ASUS P5N-D startet nicht

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leutz

Habe im Rahmen des Osterputztes meinen PC "entstaubt"!
Das hätte ich nicht tun sollen. Nachdem ich die Maschine wieder zusammengebaut habe ist alles ganz normal nur startet er nicht mehr. Pipsen ist normal, er erkennt die Graka und alles andere. Nur steht er dann beim Startbildschirm.
Auf DEL bzw. TAB reagiert er nicht. Cmos Reset hab ich schon gemacht. Auch mit einer anderen HD versuchte ich hochzufahren. Alles ohne Erfolg. *noahnung*

Weiss wer Rat?
.
EDIT :
.

45 Views und keiner weiss Rat? *heul*
 
So Leutz, Habe jetzt nochmal ein Pic anngehöngt zum besseren Verständniss.

Bis zu dem Screen geht alles normal und dann geht nix mehr weiter!? *noahnung*
 
Haste mal kontrolliert ob auch alle Stecker richtig angeschlossen sind ?
Mir ist vor Jahren mal was ähnliches passiert, hatte den Stromstecker einer HDD vergessen an selbige anzuschließen und der betreffende Rechner blieb bei der Festplattenerkennung hängen.
Nachdem ich ich Stromstecker angeschlossen hatte lief der Rechner wieder als wäre nichts gewesen.
 
Ja hab ich alles gemacht. Das ist ja das seltsame. Habe den Rechner jetzt zum Reparieren gebracht da ich mit meinem Latein am Ende bin.
 
Noch ein Grund warum diese dämlichen Logos abgeschafft gehören - dann könnte man sehr wahrscheinlich sehen wo es hakt.

Wurde beim Enstauben auf ESD geachtet? Stromschläge durch statische Aufladung sind einem Computer nicht gerade bekömmlich.
 
Ein Wunder ist geschehen. Hab die Kiste wie oben besprochen zum örtlichen D-Tech Servicehändler gebracht. Der Typ hat den angesteckt und die Kiste ist sang und klanglos hochgefahren. Typischer Vorführeffekt! *admin*

Da habe ich jetzt 3 Tage drann rumgemurckst und entnerft aufgegeben und das mir! :P
Seltsam aber so steht es geeschrieben! *suspect*

THX for help@all ;D
 
Zurück
Oben Unten