ati-trieber will nicht installieren

Lemonhead

Commodore Special
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
434
Renomée
2
Standort
Salzwedel/Magdeburg
hallo allerseits,
ich bin hier grad beim "kunden" und der hat ein problem: beim scrollen und arbeiten baut sich das bild scheiss langsam auf.

lösung: instllierste mal den (nicht vorhandenen) graka-treiber

nur: der catalyt 6.5 (für eine radeon 9200SE) will einfach nicht; nur wenn der vorherige standardgrafiktreiber vorhanden ist, der sich (natürlich) nicht installieren lässt. ich hab schon so ziemlich alles probiert, google half auch nicht weiter.

es lässt sich ums verrecken kein standardgrafiktreiber installieren, und somit auch kein catalyst-treiber. ich weiss nicht mehr weiter, ich geh gleich kotzen *suspect*

hat jemand einen rat?

mfg lemonhead
 
Der Treiber ist aber bereits entpackt (z.B. nach C:\ATI\SUPPORT\6-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_32464)?

Dann installier doch den Treiber einfach manuell (über den Gerätemanager). Die benötigte inf-Datei findest du unter
C:\ATI\SUPPORT\6-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_32464\Driver\2KXP_INF

und das CCC sollte sich über
C:\ATI\SUPPORT\6-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_32464\ACE\setup.exe
nachinstallieren lassen.

Oder klappt das so auch nicht?


Edit: denk daran, für CCC das .net-Zeugs zu installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du den CCC installieren willst, dann benötigst du .NET Framework. Falls du nur den Control Panel installeiren willst, der kein .NET Framework benötigt, das findest du unter www.3dchip.de

Gruß PSYCHO
 
Zurück
Oben Unten