Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aus Mainboard-DB: MSI K8T Neo2 LeadTek 6800 läuft auf OC-Sys nicht...
Schon mal daran gedacht, dass der Athlon 3.500 Speichercontroller nicht mehr verkraftet.
Tests zufolge ist der AGP/PCI-Fix nicht unbedingt sinnvoll, weil der Speichercontroller des Athlon 64 vorher schlapp macht.
Original geschrieben von Breaker10 jetzt arbeitet eine 6800le von Leadtek drinnen die einige probleme macht. Als erstes läuft sie nur mit AGP 4x stabiel,
Das Prblem hatte ich wie gesagt mit der 9600XT. Komisch, ich dachte die Nvidia-Karten wären da kompatibler was VIA-Chipsätze angeht. Aber jetzt das?
Schon mal probiert, den AGP-Treiber zu installieren? Siehe oben.
Pflaum mich nicht an! Ich habe selbst einen Athlon 64 3.500 NUR halt auf einem ASUS A8V!
Aus deinem Posting ist im 1. Blick nicht erkennbar, dass der Rechner auch bei normalen Takt einfriet bzw. abstürtzt.
Weiters machst du dir nicht einemal die Mühe Angaben über dein Betriebssystem (XP? SP1, SP2?) zu machen - man sollte dir eigentlich gar nicht helfen.
Wieso helfen, brauche mit sicherheit keine hilfe ! WinXP mit SP2 wurde schon zweimal neu gemacht, brachte absolut null erfolg.
Ein Freund hatte sie über Nacht drinnen und lief 3dMurks im loop laufen, dies ginge schonmal bei mir überhaupt nicht. Und wie ich es schon gedacht hatte, im MSI K8N (nForce 3) gibt es null probleme Wird wohl das letzte Via Board gewesen sein.. !