Bettel und spamm

Eine Frau die ständig Schuhe anhat, ist schlimmer als ein Mann der beim Sex Socken anhat. Dann auch noch Birkenstock. Im Bett Birkenstock, naja jeder hat einen Fetisch.

@L3X4: Bist du ne Frau oder hast du nur Birkenstock?

Gibt es eigentlich für rechtsradikale Ökos Birkenstock mit Stahlkappe?

Lol Socken hab ich auch öfter an. Ich find das aber nicht so schlimm *duck*

Hab nur Birkenstock ;)

Wie kommt man von Birkenstock auf rechtsradikale S.......ähhh Ökos?
 
Zuletzt bearbeitet:
ShiningDragon:
...ist Jane jetzt Schuhe kaufen?

Ja, Birkenstock. ;D

Aua, nich hauen. Ich werds auch nicht mehr wieder tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte Jane, hab mich wieder lieb, bitte, bitte, bitte *bettel*

ich nehm alles zurück... nur hab mich wieder gern *traurig*
 
Pah, mich nicht ^^ Die Böse will mir meine Prinzessin wegnehmen... :P
Mir egal... Jane.. bitte.. ohne dich ist die Welt doch grauenhaft :(
*auf die Knie fall und bettel*
.
EDIT :
.

ich tue Buße.. barfuß bis mindestens nach Canossa

Flagellants.png


*traurig**traurig*

das Ende von Allem? :-/
 
Mir egal... Jane.. bitte.. ohne dich ist die Welt doch grauenhaft :(
*auf die Knie fall und bettel*
.
EDIT :
.

ich tue Buße.. barfuß bis mindestens nach Canossa

Flagellants.png


*traurig**traurig*

das Ende von Allem? :-/

phhhh...vielleicht, mal sehen, weiß noch nicht...kommt drauf an;)

betteln, aber richtig, dann sind wir mal ot *buck*
.
EDIT :
.

Pah, mich nicht ^^ Die Böse will mir meine Prinzessin wegnehmen... :P

jaaaaaa, hihihi *hexenlache*

ps: nee, die kleine ist echt zu süß, der kann man nix tun - rabenvater :P
 
phhhh...vielleicht, mal sehen, weiß noch nicht...kommt drauf an;)
Frauen können doch echt unfair sein... ich gebe alles für dich.. mein Geld, mein Auto, mein Wohnklo, meine Schuhe...
lass mir nur meinen PC... mehr will ich gar nicht mehr...

Die Welt hat an Bedeutung verloren, alles ist nur noch grau... selbst die Schoki schmeckt nicht mehr.. ich will nicht mehr.. ich such mir nun ne Brücke über die Wandse, bind mir nen Stein um die Füße...
aaaaahhh.. alles so schrecklich.... :-/ *traurig*
 
Frauen können doch echt unfair sein... ich gebe alles für dich.. mein Geld, mein Auto, mein Wohnklo, meine Schuhe...
lass mir nur meinen PC... mehr will ich gar nicht mehr...

Die Welt hat an Bedeutung verloren, alles ist nur noch grau... selbst die Schoki schmeckt nicht mehr.. ich will nicht mehr.. ich such mir nun ne Brücke über die Wandse, bind mir nen Stein um die Füße...
aaaaahhh.. alles so schrecklich.... :-/ *traurig*

dangäää, jetzt ist wieder gut, daß wollt ich hören. den pc darfst du behalten, wenn du 24/7 crunchst...projekte geb ich dir vor *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
dangäää, jetzt ist wieder gut, daß wollt ich hören. den pc darfst du behalten, wenn du 24/7 chrunchst...projekte geb ich dir vor *buck*
püüüühhhh.. ich war schon auf dem Weg...

Danke, große Meisterin.. und ja große Meisterin, alles was du willst.. ich crunche auch auf deinem Acc... bitte... *buck*
 
man man man ... da wo ist OffTropic sein soll wird OnTropic gebettelt & gespaamt was das Zeuch hält ... Mädelz & Jungs ... ist ja gut und bitte die anderen Thread sauber werden lassen ... da blickt ja keiner mehr durch ... quer über alle Thread zu Posten ...
 
