bei eba** findet man das...

Braucht noch jemand ein Gehäuse? *buck*

Klick mich hart

Auweia...ich muß mal
vomit-smiley-015.gif

...mit Durchfall rektal designt. :o

Durchfall oral wäre auch etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack!? ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, für was ham wir ein Tausch-Thread. Immer raus (dort) mit der Sprache: Was darf es denn sein?

Ah, erzähl mal, welches denn und warum gerade dieses? Würde mir zufällig auch ein weiteres gönnen, hätte aber nix bestimmtes im Kopf.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3895101#post3895101

die NX'en sollen nochmal umziehen.
finde desktop irgendwie cooler als tower.
...jedenfalls dafür....
kann man besser reingucken und so....ausserdem finde ich die optik von dem gehäuse cool.

Eueueu, was sehen meine schwachen Augen... Den Designer, der auf ner 1-Layer-Platine SMD-Krams höchster Integration unterbringt... ich glaub, der wäre einigen Unternehmen viel Geld wert :D

Vor ein paar Jahren hab ich solche Boards teilweise für 40Euro neu gesehen,
also war es das billigst was es zu kaufen gab. Auch die anderen Komponenten sind
nicht mal standard - schau dir mal die Soundkarte an- dort wurde sogar am billigen
1-Layer Platinenmaterial gespart...

Darauf...

hab die auch schon mal für fast 100 weggehen sehen. Zurzeit gibts einen mit 39 Euro als Startgebot. Also ran... :]

hab die auch schon mal für fast 100 weggehen sehen. Zurzeit gibts einen mit 39 Euro als Startgebot. Also ran... :]

yo, 100er goldcap ist wohl recht selten.
75er goldcaps wohl nicht ganz so - so einer hat letztens erst einzug in meine sammlung gehalten für 5...6 € oder so
und 90er goldcaps gibt´s wohl wie sand am meer, weshalb mein schlüsselbund auch so aussieht:

schluesselq7fc.jpg

Sowas müßte mal bei Ebay auftauchen org. von 1976 dürfte mehr wert sein als der Intel. Hinterher gab es die im anderem Package.

TI TMS 9900

TexasInstr_DS990_Processor_s1.jpg

yo, 100er goldcap ist wohl recht selten.
75er goldcaps wohl nicht ganz so - so einer hat letztens erst einzug in meine sammlung gehalten für 5...6 € oder so
und 90er goldcaps gibt´s wohl wie sand am meer, weshalb mein schlüsselbund auch so aussieht:

schluesselq7fc.jpg

:o:o:o

Wie hast du denn das Loch da reinbekommen ???

Nach Goldcap sieht das aber nicht mehr so ganz aus ;D

:o:o:o

Wie hast du denn das Loch da reinbekommen ???

Nach Goldcap sieht das aber nicht mehr so ganz aus ;D

das hat der freund eines freundes gemacht (zahntechniker)
die beine sind auch nicht einfach abgeknippst, sondern mit acryl vergossen :)

schluessel_02zlwx.jpg

dieses schmuckstück ist also nicht nur einfach bei ebay geschossen, sondern individuell angefertigt ;D

aber du hast recht. die vergoldung hat über die jahre etwas gelitten bzw. die goldene farbe
...bzw. die SILBERNE farbe, denn unter der goldfarbe kommt erstmal eine schicht silber.
müsste ich einfach mal neu polieren (lassen).

und ehe jemand fragt....ich habe die connections leider nicht mehr. bzw. mein kumpel :(

hmm mit nem Bohrer der auch für Fliesen geeignet ist sollte man das doch hinbekommen...
aber ich mag son Gebammel am Schlüssel eh nicht...

Hab keinen Bohrer für Fliesen und kauf sowas bestimmt nich extra für son experiment^^
Denke mal das man das mit viel Geduld und gut gekühlt schon langsam da durch bekommen wird... und wenn das 3 Bohrer kostet is ja dann auch egal...

Hab keinen Bohrer für Fliesen und kauf sowas bestimmt nich extra für son experiment^^
Denke mal das man das mit viel Geduld und gut gekühlt schon langsam da durch bekommen wird... und wenn das 3 Bohrer kostet is ja dann auch egal...

ich habe nicht behauptet, daß es unmöglich ist und auch nicht von dir verlangt, ein experiment zu machen :P

aber fliesen sind trotzdem butter gegenüber dem material, welches bei cpu´s zum einsatz kommt.
deshalb haben die meisten auch nur langweilige plastik-chips als schlüsselanhänger *buck*

Zurück
Oben Unten