• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

be quiet! launcht neue STRAIGHT POWER E7 Generation

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
be quiet!, Marktführer in Deutschland im Bereich ATX-Computer-Netzteile, bringt die ab sofort in zwei Versionen erhältliche STRAIGHT POWER E7 Netzteilserie auf den Markt. Die neuen Wattklassen 480, 580 und 680 Watt werden nun mit Kabelmanagment angeboten. Weiterhin kabelgebunden sind die technisch verbesserten 400, 450, 500, 550, 600 und 700 Watt Modelle. Die neue Netzteilgeneration wurde mit dem be quiet! SilentWings 120 mm Lüfter ausgestattet und gewährleistet somit einen besonders leisen Betrieb. Mit einer Effizienz von bis zu 89% und bis zu vier separaten 12V-Leitungen (Quad Rail) steht die neue STRAIGHT POWER E7 Generation für einen besonders zuverlässigen, effektiven und leistungsstarken Betrieb eines PCs.

Technik, die mit ganzem Herzen dabei ist.

STRAIGHT POWER E7 ist kompatibel mit dem neuesten technologischem Standard ATX 12V 2.3. Für eine äußerst stabile Stromversorgung sorgt auch das Active PFC, mit einem PF von 0,99 bei 100% Last. Zur weiteren Erhöhung der Spannungsstabilität sind alle STRAIGHT POWER E7 ab 450 Watt mit vier getrennten 12V-Leitungen ausgestattet. Die Hold-up time wurde, zum Schutz vor Stromschwankungen, auf über 19 Millisekunden erhöht. Aber auch zahlreiche
Sicherheitsmechanismen wie Überspannungsschutz, Überlastungsschutz oder Übertemperaturschutz vermeiden den plötzlichen Ausfall des Rechners.

Ein starkes Herz mit vollem Einsatz.

Volle Flexibilität ist mit dem Kabelmanagment-System des STRAIGHT POWER CM E7 gewährleistet. Ebenso sorgt die kabelgebundene Versionen, mit ihrem All-in-one Kabel, für ein aufgeräumtes System. Die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten wie S-ATA, HDD, FDD und P4/P8 bis hin zu vier PCIe-Stecker komplettieren das Paket und sorgen für uneingeschränkte Einsatzmöglichkeiten. Dabei steht die Ummantelung der Kabelstränge nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern verbessert auch den Luftfluss im Gehäuse um die hochwertige Hardware zu schonen. In Verbindung mit dem Ultra Silent Concept und dem Einsatz des SilentWings 120 mm Lüfter ist eine einzigartige Kombination aus effektiver Kühlung und hoher Laufruhe entwickelt worden.

Verfügbarkeit und Preise

Erhältlich ist die neue Generation be quiet! STRAIGHT POWER E7 ab dem 15.10 zu folgenden Preisen:

STRAIGHT POWER CM E7 680W - 139,90
STRAIGHT POWER CM E7 580W - 119,90
STRAIGHT POWER CM E7 480W - 99,90
STRAIGHT POWER E7 700W - 129,90
STRAIGHT POWER E7 600W - 109,90
STRAIGHT POWER E7 550W - 99,50
STRAIGHT POWER E7 500W - 89,90
STRAIGHT POWER E7 450W - 74,90
STRAIGHT POWER E7 400W - 64,90

Über be quiet!

Unser Treibstoff: Herzblut. Denn was wir tun, tun wir aus vollster Überzeugung. Dabei orientieren wir uns an den Wünschen unserer Kunden: Damit Sie Ihren Computer optimal nutzen können, entwickeln wir leistungsstarke, effiziente und gleichzeitig zuverlässige und leise Produkte zur Stromversorgung und Kühlung von Computersystemen.
 
Zurück
Oben Unten