App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aus Mainboard-DB: MSI K8T Neo2 LeadTek 6800 läuft auf OC-Sys nicht...
- Ersteller Synthie
- Erstellt am
Synthie
Vice Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- Austria
- Prozessor
- Intel i7-2600K
- Mainboard
- ASUS P8-Z68-Vpro
- Kühlung
- NOCTUA NH-U12P SE2
- Speicher
- Corsair XMS3 PC3-16000U
- Grafikprozessor
- MSI R6950 Twin Frozr III Special Edition / OC
- Display
- NEC MultiSync 20WGX² Pro
- HDD
- WD VelociRaptor 600, WD Raptor X 150, Samsung Spinpoint T133 16 MByte, 400 GByte
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-W4824TU + PX-716A/SA/U + PX-L890SA
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty
- Gehäuse
- Chieftech Bigtower CS-901
- Netzteil
- Corsair HX620W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional
- Webbrowser
- Internet Explorer 9.0
- Verschiedenes
- Visual Studio 2010 Professional
Da hasst einige Probleme, weil dein weit übertaktetes System mit der LeadTek 6800er nicht stabil läuft?
Das Problem ist die Übertaktung - sprich DU!
Schon mal daran gedacht, dass der Athlon 3.500 Speichercontroller nicht mehr verkraftet.
Tests zufolge ist der AGP/PCI-Fix nicht unbedingt sinnvoll, weil der Speichercontroller des Athlon 64 vorher schlapp macht.
Synthie
Das Problem ist die Übertaktung - sprich DU!
... auf 260 MHZ HT laufen würde ...
Schon mal daran gedacht, dass der Athlon 3.500 Speichercontroller nicht mehr verkraftet.
Tests zufolge ist der AGP/PCI-Fix nicht unbedingt sinnvoll, weil der Speichercontroller des Athlon 64 vorher schlapp macht.
Synthie
Breaker10
Admiral Special
- Renomée
- 0
Blödsinn, der stürtzt auch bei Orginal Takt ab ! Auserdem
besser lesen, ich sagte auch das er mit der 9800xt ohne
probleme lief, wieder mal jemand der nur mitreden will aber es
selbst nicht zuhause haben und das einige einen HT von
350 fahren willst du dann wohl auch nicht glauben was
besser lesen, ich sagte auch das er mit der 9800xt ohne
probleme lief, wieder mal jemand der nur mitreden will aber es
selbst nicht zuhause haben und das einige einen HT von
350 fahren willst du dann wohl auch nicht glauben was
Original geschrieben von Breaker10
jetzt arbeitet eine 6800le von Leadtek drinnen die einige probleme macht. Als erstes läuft sie nur mit AGP 4x stabiel,
Das Prblem hatte ich wie gesagt mit der 9600XT. Komisch, ich dachte die Nvidia-Karten wären da kompatibler was VIA-Chipsätze angeht. Aber jetzt das?
Schon mal probiert, den AGP-Treiber zu installieren? Siehe oben.
Cu
Enrico
Breaker10
Admiral Special
- Renomée
- 0
Ja, schon versucht. Manchmal läuft sie auch mal fast einen Tag ohne abstürze, habe sie jetzt
mal einem Freund gegeben der sie in sein K8N stecken soll, bin mal gespannt Auf einem
nForce 2 läuft sie perfekt ohne mucken, aber im K8T nicht so richtig, selbst wenn ich den
CPU untertakte tritt der gleiche Effekt ein
mal einem Freund gegeben der sie in sein K8N stecken soll, bin mal gespannt Auf einem
nForce 2 läuft sie perfekt ohne mucken, aber im K8T nicht so richtig, selbst wenn ich den
CPU untertakte tritt der gleiche Effekt ein
Synthie
Vice Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- Austria
- Prozessor
- Intel i7-2600K
- Mainboard
- ASUS P8-Z68-Vpro
- Kühlung
- NOCTUA NH-U12P SE2
- Speicher
- Corsair XMS3 PC3-16000U
- Grafikprozessor
- MSI R6950 Twin Frozr III Special Edition / OC
- Display
- NEC MultiSync 20WGX² Pro
- HDD
- WD VelociRaptor 600, WD Raptor X 150, Samsung Spinpoint T133 16 MByte, 400 GByte
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-W4824TU + PX-716A/SA/U + PX-L890SA
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty
- Gehäuse
- Chieftech Bigtower CS-901
- Netzteil
- Corsair HX620W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional
- Webbrowser
- Internet Explorer 9.0
- Verschiedenes
- Visual Studio 2010 Professional
@Breaker10
Pflaum mich nicht an! Ich habe selbst einen Athlon 64 3.500 NUR halt auf einem ASUS A8V!
Aus deinem Posting ist im 1. Blick nicht erkennbar, dass der Rechner auch bei normalen Takt einfriet bzw. abstürtzt.
Weiters machst du dir nicht einemal die Mühe Angaben über dein Betriebssystem (XP? SP1, SP2?) zu machen - man sollte dir eigentlich gar nicht helfen.
Dennoch, VIA empfielt beim KT800 Pro Chipsatz und Windows XP SP2 den vom SP2 mitgelierferten Treiber für VIA CPU to AGp 2.0/3.0 zu verwenden.
Hier zu lesen: http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=5&ArticleID=68&P=5
Probiers mal!
Synthie
Pflaum mich nicht an! Ich habe selbst einen Athlon 64 3.500 NUR halt auf einem ASUS A8V!
Aus deinem Posting ist im 1. Blick nicht erkennbar, dass der Rechner auch bei normalen Takt einfriet bzw. abstürtzt.
Weiters machst du dir nicht einemal die Mühe Angaben über dein Betriebssystem (XP? SP1, SP2?) zu machen - man sollte dir eigentlich gar nicht helfen.
Dennoch, VIA empfielt beim KT800 Pro Chipsatz und Windows XP SP2 den vom SP2 mitgelierferten Treiber für VIA CPU to AGp 2.0/3.0 zu verwenden.
Hier zu lesen: http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=5&ArticleID=68&P=5
Probiers mal!
Synthie
Zuletzt bearbeitet:
Breaker10
Admiral Special
- Renomée
- 0
Wieso helfen, brauche mit sicherheit keine hilfe ! WinXP mit SP2 wurde schon zweimal neu gemacht, brachte absolut null erfolg.
Ein Freund hatte sie über Nacht drinnen und lief 3dMurks im loop laufen, dies ginge schonmal bei mir überhaupt nicht. Und wie ich es schon gedacht hatte, im MSI K8N (nForce 3) gibt es null probleme Wird wohl das letzte Via Board gewesen sein.. !
Ein Freund hatte sie über Nacht drinnen und lief 3dMurks im loop laufen, dies ginge schonmal bei mir überhaupt nicht. Und wie ich es schon gedacht hatte, im MSI K8N (nForce 3) gibt es null probleme Wird wohl das letzte Via Board gewesen sein.. !