Wäre es möglich, dass sich die Spamkönige und die Königin für solche zwecke in den "echten" Partykeller verkrümeln?

So ganz almählich wird es hier derart unübersichtlich, das selbst Menschen wie ich (die den ganzen Tag immer wieder reingucken) nicht mehr durchblicken und auch keinen Bock haben sich immer durch Seitenweisen Blödsinn zu klicken.

Euren Spaß an der Sache in allen Ehren aber man kann ein Forum/Unterforum mit so etwas auch kaputt machen.
Ihr beschwert euch immer wieder, das hier im Augenblick nichts los ist, schon mal darüber nachgedacht das es daran liegen könnte, dass es den anderen genauso geht wie mir?
 
man sollte erst mal wach werden am frühen morgen...

Und wie heißt dieser Thread hier? Richtig... Bettel und Spam..
Schafft endlich diesen bescheuerten Counter ab und gut..


So langsam komme ich mir hier vor wie bei SG 8-(

Und alle Meckerer.. was um Gottes Willen wollt ihr lesen? Ich versteh´s nicht...
..und ich schaffe es nur kurz morgens und am Abend hier vorbeizuschauen... den Rest vom Tag verbringe ich mit Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam komme ich mir hier vor wie bei SG 8-(

Ich bin wach, du auch?

Dieser Thread hier heißt Bettel und Spam, richtig. Der Counter läuft auch hier mit (aber das nur am Rande).

Ich habe meine "Anmerkung" hier hin geschrieben, weil ich keine Lust hatte es in die 15 anderen Threads zu schreiben, in denen man euer "gespamme" im Augenblick lesen kann.
 
Ich muss da Indy mal recht geben.

In anderen Forenbereichen ausserhalb des Partykellers wären hier schon einige auf der Ersatzbank gelandet.;)

Und es ist wirklich verwirrend, was hier so gepostet wird: Wenn jetzt irgendwer, irgendwo irgendwas über DC gelesen hat, sich hier informieren will und eventuell das Team joinen will, klickt in irgendeinen Thread und kann sich da ausgiebigst über Forenkuscheleien, wer gerade mal für 2 Tage offline war und zwischenmenschliche Beziehungen informieren. Für Infos zum Thema müsste er schmerzfrei und mit der Muße 20 Seiten ausblenden zu können ausgestattet sein. Das geht so nicht.

Ausserdem sollte der DC Bereich kein Forum im Forum werden, sondern ist ein Teilbereich des ganzen P3D Forums, inspfern steht auch jedem(!) der Partykeller, OT und sonst alles offen. Abschotten ist keine gute Lösung. Eigentlich gar keine.

2 Eurocent
 
nachdem meine Kaffetasse nun fast leer ist, bin ich nun auch wach...

sry, bin ein Morgenmuffel, meinte das lang nicht so agressiv, wie ich das geschrieben habe...
lasse es trotzdem stehen, steh zu meinen Verfehlungen...

Und mir ist das Problem mehr als bewußt und suche schon länger nach einer adequaten Lösung. Bin ja selber manchmal auch etwas angenervt, überfliege die Themen mehr, als das ich sie lese.. aber das sind halt menschen.. kommt vor, passiert.. ist halt so...

Überlege mir schon, mich als "Aufräumer" bei P3D zu bewerben, bin eh oft da.. einfach die ganzen Threads im Auge behalten und bei Bedarf dann einfach in nen Bereich des PK zu verschieben.. ich verspreche mir davon, daß die Posts nicht den Faden und die lockere Stimmung verlieren, die einzelenen Threads aber informativ bleiben..

Wird doch wohl möglich sein, daß wir eine Lösung finden, das hat doch bisher immer geklappt, ist eine der schönen Eigenschaften des Forums hier...

