Betrüger-Schreck snakecity.de unter Beschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nimmer wem/was/wann/wieso und warum ich irgendjemand hier glauben soll/kann/darf/muß wenn ich auf den Link in der Newsmeldung klicke werde ich auf eine URL mit folgenden Anfang geschickt : www.snakeci[B]r[/B]ty... und nicht wie auch der Domainname lautet(e) www.snakecity[/]
haben die evtl. Ihre Domain kurzzeitig geändert (aber wie kann dann die Domain aus dem Jahre 2003 sein - siehe www.denic.de)...
Naja, merkwürdige Marketingstrategie - so, oder so *motz*

Fragnix

P.S.: Hab ´net alle Komments durchgelesen - sorry falls das schon angesprochen wurde
 
Immerhin bleibt die Aktion doch ziemlich undurchsichtig, auch ist es verwunderlich, das NorskIT/Ebug so gierig auf die Domain waren...und der pure Zufall will es, das Sie dann, nach angeblicher Nichterreichbarkeit des Inhabers, so schnell,an die Domain kamen..mal sehn wie sich Snakecity dazu äussert..

greetz Texes
 
Original geschrieben von Texes
Immerhin bleibt die Aktion doch ziemlich undurchsichtig, auch ist es verwunderlich, das NorskIT/Ebug so gierig auf die Domain waren...und der pure Zufall will es, das Sie dann, nach angeblicher Nichterreichbarkeit des Inhabers, so schnell,an die Domain kamen..mal sehn wie sich Snakecity dazu äussert..

greetz Texes

es ist natürlich reiner zufall, dass direkt nach dem CLOSE sofort herr böhme zur stelle war. :]


mfg
cruger
 
sagt mir ma jetzt einer, was genau die 2 onlineshops so zum schlechten ruf verholfen hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten