7 Asus P5V-VM DH Treiber

GHandel

Cadet
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
13
Renomée
0
Standort
Ruhrpott
Nabend und Frohe Weihnachten,
ich hatte mir vor ein paar Tagen WIn 7 64 Bit aufgespielt. Habe aber super Probleme mit dem Treiber finden und wollte mal hier nach fragen ob mir jmd helfen kann.
Brauche Treiber für ein Asus P5V-VM DH Board.
Hoffe das mir jmd helfen kann, da ich mit googlen nicht wirklich weiter kam und bei Asus auch nichts finden konnte. Oder ist das Board schon so alt das es dafür keine Treiber mehr gibt?

Ghandel

Nutze einen Intel Core 2 E6300 1,86GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es keine W7 Treiber für dieses Board,das kommt mir bekannt vor...
Läuft das System mit den von Windows zur Verfügung gestellten Teibern oder hast du Probleme mit dem System?Alternativ könntest du die Vistatreiber versuchen.

Greetz
 
Ich weiss jetzt nicht ob es dadran liegt das 5-6 Treiber fehlen aber mein Windows Explorer und Azureus stürzten regelmäßig ab. Updates waren alle auf dem neuesten stand. Vista Treiber habe ich auch einige ausprobiert aber hat kein Erfolg gebracht.
 
Mein Explorer hängt sich auch sporadisch auf,da ich aber das gleiche Problem mit den "fehlenden Chipsatztreibern" habe kann ich dir nichtmal sagen ob dies nicht ein W7 Feature ist.Gibt es vlt. Treiber vom Hersteller (Intel) für dein Board?


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten