Bettel und spamm

na denn sattel mal mit auf ... kommste aus der nähe von HH ?
 
na denn sattel mal mit auf ... kommste aus der nähe von HH ?
Ja sir, jawohl sir!
Geborener Hamburger, unglücklicherweise ins böse Lande Pinneberg verrutscht... (~30 Minuten Bahn HH City).
Mo-Mi-Fr ist grds. schlecht, alle anderen Tage kämen in Betracht. Doch Warnung: Ich bin notorischer Nichtrinker und Langweiler... ;D
 
Ja sir, jawohl sir!
Geborener Hamburger, unglücklicherweise ins böse Lande Pinneberg verrutscht... (~30 Minuten Bahn HH City).
Mo-Mi-Fr ist grds. schlecht, alle anderen Tage kämen in Betracht. Doch Warnung: Ich bin notorischer Nichtrinker und Langweiler... ;D
Ich auch nichttrinker wenn mit dem Auto unterwegs, letztens war Mhalekith mit mir im Schach-Café in Barmbek direkt an der S-Bahn ... war sehr lustig ...

komme aus Büsum 100 km anreise .....

wie wärs mit ausflug nach izehohe ..halbe strecke ...
Ohha ... ich glaube nicht das die anderen so Mobil sind um da hinzukommen ... für nen Drink.

...ich habe 'ne Allergie gegen S-H... je tiefer man da reinkommt, desto wundersamer wird's *suspect* *wegrenn*
*nono* *rofl*
 
Ich auch nichttrinker wenn mit dem Auto unterwegs, letztens war Mhalekith mit mir im Schach-Café in Barmbek direkt an der S-Bahn ... war sehr lustig ...


Ohha ... ich glaube nicht das die anderen so Mobil sind um da hinzukommen ... für nen Drink.


*nono* *rofl*

hmm das wären gute 800km von hier aus zu euch. mal sehn ob ich mal wieder dienstlich in der nähe zu tun habe... aber das wäre dann schon ein großer "zeitlicher" zufall.....
 
naj bitte nicht Itze.. hab da ein paar ungute Erinnerungen dran...

hätte da evtl noch´n Vorschlag... Sa 15.09. is n nettes Datum wie ich finde.. ;D
Wo? Also das Schachcafé fand ich eigentlich ganz nett.. für die "Nicht-ganz-Hamburger" vlt nur a bisserl zu weit nördlich in der City...
 
Also ich währe dabei ... sofern nix dazwischen kommt ...
 
@MrBad: einfach nicht Fragen.. danke ;)
...jetzt werd' ich aber neugierig ^^

Sexuelles Erlebnis? (Das erste. was mir in Nortorf entgegenkam @ Bahnhof war 'ne übelaussehende Transe) *g* Und Neumünster... naja, schweigen wir drüber. Ich sag' ja, je tiefer man da rein kommt... *fg*
 
Ich würde auch mal wieder gerne HH besuchen.:)

Dieses Jahr wird das aber wohl leider nix mehr.)((

Aber nächstes Frühjahr schlage ich da wieder mal auf.
 
Nortorf und Neumünster.. gibbet keine anderen Städte im Norden ausser HH.. maaaaaan
fehlt nur noch Kiel und das unschöne Paket ist voll... zumindest SD könnt nun ne Ahnung bekommen :-/
 
Heiligenhafen*chatt*
Oder wir treffen uns beim Kater im Garten;D

Gruß

D.U.
 
Nortorf und Neumünster.. gibbet keine anderen Städte im Norden ausser HH.. maaaaaan
fehlt nur noch Kiel und das unschöne Paket ist voll... zumindest SD könnt nun ne Ahnung bekommen :-/
;D ...als Hamburger fühle ich mich hier in (oder besser an) S-H wie in einem anderen Land, mit außerirdischen Menschen. *ggg*
 
Hi,

"Schleswig—Holstein meerumschlungen,
Deutscher Sitte hohe Wacht,
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig—Holstein, stammverwand,
Wanke nicht mein Vaterland!" * träller.....* *yeah*

Bäh! Hamburg! Nordbayern... :]


BTW mein erster Spamm hier im Thread... ;D


MfG
macom <--- aus Kiel 8)
 
Für die Jungs aus NRW könnte man doch mal ein Treffen im Ruhrpott veranstalten. Hamburgeressen an der A40 Ausfahrt Dückerweg oder mal in D-Dorf in der Altstadt. Wo auch immer.

Aber vorsicht: In dem Stadtteil in dem ich hier in Essen wohne ist die Kneipendichte doch verdammt hoch.
 
Für die Jungs aus NRW könnte man doch mal ein Treffen im Ruhrpott veranstalten. Hamburgeressen an der A40 Ausfahrt Dückerweg oder mal in D-Dorf in der Altstadt. Wo auch immer.

Aber vorsicht: In dem Stadtteil in dem ich hier in Essen wohne ist die Kneipendichte doch verdammt hoch.

Auch ne Möglichkeit.

Aber nicht D-Dorf. ich mag überhaupt kein Alt. Wie der Name schon sagt, das Bier ist alt.
Dann lieber in Castop-Rauxel eine Bottroper Schlachtplatte (Currywurst mit Fritten rot-weiß) essen.
 
Mir egal wo, ich bin relativ mobil. An diesem Wochenende habe ich ersteinmal diese olle Loveparade vor der Hütte. Na schlimmer als Rosenmontag kann es nicht werden.
 
Mhm, also HH wäre für mich ideal erreichbar. PI-City ist nicht empfehlenswert. Ist zwar groß, aber scheintot und öde-
 
Heiligenhafen*chatt*
Oder wir treffen uns beim Kater im Garten;D

Gruß

D.U.

*buck* *glaubses* dazu sagt meine besere hälfte bestimmt *nono* oder *abgelehnt ..

Mhm, also HH wäre für mich ideal erreichbar. PI-City ist nicht empfehlenswert. Ist zwar groß, aber scheintot und öde-
PI ... wasn das ... ? ist das die Abkürzung von Provinz Ide.... habe ich im TV mal gehört ... passen würde es zumindest so wie die meißten Autofahren ...

Wenn schon im grünen denn direkt bei Geestacht ... da kenne ich auch nen nettes ruhiges Örtchen nicht weit von der A25 ... ne Unterstudienrat ... ? Währe doch auch ne Idee ... und denn könnten die Schnapsleichen sich im Garten im Zelt direkt ausnüchtern ... *lol*

gruß
FeuerKater

Was ist denn eigentlich mit JB ? sie hält sich da plötzlich so bedeckt ? SPAAAAAM
 
Jane hat uns wohl vergessen *schnüff* *traurig*
 
Zurück
Oben Unten