So, und nun geht es ab zur morgendlichen Körperpflege mit anschliesendem Brötchenverdienen ;)

Und bitte.. nichts für ungut (speziell an Indy).. dickes ´tschuldigung :-[
 
zu gestern: da war es mal wieder ein wenig viel, stimmt, sorry dafür. ich bin danach auch noch ein wenig putzen gegangen und hab einiges gelöscht:-[
erschreckt hat mich jedoch, daß es gleich so vehement auf die mütze gibt, obwohl (in meinen augen) lange ruhe war

was ich allerdings nicht kaufe ist der angebliche fakt, daß andere hier nicht posten, weil einige zu viel spammen...es ist im moment einfach die luft raus und generell zu wenig los. was will man sich auch schreiben:"ich hab schon x credits und du noch nicht"?

die spam und partykeller im DC bereich halte ich jedoch für eine sinnvolle einrichtung, auch wenn einige das anderes sehen mögen. sinnvoll deshalb, weil der gemeinsamme nenner (der sogenannten spammer hier) doch das DC ist und das thema auch immer wieder mit einfließt. der "normale" partykeller ist auf eine ganz andere klientel ausgerichtet. das sieht man u.a. auch daran, daß sich von dort niemand hierher "verirrt". ich verstehe uns schon stark als eine untergruppe von p3d, mit einem starken gemeinsamen bindeglied, dem dc.
daß die beiden dc-partykeller störend wirken sollen, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. denn in die muß man ja nun wirklich nicht reinschauen, wenn man nicht zu den freunden derselben zählt.
wenn die mods und mitglieder das anderes sehen, macht sie einfach zu. verstehen werde ich es trotzdem nicht...vor allem, kommt bitte nicht wieder mit dem argument: postcount. den halte ich eh für kindergarten, braucht keiner! nochmal, wenns der counter ist, dann stellt ihn doch bitte ab oder setzt ihn auf null (bei mir zumindest), das wird doch wohl möglich sein und ist mir sowas von egal.

man sollte evtl. generell darüber nachdenken, den ersten post so aktuell wie möglich zu halten und ihn möglichst an die erste stelle des threads zu setzen, dann ist jeder immer gut informiert und grade für neueinsteiger wäre es eine große hilfe (auch wenn kein gespamme dabei ist, finden sich neulinge nur super mühsam zurecht). die gespräche werden jedoch immer wieder abschweifen, daß läßt sich in meinen augen nicht verhindern, mit uns oder ohne uns/mich.

sorry an die, die ich mit meinem geschwafel mal wieder gestört hab, ich werde versuchen mich zurückzuhalten (generell).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze vielleicht anders rum angehen...

Wie wärs wenn man sich einfach gleich im BOINC Partykeller trifft und das wichtige dann in die Threads verschieben läßt oder dort nochmal zusammenfasst. ist IMHO einfacher als anders rum. Ich lese übrigens auch gerne mal etwas OT aber da dann den Faden nich zu verlieren is auch nich ohne ;)

BTW: Wen interessiert eigentlich der Postcounter?
 
Leute, bleibt mal entspannt...8)

Es gibt mehr als nur Cruncher im P3d Forum...

Ob Surfer nun Credits für Boinc oder F@H erarbeitet oder für welches Team ist erstmal zweitrangig.

Es war etwas mehr hier als sonst los was ich gut fand :)
Leider war der Info Gehalt etwas sehr niedrig...:(

Vielleicht wäre es schön wenn jeder sein Post selber in den PartyKeller/Spam Thread was weiss ich verschieben könnte, glaube aber nicht das das die Software hergibt. Oder als Spam makieren und damit ausblenden lassen, Vorschläge gab es viele schon...

Für die Mods ist es Arbeit und Zeit es zu tun.

Und damit wird es für alle etwas schwierger oder es macht weniger Spass sich durch zu lesen. Je nach dem was man will. Infos oder Spass

Ob Orden oder Admiral Special oder das Bewertungssystem, es sind Hilfsmittel für Neue um Aussagen Andere eine gewisse Glaubwürdigkeit zuordnen. Leider verzzert sich das bei SPAM sehr...

Versuchen wir doch die Goldene Mitte zu finden, vielleicht eine Posting bremse (max. 5 St in 5Min, dann 15Min Zwangspause oder so)

Fände ich aber nicht so toll, im vergleich zu anderen Forums geht es hier Locker und Friedlich zu, lasst uns diese Klima beibehalten.

TAL9000

EDIT: OK hatte nicht gesehen das ihr schon reumütig das im http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=315746 Thread durchgekaut habt, wenn möglich dahin MIT verschieben... Danke T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten