisch nicht gerade zusammen wohnen, wird es das wahrscheinlich nicht geben.
 
Heftig! :(

Hyänen gehören mit zu meinen Lieblingstieren, im Unterschied zu vielen anderen finde ich die extrem schön...
 
Wieso wurde das Video mit der verletzten Hyäne gelöscht?
 





 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs vs. Katze gefällt! :D
 
Zurück
Oben Unten