Battlefield2 crashed nur noch!

Ninjai

Cadet
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
34
Renomée
0
Hallo! Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo behandelt wurde. Habe keinen Überblick mehr und die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.

Ich hab Battlefield2 auf zwei PCs laufen und bei beiden läuft es seit dem neuen Patch nur noch teilweise. Man kommt von einem Problem zum anderen. Aber der meiste Fehler ist, dass es im Spiel einfach einfriert. Bei dem anderen PC schmiert er beim Laden von ca. 60% ab und geht auf den Desktop.

Die PCs sind folgende:

1.:
A64 4000+
K8N SLI
2x 512MB Ballistix
7800GTX
40GB Deskstar (seitdem die beiden Raptors im Raid nicht mehr funktionieren)

2.:
A64 4000+
K8N SLI
2x 512MB takeMS
7800GTX
Maxtor Platte

Wie gesagt, diese Fehler sind erst seit dem Patch 1.12 vorher nicht. Muss man was beim patchen beachten oder so? Tipps? Bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.

Danke für die Hilfe,
Ninjai
 
Ich hatte vorhin auch einen Absturz - war im Spiel, plötzlich sehe ich den Desktop, keine Fehlermeldung, nichts! Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst seit der aktuellen Version Battlefield 2 richtig spiele (obwohl ich es schon seit Monaten habe ;)) u. bisher eigentlich keine Fehler hatte. Ich habe aber auch gelesen, dass die aktuelle Version wohl tatsächlich einige Fehler mitbringt, u.a. soll es zu starken Ping-Schwankungen kommen - da kann man nur hoffen, dass EA Games den nächsten Patch bald veröffentlicht u. dieser vor allem die Stabilität des Spiel deutlich verbessert.
 
Ich hab mein Battlefield 2 verkauft und zocke wieder DC,da kann man wenigstens noch vernünftig spielen mit Battlefield hat man nur Stress,danke EA für diese komplette Verarsche.....
 
hallo,
den fehler hatte ich auch. hast Du die neueste Forceware 81.95 drauf? ich hatte mit früheren treibern freezes bei BF2.

1. umbedingt das neueste BIOS draufmachen.
2. NForce-4-Treiber 6.70 draufmachen.
3. Forceware 81.95 draufmachen.

>>> BF2 läuft bei mir ohne freezes.
ich würde auch BF2 nochmal neu installieren.
 
Ich hab mein Battlefield 2 verkauft und zocke wieder DC,da kann man wenigstens noch vernünftig spielen mit Battlefield hat man nur Stress,danke EA für diese komplette Verarsche.....
Desert Combat war nicht schlecht, habe ich auch gerne gespielt - aber was mich an diesem Spiel (bzw. Modifikation) irgendwie aufgeregt hat, war der z.T. nicht vorhandene Realismus - ist es denn realistisch, wenn ich mit einem fetten Panzer gegen einen sehr kleinen Baum fahre u. dabei großen Schaden nehme? Oder wenn ich mit einem Geländewagen über eine hügelige Landschaft fahre u. nach jeder Senke Schaden bekomme, bis das Teil letztendlich sogar explodiert? Gerade solche Sachen haben mir damals hin und wieder den Spaß doch auch verdorben u. mich zu Battlefield 2 gebracht - zudem ist dieses Profil/Statistik-System sehr motivierend.
 
Danke erst einmal für die Antworten. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es Win XP mit SP2 ist. An die neuesten Treiber hatte ich schon gedacht, mache dann heute mal das Bios. Ich hoffe, das wird was, ansonsten vergeht mir leider auch die Laune an dem Spiel.
 
Zurück
Oben Unten